1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maddin2306

maddin2306 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Wohnzimmer:
    Panasonic TH50-PZ80
    Panasonic DMR-BST730
    V14 / Sky CI+ Modul

Hobbyraum:
    Hitachi 32 H3C03-G
    Panasonic DMR-BS785
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

@rrrrockon
    Ich hoffe auch auf so ne nette Dame vom CC. So würde ich das auch gleich annehmen. Sky GO mit 2.Karte?
    Genial!

2. Willi3000

Willi3000 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hi,

also ich hab auch das SSP bis zum 30.09 und hab vor 2 Wochen das 4/8 Angebot bekommen und jetzt das unschlagbare Angebot. Hab jetzt 2 mal bei der Hotline angerufen und mir wurde weiterhin nur das 4/8 Angebot angeboten. Sky Go bekomm ich auch nur für 12 Euro dazu. Anscheinend gibt es für uns Ösis heuer nicht soviel zu holen.

Glaubt ihr bringt es was wenn man als Österreicher bei der deutschen Nummer anruft?

3. Draka

Draka Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 65 / 7101--- Technisat Digit Isio stc --Onkyo 505--Teufel Theater LT 3--Playstation 3

was bedeutet das 3 Pack, HD SPORT (3 PACK) 10,00 €

4. joker1971

joker1971 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Hab meine Sonderkündigung zum 31.01.2012 gerade per E-Mail abgeschickt. Allerdings noch mit dem Hinweis dass ich diese Ungleichbehandlung der Kunden nicht gutheißen kann, deshalb ziemlich verärgert bin und daher kündige. Mal sehen was ich für eine Antwort bekomme.

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Na, hab ich Dir doch vorher gesagt.

Selber anrufen oder abwarten spielt im Moment wohl gar keine Rolle.

Gruß

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Standardisierte Kündigungsbestätigung. Auf individuelle Meckereien in der Kündigung geht Sky nicht ein. Das ist alles automatisiert. Stichwort "Kündigung" und schon spuckt das System die "wie bedauerlich" Schreiben aus, ob man in der Kündigung nun noch 2 Seiten lang gemeckert hat oder nicht.

7. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

mein Ziel ist Welt+Film+Sport um 29.90 + Sportditital 5,-
    und einen SKY+ Receiver hätte ich auch gerne für 0,- oder wenn nicht möglich max. 49,-

das 4/8 würde ich persönlich sofort annehmen, wird mir aber wahrscheinlich nicht angeboten werden da ich leider muss ich sagen komplett habe (BULI war aber zu 99.9% unnötig für mich :() Buli-Konferenz und einzelspiel auf HD1 bzw. HD2 sind ausreichend...

ich glaube die dt. Nummer zu wählen hilft nix, das Kundencenter ist ja sowieso das selbe...glaub ich mal

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Richitg, und mit viel Pech wird diese sehr frühe Kündigung innerhalb der Widerspruchsfrist Dir als sofortiger Widerspruch ausgelegt und das Bild wird bald schwarz.
    Kündigen sollte man nicht vor Ablauf der gesetzlichen Widerspruchsfrist, sprich erst so nach 4 - 6 Wochen frühestens.

Gruß

9. joker1971

joker1971 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Bin mal gespannt. Wäre aber auch egal. Ich werde dann im Januar mit dem verlängern aber auch bis zur letzten Woche warten, egal wie oft mich meine Holde nach der Verlängerung fragt :)

10. helistar1860

helistar1860 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hier mal ein Beispiel für alle, wie es bei Sky auch laufen kann:
    Ich war August-Kündiger und hatte bis dahin Sky komplett ohne HD. Ich habe in den letzten August-Tagen Sky komplett (inkl. HD) zu EUR 34,90 verlängert.
    2 Tage später stand in meinem KC dann EUR 49,90 drin. Ich habe daraufhin sofort reklamiert, sowohl tel. als auch schriftlich. Wiederum 1 Tag später wurde dann der monatl. Betrag abgebucht und zwar EUR 55,90.
    Nachdem ich daraufhin stocksauer die Abbuchung zurückgehen lies und nochmals auf der Hotline anrief, wurde mir erzählt, dass hier ein Fehler unterlaufen sei und ich nur die EUR 34,90 nun überweisen solle.
    Eine Woche später dann eine Rechnung von Sky im Briefkasten über EUR 13,50 für anfallende Kosten aufgrund meiner Dauerauftrags-Rückholung.
    Daraufhin natürlich sofort wieder ein erboster Anruf bei Sky und erst dann wurde diese Rg. ausgebucht.

Also unbedingt genau drauf achten, was im KC genau drinsteht, und vor allem was dann beim erstenmal nach der Verlängerung auch wirklich abgebucht wird!!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.