1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.829
    Zustimmungen:
    5.485
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Klar formuliert - richtig gesehen. Eigentlich wirklich einfach Maddin, du sagst es.:)
     
  2. Maddin33

    Maddin33 Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Fußball ist eben ein einfacher Sport. :D
     
  3. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Der Tevez hat den Mancini aber ganz schön verarscht was die Taktik angeht. ^^
    Der wollte mit einem Fünfer MF das MF zurückerobern und kurze Zeit später Tevez Kun zur Seite stellen, dann weigerte sich dieser jedoch reinzukommen. Und scheinbar hatte man keinen Stürmer mehr auf der Bank, von daher mussten Milner und Kolarov es richten.
    Sachen gibts.
     
  4. Maddin33

    Maddin33 Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Gut zusammengefasst Hockenheim! :winken:
     
  5. GER-Beast

    GER-Beast Gold Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    So sieht es aus!

    Im Übrigen lag Bayern letzte Saison gegen Inter früh zurück und hat das Spiel (vorerst) gedreht. Leider sind sie dann unklug ins offene Messer gelaufen, trotz Führung. Das wäre unter Heynckes nicht passiert.

    Davor das Jahr lagen sie ebenfalls früh hinten gegen ManUnited und gewannen 2:1.

    Und ich behaupte, sie hätten heute das Spiel auch noch gedreht! Der zweite Elfer wäre übrigens nie zustande gekommen wenn der erste gepfiffen worden wäre, behaupte ich jetzt mal.
     
  6. Maddin33

    Maddin33 Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Ja, das relativiert die Auswechslungen von Mancini doch ein wenig.
     
  7. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Der FC Bayern ist diese Saison bisher in Europa das Team schlechthin!

    3:0 Eintracht Braunschweig (A)
    0:1 Borussia Mönchengladbach (H)
    1:0 VfL Wolfsburg (A)
    2:0 FC Zürich (H)
    5:0 Hamburger SV (H)
    1:0 FC Zürich (A)
    3:0 1.FC Kaiserslautern (A)
    7:0 SC Freiburg (H)
    2:0 FC Villarreal (A)
    2:0 FC Schalke 04 (A)
    3:0 Bayer 04 Leverkusen (H)
    2:0 Manchester City (H)

    31-1 Tore

    Da lacht das Herz! :love:
     
  8. Maddin33

    Maddin33 Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Ja, spätestens seit heute kann niemand mehr behaupten, dass wir nur schlechte Gegener hatten!
     
  9. Bausparer

    Bausparer Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Glückwunsch, ich bin alles andere als ein Bayern-Fan, aber die Truppe hat einen Lauf. Die Ergebnisse der letzten Wochen sind verdient. Muss man zugeben, tolle Arbeit.

    Ich hoffe auf bessere Zeiten...;)
     
  10. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Eine letzte Verwarnung erhielt der Ex-Wolfsburger Edin Dzeko. Der Bosnier hatte bei seiner Auswechslung in der 56. Minute hämisch applaudiert. Dazu Mancini: "Das ist das letzte Mal, dass ich ein solches Verhalten toleriere."

    Die respektieren aber mal so richtig ihren Coach......:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.