1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unicam, weiß jemand mehr ?

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Speedy, 2. März 2010.

  1. michael_55

    michael_55 Silber Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Unicam, weiß jemand mehr ?

    Nein - das Modul wird nicht mechanisch zerstört
    und ein funktionierendes CI+ Modul wird zur Verfügung gestellt.
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.723
    Zustimmungen:
    39.175
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Unicam, weiß jemand mehr ?

    Michael 55, Du weißt genau das Deine Abgaben aus dem Finger gezogen sind. Lass gut sein.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.628
    Zustimmungen:
    26.885
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Unicam, weiß jemand mehr ?

    Ich bezweifel das Sky das kann, denn CI+ Module für alle anderen Anbieter zu besorgen wird Sky nicht bezahlen, zumal es auch nicht für alle Anbieter welche gibt!

    Wie gesagt Sky hat sowas noch nie bekannt gegeben und wäre der erste Anbieter der das über Sat macht.
     
  4. Blue-Devil

    Blue-Devil Guest

    AW: Unicam, weiß jemand mehr ?

    @michael_55
    Fakt1: Du hast keine belegbare Beweise!
    Fakt2: "Hörensagen" eines Mitarbeiters am Telefon, die nicht mehr wissen als die Tageszeit!
    Fakt3: CI Slots sind nicht so einfach mal zu sperren, CI+ ist ein anderes Thema!
    Fakt4: "Grauzonen-Modul-SW-Bereitsteller" schlafen auch nicht!

    Ergo: Troll Dich woanderst rum wenn Du nichts Besseres zu bieten hast!! :eek:
     
  5. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Unicam, weiß jemand mehr ?

    Sieht super aus:

    [​IMG]

    So ziemlich jeder Hersteller bastelt inzwischen auch an HD+-fähigen Geräten bzw. bietet Software-Updates an. Die wären blöd, wenn sie sich das Geschäft entgehen lassen...mal wirtschaftlich gedacht.

    Wenn es also eine Liste gibt, dann mit Geräten, die in der Grundausstattung nicht (über den normalen Weg) für HD+ geeignet sind. Aber diese einseitige Liste des Herrn Schmunzel, die ja eh wieder vom Netz ist, muß auch sehr einseitig gewesen sein.

    Ich finde, das geht schon in Richtung Beleidigung der Mitarbeiter. Die können am allerwenigsten dazu, daß sie so an der kurzen Leine gehalten werden. Manche machen lieber das für 4 Euro die Stunde (ja, weil niemand den vollen Preis für ein Vollabo zahlen möchte) so etwas, als Zuhause zu versauern.
     
  6. Blue-Devil

    Blue-Devil Guest

    AW: Unicam, weiß jemand mehr ?

    Genau das ist der Grund warum man deren Aussagen nicht glauben kann...und nichts anderes!
    Wenn man einen Maulkorb verpasst bekommt, bzw. mit so gut wie keine brauchbare Infos gefüttert wird, kann auch nichts dabei rumkommen.
     
  7. tabora001

    tabora001 Neuling

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Unicam, weiß jemand mehr ?

    Hallo Leute,

    habe auch jetzt neu das UNICAM Modul. Nach der Programmierung mit 5.23 funktioniert es aber nicht.
    Wenn ich einen HD+ Sender einschalte (sat1 HD) bleibt der Bildschirm schwarz und es erscheint die Meldung Sendung verschlüsselt.

    Nutze die Karte in eimen Samsung ue55d8090.

    Muß die hd+ Karte erst aktiviert werden? (Die ist heute nagelneu gekommen)

    Mike
     
  8. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Unicam, weiß jemand mehr ?

    Versuch mal 5.20.
     
  9. borusse

    borusse Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    1.803
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Unicam, weiß jemand mehr ?

    genau diese Kombi läuft bei mir einwandfrei
     
  10. Benson82

    Benson82 Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Thomson DCI12PRE - Kenwood 5.1 -
    AW: Unicam, weiß jemand mehr ?

    Hallo Leute,

    ich habe im Moment das Alphacrypt Light Modul im Ci+ Schacht meines Toshibas mit einer S02 Karte von Sky. Funktioniert soweit auch alles, außer dass ich die Optionskanäle nicht anwählen kann, was bei Bundesliga am Samstag ziemlich ätzend ist. Sprich ich kann nur Konferenz gucken oder Top Spiel über Sport HD1.

    Meine Frage wäre, ob mit einem Unicrpyt Modul die Einzeloptionen funktionieren?

    Gruß Benson82