1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Trooper6

Trooper6 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

So, dann will ich auch mal nach langem Mitlesen meine Erfahrungen mitteilen.
    Bin Oktober Kündiger mit Komplett für 34,90. Nach Taschentuch, div. Anrufen(nie erreicht,da immer in der Mittagszeit),Email mit Last Minute Angebot, heute Abend wieder Anruf, sofort angeboten alles wie gehabt für 34,90 plus Festplatte für 9,90 Versandkosten.Hab ich so angenommen. Vertrag läuft ab sofort, d.h. bis 30.9.12. Bin gespannt,ob die TVD dabei ist, da CCA meinte alles wie bisher,mit TVD...
    Naja, man wird sehen.
    Gruß

2. Che23

Che23 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Zitat:
    Zitat von Wurzel-Sepp [​IMG]
    Wurde heute nachmittag von der Sky Hotline angerufen (derselbe Mitarbeiter mit dem ich schon letzte Woche vergeblich verhandelt hatte)

CCA: Na Herr XXXX, sind Sie nicht jetzt schon traurig, dass Sie bald das tolle Angebot von Sky nicht mehr geniesen können?

Ich: Ähmm, nein.

CCA: Ich könnte Ihnen nochmal ein tolles Angebot machen

Ich: ...und das wäre?

CCA: Das komplette Programm von Sky weiterhin für nur 34,90€

Ich: Ich habe Ihnen bereits letzte Woche erklärt, dass ich das Film Paket nicht brauche, und lediglich das SSP für 24,90 buchen möchte.

CCA: Das ist in Ihrem Fall leider nicht möglich, das würde dann 29,90 kosten.

Ich: Dann bin ich aber froh, dass ich dieses Paket bereits gestern zu 24,90 für 12 Monate bei Ihrer Kollegin gebucht habe.

Lange Pause in der Leitung

Ich: Hallo sind Sir noch da?

CCA: Ja gut, dann wünsche ich Ihnen noch viel Spass bei Sky (aufgelegt)

Ich habe herzhaft gelacht. :D

Man könnte überlegen hier einen Thread zu den Telefongesprächen zu eröffnen. Hat man den Vertrag schon in der Tasche, hat man gut lachen..

Für diejenigen, die Probleme haben abzuwarten, wäre das glaube ich auch nochmal ne große Hilfe. Einfach mal nachlesen können, was das für ein Witz ist mit deren Verhandlungen.

Hier wollen ja schon wieder einige ein Angebot zum 15. annehmen ..wobei am 30. erst Vertragsende ist. In der Annahme, dass die bei Sky ab dem 15. nix mehr anbieten und feste Dinge hinterlegt sind. Die merken nicht einmal, dass man schon zu besseren Angeboten wieder Kunde ist.
    Dieser konfuse Laden kommt noch viel zu gut weg, weil Leute nicht warten können & einige alteingesessene User (die ihren Vertrag schon voreilig abgeschlossen haben) hier noch zu ner Torschlusspanik beitragen.

Von daher wäre der Thread nicht nur unterhaltsam, sondern hätte noch ne positive Wirkung in Richtung Füsse stillhalten.

3. tistra1860

tistra1860 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    -Panasonic Plasma TX-P42GW20

Also nach meiner persönlichen Erfahrung bringt das gar nichts, aber vieleicht ist ja jemand da ,der bessere Erfahrungen gemacht hat. Meiner Meinung nach ist es der größte Fehler den man machen kann, wenn man selbst anruft und fragt. Du zeigst damit nur Intersse daß du Sky unbedingt behalten willst, das macht es natürlich dann schwieriger den Preis zu drücken.
    Anrufen würde ich nur wenn kurz vor Aboende sich noch keiner mit einem annehmbaren Angebot gemeldet hat.

Noch etwas dazu:
    Mein Abo (34,90 für Komplett inkl. TVD) habe ich gekündigt zum 30.09..In die Kündigung habe ich gleich reingeschrieben, daß ich die Kündigung zurückziehen würde wenn ich zu gleichen Konditionen verlängern könnte. Ich hab also Sky ganz klar den Ball zugespielt,. Sky hätte mich nur einmal kurz kontaktieren müssen dann wäre meine Vertragsverlängerung schon unter Dach und Fach.
    Aber Nein: Sky hat nicht darauf reagiert, nur die Kündigung bestätigt.Dafür hat man mich inzwischen 12 mal auf dem Handy angerufen und mir 2 Briefe geschickt mit der Bitte ich möge doch verlängern.

Fazit: Sky hat eine eigene Logik !:rolleyes:

4. tistra1860

tistra1860 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    -Panasonic Plasma TX-P42GW20

Wie ich schon vorher geschrieben hatte bin ich inzwischen seit dem 15.09.2011 geschlagene 12 mal angerufen worden von der Nummer 0180200.... .
    7 mal davon bin ich rangegangen, jedesmal war keiner drann sondern es wurde nach wenigen Sekunden aufgelegt.
    5 mal war ich nicht anwesend als das Handy klingelte, waren also Anrufe in Abwesenheit.
    Einmal habe ich die Nummer zurückgerufen, eigentlich mehr aus Versehen, als ich bei meinem Handy das Anrufprotokoll studiert habe.Beim Anruf kam dann ne Bandansage die ich nicht mehr wörtlich widergeben kann, aber sinngemäß hieß es etwa so: Vielen Dank daß Sie Sky zurückgerufen haben, Sie brauchen nichts weiter zu unternehmen, Sky wird sich wieder bei Ihnen melden-Aufgelegt

Ja was soll jetzt der Schwachsinn, 12 Anrufew und nie ist einer drann,ich meine wenn ein Telefoncomputer 1-2 mal nicht klarkommt versteh ich's ja, aber 12 mal?
    Langsam frage ich mich ob da die Technik spinnt, oder ob Sky Telefonterror betreibt bei denen die noch nicht verlängert haben.
    Mein Vertrag läuft zum 30.09. aus.

5. Diego2010

Diego2010 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

War bei mir auch, immer wenn sie angerufen haben und ich sofort dran bin, haben sie immer aufgelegt. Komische Masche!
    Naja ich warte noch ab ansonsten bestelle ich mir von bekannten ne Sky go Karte für 12€, wenn sie nicht reden wollen.

6. Che23

Che23 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

12x is happig. Ich hatte das 2x. Als CCA klicken die halt nur am PC auf weiter..nächste Nr..Wenn man sich da unterhält , kann das schonmal passieren. Andere Theorie wäre, dass die so dermassen auf Provision arbeiten, dass da ne Überprüfung an gewählten Nr. pro Stunde stattfindet, die auf das Gehalt ausschlagen. Alles blosse Vermutungen meinerseits - keine Ahnung.

Merkwürdig ist allerdings, dass ich dieses Problem seit Jahren !! auch nur von der Firma Sky kenne..und solange kann ja keine Software nen Schaden haben..

Vielleicht weiß hier wer mehr.

P.S. Willst du verlängern, dann kannst du jetzt auch selbst anrufen zur Not. Angebote sind bei 3,4 Anrufen irgendwann nach Wunsch, wenn man nicht abhebt.

Willst du nicht verlängern, dann kannst du ne Kontaktsperre bei Sky verlangen..damit der Terror ein Ende hat.

7. b4zZ

b4zZ Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Heute wurde ich noch mal angerufen, obwohl ich eigentlich gestern das SuperSportPaket zu 24,90€ für 12 Monate verlängert habe, jedoch ohne Receiver, hab die Dame dann heute unterbrochen und ihr das erzählt, und meinte dann halt, ja gestern verlängert für 12 monate zu gleichen konditionen, sowie den fp receiver für 9,90€ (versandkosten)...
    Daraufhin sie: Ja, das sehe ich hier auch gerade, habe dann noch 2 mal genau danach gefragt, sie meint, ja so wie sie es sagten steht es drin...

Ich rufe morgen lieber noch mal an :)

8. @LpH@

@LpH@ Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

also ich finds lustig wies derzeit bei Sky rund geht - teilweise weiss eine Hand nicht was die andere tut - und die Zugeständnisse beim 24,90 Angebot für Sept-Kündiger werden auch immer höher - jedoch ist blöd wenn man mit 01.10. verlängert hat das man im KC nichts sieht bis dahin und hoffentlich gibts dann keine bösen Überraschungen - besonders wenn man seit 15 Jahr oder so Kunde ist wie ich lehrt die Erfahrung, dass SKY am Telefon viel verspricht ....

9. flolee

flolee Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

ja, ich bin auch mal gespannt was da rauskommt... habe jetzt mit skype die deutsche 0800 (aus Österreich) angerufen und die Verlängerung zu 24,90 hat auf anhieb geklappt. in der früh ging noch absolut gar nix bei der normalen hotline.

sie meinte, sie trägt mir die Verlängerung am 1.10 "sozusagen nahtlos" ein, sehen tu ich allerdings noch nix im KC, mal schauen was da dabei rauskommt...

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nichts. Drohungen bringen nullkommanichts. Nur die vorliegende Kündigung scheucht Sky auf.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.