1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. geosky00maniac

geosky00maniac Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Hab gerad nochmal in mein KC geschaut und da steht unter Sky-Anytime: JA

Ist nur etwas verwirrend, weil ich Kabel-Kunde (Telecolumbus) bin und immer war und SKY das auch weiß.

Sky-Anytime kann man doch nur als SAT-Kunde nutzen, richtig? Von daher nutzt mir diese Eintragung im KC nichts oder etwa doch :confused:?

2. Curry-King

Curry-King Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Habe mir mein "altes" KC nochmal angeschaut. Ich habe extra eine Bildschirmkopie gespeichert, weil ja wohl öfter mal plötzlich was komisches drinsteht.

Im alten Abo war nur eine 20 Euro Gutschrift. Die ist ja jetzt auch noch drin (und die neue 21 Euro Gutschrift).

Es war ja auch in keinem Gespräch die Rede von "Komplett" oder irgend etwas mit 34,90 Euro.

3. vosscross

vosscross Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hey , also ich kann zur Zeit nur noch meine Smartcards im KC sehen.

Nach Anruf stellte sich heraus das bei der Verlängerung meines zweiten ABOs der Mitarbeiter wohl was falsch eingetragen haben soll und es sich um einen technischen Fehler handel soll. War ein SSP sollte nun aufgestockt werden auf 34,90 mit Festplatten Receiver für 49,00€ nun soll aber auch für beide ABOs die TVD wieder mit dabei sein.
    Wobei mein erstes ABO eine 34,90 Verlängerung war nun mit Sky Go (halbes Jahr für lau mit 2. Smartcard) ohne TVD mit geschenktem Film Paket.
    vosscross

4. Gomes

Gomes Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ebenfalls endlich Vollzug als Septemberkündiger (bisher SSP zu 24,90)
    In meinem Profil war lt. der Aussage des MA keinerlei mögliches Angebot hinterlegt, was er mir anbieten kann, auf Nachfrage hielt er dann Rücksprache, wenige Minuten später war er wieder da, alle Pakete wie bisher für 12 Monate zu 24,90 verlängert.
    Dazu Sky FP Receiver für 49€ und Sky Go 3 Monate ohne 2. SC gratis und selbstkündigend.
    Bin zufrieden, werd morgen nochmal anrufen und nachfragen, dass auch alles korrekt eingetragen ist.

5. grekowa

grekowa Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

unglaublich! nachdem ich ja mehrmals die gleiche Tante am Telefon hatte, die mir immer nur 4/8 anbieten wollte, weil ja nichts anderes hinterlegt sei, war nun ein freundlicher Herr am anderen Ende, der irgendwas erzählte von: "einige Kunden wurde bisher nicht informiert, dass eine Verlängerung des SSP zu gleichen Konditionen nun möglich ist" und das nachdem ich bereits mehrmals "aus der Interessentenliste von Sky" gestricchen wurde, weil ich die tollen Angebote immer abgelehnt habe und natürlich auch schon den "final call" erhalten hatte!
    PLötzlich ging es ohne Probleme, naja gut SkyGo konnte er mir gratis für unglaubliche 14Tage anbieten und Sky+ ginge nicht wegen Kabel bei unitymedia (der sich unfassbar gerierende Kabelmonopolist in NRW)... aber egal... nach langem fight gehts ja nun... warum die "Fachleute von Sky" einen nur immer für Vollidioten halten müssen?????

Super Forum! Dank an alle für viele gute Infos und zum wiederholte Mal: Es gibt nur eine Strategie: Abwarten bis kurz vor Ende!!!

6. Highwaydesigner

Highwaydesigner Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

An die Taktik, die du vorgeschlagen hast ,hab ich auch schon gedacht.
    Wie gesagt hab mich ja hier mal ein bischen eingelesen.

Was ich mir auch schon überlegt hab ist :
    Schon jetzt mal dort Anzurufen bevor ich Kündige und mal anzufragen was so geht
    (sky mach es billiger oder ihr bekommt die Kündigung)

Was haltet Ihr davon???

7. Wurzel-Sepp

Wurzel-Sepp Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Wurde heute nachmittag von der Sky Hotline angerufen (derselbe Mitarbeiter mit dem ich schon letzte Woche vergeblich verhandelt hatte)

CCA: Na Herr XXXX, sind Sie nicht jetzt schon traurig, dass Sie bald das tolle Angebot von Sky nicht mehr geniesen können?

Ich: Ähmm, nein.

CCA: Ich könnte Ihnen nochmal ein tolles Angebot machen

Ich: ...und das wäre?

CCA: Das komplette Programm von Sky weiterhin für nur 34,90€

Ich: Ich habe Ihnen bereits letzte Woche erklärt, dass ich das Film Paket nicht brauche, und lediglich das SSP für 24,90 buchen möchte.

CCA: Das ist in Ihrem Fall leider nicht möglich, das würde dann 29,90 kosten.

Ich: Dann bin ich aber froh, dass ich dieses Paket bereits gestern zu 24,90 für 12 Monate bei Ihrer Kollegin gebucht habe.

Lange Pause in der Leitung

Ich: Hallo sind Sir noch da?

CCA: Ja gut, dann wünsche ich Ihnen noch viel Spass bei Sky (aufgelegt)

Ich habe herzhaft gelacht. :D

8. Highwaydesigner

Highwaydesigner Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Also ich glaub bei denen weis die linke Hand nich was die rechte tut!
    Keine Ordnung indem Laden aber das kann ja auch gut für uns Kunden sein.

9. rh7

rh7 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Hab vorhin nochmal bei Sky angerufen, wollte eigentlich nur mal der Sache auf den Grund gehen wieso ich keine Rückholanrufe bekomme. Der nette Herr war anscheinend ein ganz genauer und wollte erstmal mein Geburtsdatum abgleichen, obwohl er anhand meiner Rufnummernübertragung schon wusste mit wem er spricht. Er meinte dann dem hätte ich nicht widersprochen, aber fand es auch merkwürdig dass ich nicht angerufen wurde bislang da ja zum 30.09. gekündigt ist.
    War schon dabei mich zu verabschieden da fiel er mir ins Wort wegen Verlängerung...
    Zitat : "Wir können ihr jetziges Abo zum bisherigen Preis von 34,90 um ein weiteres Jahr verlängern. Das ganze bei gleicher Paketwahl" :eek: ... Da fiel mir dann doch einen Moment nichts zu ein, Vollabo mit gleicher Paketwahl... Naja ohne Worte :D
    Habe dankend abgelehnt und ihm auf Nachfrage wegen des Grundes gesagt das ich gerne SkyGo auf dem iPad testen würde da ich zu oft unterwegs bin und das Abo so nicht nutzen könne...
    Nun kam die nächste "geile" Aussage : Ja ne das geht nun gar nicht, es ist generell nur eine Rabattierung möglich, also entweder sie bekommen ein rabattiertes Abo oder sie zahlen den regulären Preis für das Abo und können dann 6 Monate SkyGo gratis testen. :eek:
    Er meinte dann noch, aber das rechnet sich ja nicht mit den 6 Freimonaten, da können man lieber das rabattierte Abo nehmen und SkyGo dann bezahlen und man käme da billiger bei weg... WOW rechnen konnte er :D ....
    Dann kam seinerseits ein forderndes "UND... ????" ... Ich : ...UND dann wünsche ich ihnen noch ein schönen Abend, auf Wiedersehen... der Kollege war anscheinend sichtlich verwirrt.... äh ja wünsche ich ihnen auch...

Immer wieder toll diese Willkür, letzte Woche 34,90 + kein SkyGo (Web) gratis, gestern 34,90 + 3 Monate SkyGo (Web) gratis, heute wieder wie letzte Woche... ohne Worte der Laden

10. Highwaydesigner

Highwaydesigner Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Mal Was anderes
    Weiß zwar nich ob das hieher gehört aber ich poste das mal.

Hab vor kurzem jemanden geworben
    Angebot war:
    Welt und Sport als festes Paket und Film für ein Jahr geschenkt und HD hat der geworbene auch noch dazugenommen.
    Er kann aber nur die HD Kanäle der fest gebuchten Pakete sehen bei dem Geschenkten Paket(Film) bleiben die HD Kanäle dunkel.
    Hab bei Sky schon angekligelt ,dort sagte man mir das sei halt so.
    Weiß Jemand ob das so richtig ist?

Zuletzt bearbeitet: 29. September 2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.