1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ghostrider100

    Ghostrider100 Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    @tehoa
    Wenn der Talk-König die Ausführungen eines Neulings mit "Unsinn" bezeichnet, wird es wohl so sein, guter Stil ist aber anders!

    Ist mir letztendlich auch egal wie Sky das handhabt, denn ich zahle definitiv nur die 34,90 für Oktober!
     
  2. Premiere Freak

    Premiere Freak Senior Member

    Registriert seit:
    4. April 2006
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    12 Monate Sky GO gibt es nur kostenlos, wenn man keine 2. Smartcard nimmt...

    Das Angebot was du hast ist momentan das Beste mit Sky Go.

    Ich hab leider nur das 4/8 Angebot mit Sky Go 6 Monate Gratis mit 2.SC bekommen. Aber die Kündigung geht zum 31.01.2012 raus :)
     
  3. Keanu

    Keanu Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Ich bin dabei. Der November ist ja nicht mehr weit.

    Keanu:D
     
  4. Capt

    Capt Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Da ich möglichst schnell auf komplett gehen möchte, wäre interessant, ob einer der Oktober-Kündiger schon Komplett (ohne geschenkte Pakete) für 35 mit 6/6 Sky Go ohne Receiver/TVD abschließen konnte - habe leider aber im aktuellen Abo schon Go drin, das machts bei mir sicher nicht leichter :(
     
  5. Maja001

    Maja001 Neuling

    Registriert seit:
    28. September 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Kann nun auch Vollzug (unter Vorbehalt) melden.

    Abolaufzeit bis oktober 11

    Sky komplett für 34,90 +festplatte für 0,-

    Neustart vom Vertrag sofort

    Glaubs aber erst, wenns im KC steht

    Gruss Maja
     
  6. geosky00maniac

    geosky00maniac Neuling

    Registriert seit:
    28. September 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Hab eben meine externe Festplatte für den Sky-Receiver nach meiner Vertragsverlängerung erhalten und was sehe ich noch im Paket:

    Einen 2.Receiver :eek:... Dabei hab ich doch schon einen aktuellen durch mein letztes Abo.

    Ist dies ein Fehler von SKY oder gibt es noch andere Verlängerer hier, die mit ihrer Festplatte auch zusätzlich einen neuen Receiver erhalten haben?

    Was meint ihr,erstmal behalten und abwarten,ob sich SKY meldet und sie den Receiver zurückhaben wollen?

    Vielleicht kann man ja jetzt doch nochmal wegen Sky-GO nachhaken mit 2.SC,ob ich das für 6 Monate zu meinem SSP+HD dazubekomme,oder?

    Bin gespannt,was hier die anderen so berichten.

    Es macht übrigens immer noch Spaß hier so zu lesen, trotz erfolgreicher Verlängerung :winken:. Wahnsinn, was SKY für ein "Laden" ist...
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Hi,

    hier werden Neulinge "gleichgestellt" behandelt ;)

    Und defacto ist es eben Unsinn, meinetwegen auch "unrichtig"

    (Wie man es macht, ist es aber auch verkehrt.....)

    Gruß
     
  8. Che23

    Che23 Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Weil hier einige gefragt haben:

    Gerade den HD+ Receiver bekommen.

    Karton kann man nehmen um den alten HD-Receiver reinzupacken, Retourekarte zum kostenlosen Rückversand liegt bei.

    Draufkleben - 3 Zeiler Name,Kundennr. zulegen - zukleben - zur Post - Einlieferungsschein geben lassen - fertig.

    Dienstag abgeschlossen - heute kam der FPR (neue SC war bei mir nicht erforderlich).

    Sorry für´s "OT"
     
  9. Ghostrider100

    Ghostrider100 Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    @teoha

    Mag sein, dass es "defacto" unrichtig ist, aber "dejure" ist es richtig!

    "Defacto" kann ich es nicht verfolgen; meiner Entscheidung (und Freude) lag "dejure" zu Grunde.
    Sobald jemand ECHTE Erfahrungen hat, kann er sie ja hier kundtun!

    In diesem Sinne beende ich diese Diskussion von meiner Seite!
     
  10. Frankfurterbub

    Frankfurterbub Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    hmm meinen vertrag habe ich am 23.10.2010 abgeschlossen.

    in der kündigung steht der 31.10.2011 als datum drin.

    ghostrider hat mich jetzt etwas unsicher gemacht wegen dem 13 monat.

    nicht das ich jetzt für die 7 tage extra was zahlen soll.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.