1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia News -3-

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Eike, 12. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Unitymedia News -3-

    Ihr seht das irgendwie immer als eine Einheit. Ich kann ja auch die Müller Kooperation aufmachen und darunter Maier und Schulze betreiben, aber die können völlig unterschiedlich sein.

    Ich bin der Meinung, das Kabel BW genau so bleibt als auch Unity und es keinen Zusammenschluss zu einer Marke gibt. Zumindest nicht vor 2013.

    Ich könnte mir desweiteren sogar vorstellen, daß das Kartellamt, falls es zu stimmt fordert, das Kabel BW und Unity getrennte Marken bleiben müssen.
     
  2. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: Unitymedia News -3-

    Indem man z.B. einen einheitlichen Receiver für ALLE Kabelnetze die Liberty Global gehören einführt gehören diese wohl schon doch sehr stark zusammen. Das wird KabelBW wohl dann auch treffen wenn die übernommen sind....

    Wie gesagt wenn Malone Murdoch doch torpedieren würde wie es so oft hieß hätte es auch keine Einigung bei UPC AT gegeben.....

    Ob es zu einem Zusammenschluss in D kommen wird ist ja erstmal egal. Wobei ich mir dann vorstellen könnte das es dann zu UPC Deutschland wird.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. September 2011
  3. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Unitymedia News -3-

    Das wird niemals so weit kommen, da bin ich mir sehr sicher. Kabel BW bleibt eigenständig, als eigene Marke mit eigenem Verschlüsselungssystem und eigenem großen Senderportfolio. Für Kabel BW Kunden würde sich bei einer Übernahme nichts ändern, außer das Mallone dann das Geld in die Kasse gespült bekommt.
     
  4. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Unitymedia News -3-

    Jaja, das hatte man den Mitarbeitern von Siemens Mobile auch gesagt, als BenQ kam...

    Das Logo gibt es bereist ;) .
     
  5. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Unitymedia News -3-

    Und:
    Hervorhebung von mir.
    Wenn Johannes Fuxjäger so etwas sagt, dann kommt Sky-HD noch 2011!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2011
  6. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: Unitymedia News -3-

    Jop ich denke die sind sich schon einig....
     
  7. LucaToni

    LucaToni Silber Member

    Registriert seit:
    3. August 2011
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unitymedia News -3-

    das Jahr ist nicht mehr lang - also passiert da "ganz schnell" was :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2011
  8. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Unitymedia News -3-

    Alleine schon "mit unserem Partner Sky". Wann hat man so etwas zuletzt gehört? Vielleicht als man notgedrungen Partner von PREMIERE war wegen der Bundesliga.
     
  9. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: Unitymedia News -3-

    Nene.... Bei den Hack hat man auch von Partner geredet....
     
  10. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: Unitymedia News -3-

    Ich glaube du HOFFST das ;) Werden wir sehen..... Der Horizon Receiver steht dann nöchstes Jahr schon einmal bei euch mit auf der Webpage :winken:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.