1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Ich geh davon aus dass es hier im Oktober noch mächtig rund gehen wird, wenn die Bestätigungen per Post eintrudeln und aus 12 Monate SSP das 4/8 wurde, TVD bei KOMPLETT fehlt, geschenkte Pakete dabei sind, für die es keine HD Sender gibt usw. und so fort. Wird ein lustiger Oktober, dazu direkt im Anschluss die nächste Kündigerwelle und selbes Spiel mit Falschaussagen, Falscheintragungen usw.. Mind. bis Jahresende ist das hier beste Comedyunterhaltung.

Ich geh garnicht erst ran ans Tele, weil ich definitiv aussteige, egal wie billig sie es machen. Falls Sky mir eine Verlängerung einträgt (was ich nicht ausschließe), verlange ich dann den Einzelverbindungsnachweis für den Tag, wo ich das angeblich telefonisch verlängert haben soll und wenn sie den nicht bringen, dann wirds ungemütlich.

2. Windhorst

Windhorst Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung LE40C750
    Sagemcom RC188-320 KDG
    SkyQ

mmh werde am 01.10. auch erstmal mein KC checken ob auch alles richtig eingetragen ist...
    habt ihr diese neue "Spielerei" schon gesehen:
    also ich denke, ich werde mich weiter mit meiner Kundennumer einloggen...

3. Peki

Peki Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Vermutung: Sky hat nicht die Erlaubnis eingeholt dir telefonisch Angebote zu unterbreiten; gibt bestimmt Gesetze zum Thema Telefonwerbung. Also rufen sie an und legen auf (alles automatisiert).

Du rufst zurück und anhand deiner Rufnummerübermittlung sehen sie nun das du angerufen hast und Interesse bekundest. Da du nun die Initiative ergriffen hast, dürfen sie dich zurückrufen. Aber wie gesagt, nur eine Vermutung. Scheint aber ja Absicht zu sein.

Ach ja, ich habe mein SSP Welt, Extra, Film, Buli, HD gestern innerhalb von weniger als 2 Minuten zu denselben Konditionen um weitere 12 Monate verlängert. Go, Anytime, TVD usw. brauche ich alles nicht und finde den Preis angemessen und das zählt.

Danke für diesen Thread.

4. michazi

michazi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

So, habe nun auch mein zum 30.09. gekündigtes Komplett-Abo zu 34,90 Euro verlängert. TVD war aber nicht mehr zu bekommen.

Im KC ist noch nichts eingetragen.

Mal eine generelle Frage: Der CCA will mir Buli als gechenktes Paket eintragen. Gibt das irgenwelche Nachteile bei den HD-Sendern und wenn ja, welche?

5. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Das einloggen per E-Mail Adresse gibt es doch schon seit Jahren!

Wieso taucht das denn plötzlich bei dir auf? :eek:

6. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Sorry, aber das ist völliger Quatsch!

Das Auflegen resultiert daraus, dass dem CCA durch einen Telefoncomputer die Anrufe durchgestellt werden. Hat der CCA jemanden der abgehoben hat, laufen die anderen Gespräche ins Leere und der Computer legt auf.

So einfach ist das. ;)

7. Eisenfuß

Eisenfuß Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Kurze Frage an die Verlängerer. Ist es eigentlich noch möglich Pakete im laufenden Vertrag zu wechseln ( also Winter Film - Frühjahr Fussball ).
    Beste Grüße, der Eisenfuß

8. Bellie

Bellie Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Habe eine Email bekommen:
    unser unschlagbar günstiges Last-Minute-Angebot auf Sie, mit dem Sie die außergewöhnliche Vielfalt von Sky auch weiterhin uneingeschränkt erleben können:

• Buchen Sie jetzt Sky Welt und das Fußball Bundesliga Paket für nur 19,90 statt 33,90 Euro mtl.*
    • Oder als Alternative zur Fußball-Bundesliga: das Film oder Sport Paket.
    • Den unschlagbaren Preis von nur 19,90 Euro garantieren wir Ihnen dabei für volle 12 Monate.
    • Für nur je 5 Euro mehr pro Monat bieten wir Ihnen weitere Premiumpakete oder die zum jeweiligen Paket passenden HD-Sender*.
    Buchung per kostenloser 0800er Nummer möglich :)

9. Georg_S

Georg_S Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ihr Sky Paket: WELT + FILM + SPORT 45,90 €

weitere Kanäle / Pakete: ATV+
    ORF
    BEATE UHSE
    12 MONATE 10€ GUTSCHRIFT HD
    12 MONATE 21€ GUTSCHRIFT
    HD FILM + HD SPORT 10,00 €
    TV Digital: Nein
    Laufzeit: 12 Monate
    Set-Top-Box: SERVICEPAUSCHALE HARD DISK 0€ :winken:
    Vertragsdatum: 2.09.2011
    Sky Anytime: Nein

Melde endlich Vollzug! :cool:

10. @LpH@

@LpH@ Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also ich hab schon viel Blödsinn gehört aber das schlägt schon einiges.

-> seit doch froh wenn euch SKY kontaktiert - jeder dems nicht passt kann gern kündigen oder den vollen Preis zahlen (sprich nie kündigen) dann gibt es solche "Belästigungen" nicht *kopfschüttel*

Ich geh auch davon aus das dies noch großes Kino wird hier - meinen Eltern haben Sie auch total was anders eingetragen als wie telefonisch besprochen - die hatten zum Glück mit sofort verlängert -> nach viel hin und her gabs dann die Konditionen wie vom CCA versprochen und sogar noch nen 2. Festplattenreciever oben drauf kostenfrei als Wiedergutmachung.

Nur ich denke hätte SKY eine Struktur bei den Angeboten würds die Billig-Angebote von welchen wir hier zu 90% profitieren gar nicht mehr geben - deswegen halte ich jedes Jahr die Füße bis zum letzten Tag still

Zuletzt bearbeitet: 29. September 2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.