1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. skyfake

skyfake Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Brief an sky, ob sky jemals so schlau wird intelligente Leute zu beschäftigen, welche Verträge abschließen, wo nicht mehr Aufwand und Verstand nötig ist als bei einem Immobilienerwerb? Und nicht der Eindruck vermittelt wird oder vorherrscht irgendwie doch in eine Kostenfalle zu geraten? Schließlich kann man in ganz Deutschland schon über Jahrzehnte Tageszeitung ohne jeglichen Hokus Pokus beziehen.

Sehr geehrte Damen und Herren,

sky war in der Lage mir im letzten Jahr für 12 Monate das bekannte Programm zu 16,90 Euro per Anno anzubieten. Ich biete sky an dieses Abonnement für weitere 12 Monate für den identischen Preis, gegebenenfalls auch mit angemessen moderatem Preisaufschlag, fortzuführen.

Sollte sky dem nicht zustimmen wollen oder können, teile ich sky mit, das Sky-Vertiebssystem in der praktizierten Art, mit dem damit verbundenen Vorgehen, wird dem Anspruch und dem Respekt, welche das deutsche Volk von einem ehrbaren Kaufmann (sky) in einem Mindestmaß erwarten darf, kann und muss, in keiner Weise gerecht!

Sollte sky nicht wie tausende Anbieter in anderen Bereichen auch, einem aus meiner Sicht normalen und logischen Vorgehen zustimmen, sondern auf ein Betreiben von Zuständen und Praktiken welche den von orientalischen Bazaren entsprechen, bestehen, dann bitte und fordere ich, da ich ab dem 01.10.2011 nicht mehr Kunde von sky bin, es zukünftig zu unterlassen mich als Kunde zurück gewinnen zu wollen und mich unaufgefordert zu kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Herr, lass Hirn vom Himmel regnen..........ich trete in diesem Zusammenhang aus dem "deutschen Volk" temporär aus.

Tipp:

Egal was Du Dir einwirfst: Nimm weniger !!!!

Amen

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Haste den abgeschickt? Wird in der Sky Kantine wieder für viele Schenkelklopfer sorgen, bevor es in die Rundablage wandert.

4. Flip461

Flip461 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo zusammen !

Ich habe nun wieder ein paar Tage hier fleißig mitgelesen.. sehr informativ das Ganze ! :)

Trotzdem hab ich mal 'ne Frage bzw. möchte eine Art "Rat" ;)

Ich habe vergangene Tage mein Abo ( Sky Welt, Buli, Sport 24,90,- ) gekündigt, damit ich das halt für den gleichen Kurs verlägern kann.

Hatte vorgestern die Kündigungsbestätigung im Briefkasten. Natürlich wieder mit dem Hinweis/ der Frage, ob Sky mich nicht mit einem passenden Angebot halten kann.

Letztes Jahr bekam ich das noch gültige Abo erst durch einen Mail an die Geschäftsführung.

Was meint Ihr ? Soll ich mal die angegebene Nummer anrufen ( Austrittsdatum 30.11.2011) , oder lieber warten bis ich ein schriftliches/ telefonisches Angebot seitens Sky erhalte ?

Ist ja immerhin noch ein wenig Zeit. Aber ich hätte das gern so schnell wie möglich "vom Tisch".

Würd' auch gern das Komplettangebot für 34,90,- nehmen. Meint Ihr, die Chancen dazu stehen gut ?

Dann noch eine Frage zur TV Digital. Hab ein wenig den Überblick verloren. Ist die Chance sehr gering, dass man diese noch gratis dabei bekommt ?

Und die letzte Frage :D : Gibt es eigentlich wieder so "spezielle" Hotlinenummern, bei denen es die interessanteren Angebote gibt ? Wenn mich nicht alles täuscht, gab es so etwas doch schon mal oder?

Nun ja... mal sehen :)

Vielen Dank schon mal für eventuelle Antworten ;)

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Für den 30.11. wirds aller Voraussicht nach erst ab 25.11. interessant. Bis dahin sich mit dem normalen Alltag beschäftigen

6. pengbummzack

pengbummzack Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

konnte mein SSP (30.09.) zu den bisherigen konditionen heute verlängern.
    sky go darf ich 3 monate kostenlos testen.
    wieder ein jahr ruhe, ich bin zufrieden !

7. Stephan50374

Stephan50374 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

gerade wurd ich auch nochmal angerufen...für 24,90 Euro verlängert.

Jungs, wartet bis zum Ende :)
    Wir hören uns nächstes Jahr an gleicher Stelle wieder :)

8. ortlerrudi

ortlerrudi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

ich habe auch zum 31.10.11 gekündigt (bisher komplett für 34,90) und noch keine "Verhandlungen" geführt ;-)

Frage zu den HD-Sendern:
    1. wenn ich das richtig lese haben die komplett für 34,90 verlängert haben ein Paket kostenlos erhalten was ja preislich wieder passt. Aber die HD-Sender nur noch für Pakte die abonniert sind, also berechnet werden. (demnach nicht für das kostenlose) stimmt das so?

2. falls ja müsste ich mir ja BuLi kostenlos nehmen. Sport HD1,2 und Extra sind ja bei Sport und die Film HD-Sender bei Film dabei. richtig?

Danke schon mal!
    Rudi

9. the68comeback

the68comeback Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

prima beitrag den ciao:winken: sky haste noch vergessen.
    wenn alles so schrott ist belaste dich doch nicht mit dem ***** und guck die freien programme!
    bist auch so einer aus der kategorie schlimmer schmarotzer!
    slebst wenn du alles kplt. für 9,90 bekommen würdest hättest du bestimmt noch was zu meckern!

fürchterlich

10. Flip461

Flip461 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Haha... sehr gut. Habe gerade mal die Nummer ohne große Erwartungen angerufen. Einen sehr netten Mann dran gehabt. Ohne große Verhandlungen das Komplettpaket für 34,90,- angeboten bekommen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.