1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Hintergrund] Bartl: Sat.1 als Qualitätsalternative zu RTL

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. September 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.751
    Zustimmungen:
    2.146
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Zum Tag der Deutschen Einheit tritt Andreas Bartl die Geschäftsführung des Privatsenders Sat.1 an Joachim Kosack ab und zieht eine positive Bilanz seiner Arbeit: "Als ich Sat.1 übernommen habe, habe ich versprochen, ein bestelltes Haus zu übergeben".

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: [Hintergrund] Bartl: Sat.1 als Qualitätsalternative zu RTL

    Die Aussage in der Überschrift ist ja wirklich lächerlich, ausgerechnet Sat.1.
     
  3. cineclub

    cineclub Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: [Hintergrund] Bartl: Sat.1 als Qualitätsalternative zu RTL

    In wie fern ist das SAT.1 Tagesprogramm eine QUALITATIVE Alternative
    zu RTL???:eek:

    Beide Sender sind Schrott-TV!
     
  4. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: [Hintergrund] Bartl: Sat.1 als Qualitätsalternative zu RTL

    Auf RTL Pseudo Doku, auf Sat1 Pseudo Richter... Qualität ? Ha Ha Ha.
     
  5. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: [Hintergrund] Bartl: Sat.1 als Qualitätsalternative zu RTL

    Nehmen wir mal deine Meinung als Tatsache an,dann haben sie doch recht. Wenn der RTL-Schrott gleich Qualität ist, dann ist Sat.1 doch eine Qualitäts-Alternative. :D
     
  6. tv--satt

    tv--satt Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: [Hintergrund] Bartl: Sat.1 als Qualitätsalternative zu RTL

    bei uns sagt man:

    rtl oder sat 1? qualität?

    ist die selbe wahl wie "pest oder cholera?"

    solange man weiß was für "qualität" man sieht (im mittelpunkt steht gewinnmaximierung nicht die qualität des programmes), und den nötigen
    abstand hat, ists ja manchmal belustigend sich zb die scripted realities anzusehen.

    schlimm wirds aber, wenn das zielpublikum das für echt hält.
    und das sind gar nicht so wenige
     
  7. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: [Hintergrund] Bartl: Sat.1 als Qualitätsalternative zu RTL

    Guter Vergleich, mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen.
     
  8. AW: [Hintergrund] Bartl: Sat.1 als Qualitätsalternative zu RTL

    der Sat1-Typ sollte mal den Dealer wechseln...
     
  9. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.409
    Zustimmungen:
    6.491
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: [Hintergrund] Bartl: Sat.1 als Qualitätsalternative zu RTL

    Und RTL hat ja wenigstens ab und zu noch Free-TV-Filmhighlights.
    Bei SAT1 dagegen weiß ich gar nicht, wann ich da zum letzten Mal nen Film geguckt habe. Neue Filme kommen wohl nicht bei denen, nur bei ProSieben.