1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfang Sat1, RTL, Pro7 etc. über Humax PR-HD2000C

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Billy1412, 27. September 2011.

  1. Billy1412

    Billy1412 Neuling

    Registriert seit:
    27. September 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe einen Humax PR-HD200C mit einer Sky Karte bei der 2 Pakete von Sky freigeschaltet sind. Hierüber kann ich auch Programme wie ARD und ZDF sehen, sogar auch in HD. Die Dritten sind auch alle frei.

    Programme wie Sat1, RTL, Pro Sieben, Vox, Rtl2, kabel eins, Sport1, N24, N-TV kann ich jedoch nicht sehen, diese sind gesperrt. Es sind auch nicht die HD-Kanäle. Warum sind diese Programme gesperrt?

    Wenn ich das Antennenkabel direkt am Fernseher anschließe, dann kann ich die Programme alle sehen, warum aber nicht auch über den Receiver?

    Es ist jedesmal mühselig das Antennekabel hinter dem Schrank zu wechseln.

    Für Hilfe wäre ich Euch sehr dankbar.
     
  2. Frank S

    Frank S Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Empfang Sat1, RTL, Pro7 etc. über Humax PR-HD2000C

    `
    = analog
    Digital sind die Sender verschlüsselt. Zusätzliche Kosten, wenn man sie digital sehen möchte.
    Antennenkabel

    Dose -> Receiver In -> Receiver Out -> TV
     
  3. betzerD

    betzerD Gold Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Empfang Sat1, RTL, Pro7 etc. über Humax PR-HD2000C

    Wie Frank schreibt, wenn du für die digitalen Sender nicht zahlen willst, einfach ein zusätzliches Kabel zw Receiver und TV anschließen und dann musst du nicht jedes mal extra das Antennen Kabel umstecken.