1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Was bei seiner Verletzungsanfälligkeit auch ein unbedingtes MUSS ist.

    Du hast natürlich recht, ABER bei Magath hat man denk ich auch neue Impulse durch Verstärkungen gesetzt, trotzdem wars dem Uli nicht recht nur das Double geholt zu haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. September 2011
  2. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Vor dem dritten Magath-Jahr gab es nicht wirklich Verstärkungen. Das war nach der WM und da war man auf dem Trichter, die jungen Deutschen werden es schon richten. Ein schwerer Griff ins Klo, wie sich schnell zeigte...

    Abgesehen davon war der Anspruch damals, auch international Erfolg zu haben. Und eben den gab es bei Magath nicht.
     
  3. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Ich habe auf Tonoption 2 geschaut, weil der dt.Ton bei mir übersteuert und knarrig war.

    In ca. Minute 65, haben die beiden PL-Kommentatoren dann auch angefangen über Joe Hart, richtig vom Leder zu ziehen.
    Der Eine hat sogar die Sekunden runtergezählt bis Hart den Ball, nach Fernschuß Schweinsteiger in der Hand hatte.

    Sein Kommentar: "Den konnte er gut und lange sehen.":D
     
  4. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.654
    Zustimmungen:
    10.882
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Robben sehe ich nicht in der Kategorie Primadonna, jedenfalls nicht im Sinne von "Mimose". Er ist verletzungsanfällig, ja. Aber wenn er fit ist, dann gibt er jederzeit 100% und zeigt sich nach schwächeren Leistungen selbstkritisch, ohne dass ihm ein Zacken aus der Krone bricht.
     
  5. Maddin33

    Maddin33 Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Tja, englischer Humor. :D
    Muss wohl mal eine Wiederholung in Englisch anschauen.;)
     
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.322
    Zustimmungen:
    47.863
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Naja, für nen englischen Torwart war das schon ne super Leistung, wenn nicht gar überragend :D
     
  7. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Sicher, ich wollte seine Verdienste ja auch nicht abwerten.
    Fand es nur amüsant, was die Beiden so während des Spiel's abgelassen haben.
     
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.322
    Zustimmungen:
    47.863
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Ne, Robben kann schon ganz schön zickig werden, wie er bei diversen Auswechslungen schon gezeigt hat.

    Und auch das, was Heynkes gestern mit ihm gemacht hat, da bin ich auch auf Robbens Reaktion gespannt.

    Erst läßt er ihn ab Minute 25 ständig warmlaufen , dann wechselt er Robben in der 89. Minute (!!!) ein, damit Ribery sich den verdienten Extra-Applaus abholen kann.

    Das kann und wird Robben nicht geschmeckt haben...
     
  9. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Unsinn! Robben hat selbst gesagt, dass er noch nicht bei 100 % ist und Geduld haben muss. Robben weiß selbst, dass er gesetzt ist, wenn er wieder der Alte ist.
     
  10. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.322
    Zustimmungen:
    47.863
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Sicher, in der sagen wir 70. Minute eingewechselt zu werden, wäre wohl kein OProblem für ihn gewesen, aber in der 89. Minute? Nachdem er sich fast das ganze Spiel über warmgelaufen hat? Ne, das hat ihm nicht geschmeckt, da bin ich mir zu 100 % sicher.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.