1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diego2010

    Diego2010 Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Also hab eben angerufen und er konnte mir das ABO für 24,90€ mit Sky Welt + Film + Bundesliga & HD verlängern...als ich nach sky go nachgefragt hat, meinte er es geht nicht, als ich dann gesagt hab, wie es ist wenn man ein einfamilien Haus hat und sozusagen 2 Wohnung in dem Haus hat, wo der Vater sky schon hat, ob man da einfach nur die SKy go karte dazubestellen kann, meinte er ja es würde gehen, wenn es der gleiche Haushalt ist.

    Dann kam er plötzlich und meinte ich seh grade ich kann ihnen 3 Monate Sky go gratis zum testen mitgeben..ich hab nein gesagt, dann kam er mit dem receiver für 49,90€ da hab ich auch nein gesagt, das ich das nicht brauche, und hab dann einfach mal nahc CI+ nachgefragt, ab wann das den möglich sei im Kabel netz, er meinte das würde schon gehen, und ich dann wieder, aber mit den V13 karten von NDS ja nicht, er meinte doch schon, aber warscheinlich müsse ich ein falschen TV haben, hab ihm meine tv bezeichnung durchgegeben, Philips, der stand dann nicht drin...

    Naja aufjedenfall hab ich gesagt ich überlegts mir, mit der SKY go karte, dann brauch ich kein ABO dann meinte er könne 6 monate Sky go dazu geben, allerdings müsse ich danach 12€ dazu zahlen...

    ich hab nur gesagt das ich mir das lieber noch mal überlege, da es schon ein unterschied ist 12€ und 25€
     
  2. Ghostrider100

    Ghostrider100 Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Nachdem ich hier im Forum viel mitgelesen habe, melde ich, als "31.10 Kündiger" ( bisher: Komplettangebot mit TVD, 34,90 Euro, Beginn 1.10.10),
    heute Vollzug.
    Per E-Mail gestern ein "Last minute" -Angebot erhalten: Welt, Welt extra + Bundesliga 19,90, jedes weitere Paket 5 Euro extra, HD 5 Euro extra.
    Abgeschlossen und im KC ersichtlich: Laufzeit ab heute: Komplett mit HD 34,90, OHNE TVD, da ein Paket geschenkt.
    Statt TVD werde ich die TV Spielfilm XXL nehmen, die kostet im Jahr unterm Strich, ohne großes Trara, nur 10 Euro, habe aber gleichzeitig den teuren Oktober ( 13. Monat), der mich 55,90 gekostet hätte, eingespart.

    Dieses Sky-Angebot wurde auch von einem Freund von mir, heute(bekam auch die E-Mail) ebenfalls abgeschlossen.
    Ich meine, ein akzeptabeler Preis!:winken:
     
  3. Focus

    Focus Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2004
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Habe nicht gesagt das alles Schrott ist du Depp lies meinen Beitrag richtig ! :wüt:
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Bitte ? Welcher teure 13.te Monat ? Erklär das mal.
     
  5. Hassl

    Hassl Neuling

    Registriert seit:
    8. Dezember 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Hallo Leute,
    nun auch von mir einen aktuellen Erfahrungsbericht.
    Ich bin Oktoberkündiger und dachte mir jetzt, dass ich die Gunst der Stunde mal versuche zu nutzen und bei Sky einfach mal anfrage, wie es aussieht bzgl. Verlängerung. Bin SSPler mit Film und Sport für 24,90. Bisher lediglich das Taschentuchangebot erhalten.

    1. Anruf:Habe gestern Abend dann das erste mal über die 0800 Nummer angerufen. Sky Komplett inkl HD wurde mir für 39,90 angeboten. Auf Nachfrage, ob es auch billiger gehen würde, kam nur ein pampiges NEIN!----> Dankend abgelehnt.
    2.Anruf: Heute Mittag dann der zweite Anruf. Ich habe eine sehr nette Dame erwischt, die mir leider aber genau dasselbe Angebot unterbreitete. Also hab ich etwas auf Mitleid gemacht und ihr erzählt, dass ich Stundent sei und die aktuellen Preise für mich nicht erschwinglich seien :p ( Student bin ich aber wirklich ) 34,90 für ein Komplett Abo sei die Schmerzgrenze. Die Mitarbeiterin meinte jedenfalls nur, dass sie es so weitergeben würde.
    30min später ruft Sky zurück. Das übliche Prozedere. Wieso haben sie gekündigt blablabla. Selbe Story wieder ausgepackt und ohne großes Zögern kam das Angebot, dass ich für diesselben Konditionen verlängern könnte. Perfekt. Noch kurz gefragt, was mich das Buli Paket zusätzlich kosten würde. Antwort: 29,90 mit HD dann 34,90. TV Digital sei dann auch inklusive. Sofort zugeschlagen beim Komplett Abo.
    Nach 10 min Sky Bundesliga und Sky Sport HD Extra auch schon hell.

    Hier meine aktualisierten Daten im KC:

    Ihr Sky Paket:
    WELT + FILM + SPORT 45,90 €
    Wir reduzieren Ihren Abonnementbeitrag zwölf Monate um monatlich 21,00 Euro. Ausserdem schenken wir Ihnen für zwölf Monate das Fussball Bundesliga Paket. Den oben angegebenen Preis zahlen Sie erst im Anschluss. Die Freischaltung für das Fussball Bundesliga Paket endet automatisch. weitere Kanäle / Pakete:
    WELT EXTRA


    BEATE UHSE


    12 FREIMONATE BUNDESLIGA


    12 MONATE 10€ GUTSCHRIFT SKY11


    12 MONATE 11€ GUTSCHRIFT


    3D WELT + 3D FILM + 3D SPORT


    HD FILM + HD SPORT 10,00 €

    SKY SPORT HD EXTRA
    TV Digital:
    Nein
    Laufzeit:
    12 Monate
    Set-Top-Box:
    SERVICEPAUSCHALE HD-RECEIVER 0€
    Vertragsdatum:
    29.09.2011 Sky Anytime:
    Nein

    TV Digital scheint nun jetzt doch nicht dabei zu sein. Was meint ihr? Soll ich nochmal nachhaken??
     
  6. werder05

    werder05 Senior Member

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Auch wenn die Frage schon 100x aufgetaucht ist verstehe es immer noch nicht so ganz.

    Mein alter Vertrag wäre zum 30.09.2011 ausgelaufen. Habe verlängert und im KC Steht Vertragsbeginn 27.09.2011

    Also endet mein vertrag zum 30.09.2012 oder?
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Korrekt
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Spar Dir die Mühe, keine Chance bei geschenktem Paket.

    Gruß
     
  9. Diego2010

    Diego2010 Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Hat den jemand zum 24,90€ Angebot jemand 12 Monate SKY GO dazubekommen von euch?
     
  10. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.977
    Zustimmungen:
    6.392
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Wie von mir erwartet, erhielt ich heute einen Anruf von Sky. Mir wurde nun das "richtige" Verlängerungsangebot gemacht. Drei Freimonate SkyGo noch obenauf.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.