1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DannyD

DannyD Guest

Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Wenn du schon beim anfragen bist, sei doch so nett, ich bräuchte noch 2x lange Unterwäsche für die kalten Tage. (wäre für mich auch schön;))

2. syrincs01

syrincs01 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Evtl. bekommst das dann auch bei dem Kiosk!.... :winken::LOL::LOL::LOL:

3. Trainer-Ro

Trainer-Ro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Der 2. TV steht bei mir nicht mit in der Liste sondern wie schon geschrieben PC, iPhone, iPad und Anzahl der Geräte die sie noch registrieren können: 1. Vielleicht hängt es mit der 2. SC zusammen. Ich habe SkyGo auf eine vorhandene D02 freischalten lassen. Wie ist das bei anderen?

4. Veannon

Veannon Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Habe auch SSP.

Hat sich mal jemand ein Angebot zwecks Herab-Stufung machen lassen? Ich merke, dass ich kaum die Sport-Sender schaue und mir BuLi reichen würde. Film reizt mich auch nicht. Also wäre eine Verlängerung von nur Sky Welt + Buli (+ HD) mein Ziel. Hat das jemand mal angesprochen?

Wie sieht es mit Sky+ für Kabelkunden aus? (Kabel Deutschland) Habe gelesen, dass es da mittlerweile auch einen Receiver (FPR) geben soll, der das kann? Kann man das einfach so anfragen? Sky+ fänd ich interessant, ebenso wie Anytime mit FPR eben. Bringt mir natürlich nur was, wenn ich das im Kabelnetz auch nutzen kann.

5. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Wenn du kein Filmpaket hast, bringt dir Anytime nichts.

6. Stephan50374

Stephan50374 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

also mir ist gerade ne Story passiert...
    Hab auch das SSP Paket mit Welt, HD, Bundesliga und Sport für 24,90 zum 30.09 gekündigt.
    Gerade dort angerufen.
    Habe direkt gefragt, ob ich das so weiterlaufen lassen kann. Meinte der Typ "ist kein Problem".
    Dann hab ich gesagt "super" und das ich noch die technische Hotline sprechen möchte wegen einem kleinen Problem mit meinem Receiver.
    Das wurde dann auch alles erledigt und nach dem Gespräch mit dem Techniker habe ich mich wieder zurückstellen lassen, um meinen Vertrag so bestätigen zu lassen.

Beim Rückstellen kam natürlich jemand anderes dran. Und der meinte dann, dass es nur das 4/8 Angebot gibt.
    WTF ?? Dieser Laden kotzt einen nur noch an..der erste Mitarbeiter hat angeblich auch nur reingeschrieben, das ich das 4/8 Angebot (über das gar nicht gesprochen wurde !) abgelehnt habe...

7. Walla 11

Walla 11 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ich bin seit 1991 PayTV Kunde und seit Sept. 2010 Komplettabonent zu 34,90€.Mein Vertrag läuft somit in dieser Woche aus. Ich hatte alle Pakete ohne ein geschenktes und daher im Sommer kein Problem als das Sport HD Extra dazukam.

Anfang der Woche hatte ich mit der CCA vereinbart, daß dieses Paket ohne jegliche Änderung mit der TV D um 12 Monate verlängert wird. Dieses wurde mir ausdrücklich zweimal bestätigt.
    Heute erhielt ich die neuen Vertragsunterlagen ab Oktober und was muss ich leider feststellen ? es gab gleich 3 Änderungen

1. Beate Uhse ist nicht mehr dabei, was ich ja noch verschmerzen kann
    2. Das Sportpaket ist plötzlich nur noch geschenkt
    3. Die TV Digital ist nicht mehr enthalten

Sieht so eine Vertragsverlängerung zu genau den gleichen Bedingungen aus. Ich finde es unmöglich, daß SKY Zusagen macht und sie dann nicht einhält und kann deshalb nur jeden Verlängerer raten genau zu prüfen, ob es ihm ähnlich ergeht. Überlege mir, ob ich widerrufen soll. Da ich aber sowieso vorhatte ab Oktober 2012 nicht mehr zu verlängern, da dann ein Empfang mit der S02Card zum 31.12.2012 auslaufen wird, werde ich selbst vielleicht diese Kröte schlucken, da man mir heute versicherte, daß ich zumindest den Sport HD Extra behalten werde und es mir hauptsächlich um Fußball und Sportempfang geht. Der Filmkanal ist eigentlich nur Nebensache und wird ja auch immer schlechter.

Zu meiner Entscheidung bin ich gekommen, da ich zuvor in den 20 Jahren nie Probleme mit SKY, Premiere und Premiereworld hatte und ich deshalb ein Vergehen ausnahmsweise entschuldige.
    Im Geschäftsleben dürften allerdings Firmen mit solchen Methoden nicht lange existieren können.

8. @LpH@

@LpH@ Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

pff tolle Geschichte da bin ich fast neidisch wenn das wirklich so ist - wäre mir fürs iPad auch toll gekommen das Sky go gratis dazu :(

9. superkubu

superkubu Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    ABO:
    Sky-Komplett
    incl. HD
    mit TV-Digital 34,90 €
    2. Karte 14 €
    Receiver:
    DMM 800HD

TV:
    Samsung UE46D6500

Sky Go im Web: Erleben Sie eine Programmauswahl Ihrer Pakete im Web.
    Sky Go auf dem iPad 2): Bundesliga, noch mehr Live-Sport und das Beste davon in HD.
    Sky Go auf dem iPhone 2): Live-Sport mit Fußball, Golf, Eishockey, Formel 1 und mehr.
    Sky Go auf dem zweiten Fernseher (zusätzliche Buchung erforderlich)

also im web siehst du ne auswahl deiner gebuchten pakete, ipad buli und iphone sport..
    aller 60tage kann man die registrierten geräte wechseln

10. syrincs01

syrincs01 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

SO bin sehr zufrieden:

habe jetzt wieder:

SSP zu 24,90 Euro 12 Monate incl. Film + Bundesliga
    dazu HD

dazu noch 3 Monate Sky Go web kostenlos

und noch dazu die TVD für 12 Monate ( ersten 3 Monate kostelos und dann die letzten 9 Monate zu 39,xx Euro)

hier die Daten, ich denke sollte passen:

hr Sky Paket:
    WELT + FILM + BUNDESLIGA 45,90 €
    Sie erhalten Sky Go drei Monate geschenkt. Die Freischaltung von Sky Go endet danach automatisch. Sie möchten danach nicht darauf verzichten? Rufen Sie uns an, wir beraten Sie gern. weitere Kanäle / Pakete:
    WELT EXTRA

99 € GUTSCHRIFT

BEATE UHSE

12 MONATE 10€ GUTSCHRIFT HD

12 MONATE 21€ GUTSCHRIFT

HD FILM + HD SPORT 10,00 €

3 FREIMONATE (SKY GO)
    TV Digital:
    Nein
    Laufzeit:
    12 Monate
    Set-Top-Box:

Vertragsdatum:
    28.09.2011 Sky Anytime:
    Nein

Zuletzt bearbeitet: 28. September 2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.