1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frazier

frazier Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Da hast Du natürlich 100%tig Recht :winken:

2. Soppl

Soppl Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Geschafft!
    Ich lese nun schon lange hier mit und möchte mich mal bei euch bedanken.

Wie so viele bekam ich heute Post von Sky mit dem "unschlagbaren Last-Minute-Angebot", woraufhin ich gerade bei der angegebenen Hotline anrief und nach dem Angebot fragte. Sofort sagte mit der CCA ich könne zu den selben Konditionen (Welt + Sport + Buli + HD für 24,90€) verlängern. Das habe ich sofort angenommen, FR + SkyGo interessieren mich nicht.

Es geht ja so einfach, man muss nur dieses Forum kennen und ein wenig Geduld haben :)
    Danke!

3. @LpH@

@LpH@ Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also ich glaub das dieses Jahr für Austria Kunden schlecht aussieht - letztes Jahr war alles parallel mit Deutschland ohne Probleme

4. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Abwarten - vielleicht sind die Austria-Kunden auch nur 1-2 Tage später dran. Glaube nicht, dass sky auf die österreichischen Kunden einfach verzichten will.

5. gejoba

gejoba Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

mein vertrag läuft zum 30.9.2011 aus... heute per post last-minute angebot erhalten... 0800 angerufen... vertrag wurde verlängert... 12 monate WELT FILM BUNDESLIGA + HD 24,90/12 monate.. ;-)

6. balldoktor81

balldoktor81 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

leute ich mach mir gleich ins hemd vor lachen..... :LOL:

grad eben vor 10 minuten erster anruf:

cca: ja hier ...... was kann ich für sie tun
    ich: ja hallo ich würde mein zum 30.09 auslaufendes abo welt sport film hd zu 24,90 wieder für ein volles jahr verlängern....
    cca: ich guck grad mal rein. ja, sie haben ...... ja ich kann ihnen 4 mon zu ...bla bla bla
    ich: ja ich kenne dieses angebot bereits, würde aber sehr gern bestehenden vertrag zu gleichen konditionen verlängern. kenne freunde die ihr laufendes abo zu gleichen konditionen verlängert bekommen haben....
    cca(überlegt...???): ja kann ich ihnen verlängern, aber....(stille) ohne HD. :w&uuml;t: :w&uuml;t: ich hätte die alte würgen können!!!
    ich: ne an dieser konstellation hab ich kein interesse (sehr kurz zusammengefasst lol!!!)

nur 3 min später der 2te versuch: diesmal die "unschlagbares angebot masche"
    cca: hallo sprech ich mit herrn..... was kann ich für sie tun?
    ich: ich hatte heute von ihnen das unschlagbare angebot im briefkasten...(hatte ich eins hmm??? egal :D )
    cca: ja, wir würden ihren vertrag zu gleichen konditionen für 12 monate verlängern (leise lachen müssen hihihi!!!)
    ich: ja sehr gern. 12 monate?
    cca: ja und die bestätigung erhalten sie dann schriftlich bla bla bla schönen tag....
    ich: ja wunderbar. vielen dank. ich wünsche ihen auch nen schönen tag :winken:

7. Jiri Nemec

Jiri Nemec Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Nachdem ich am Freitag verlängert habe (4/8) konte ich mich nicht mehr einloggen (habe ich auch schon gepostet). Nun konnte ich mich gerade wieder einloggen. Dort standen aber immer noch meine alten Daten (Vertragsdatum 09.09.2010). Ist das auch schon bei jemanden vorgekommen? Eigentlich sind die Daten im KC ja schnell aktualisiert, wenn auch nicht immer korrekt. Eine schriftliche Bestätigung habe ich auch noch nicht erhalten. Ich glaube ich warte noch mal einen Tag ab und rufe dann mal an und versuche zu 24,90 für 12 Monate zu verlängern (Welt/Welt Extra/Film/Sport/HD).

8. ickis

ickis Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Sky ist schon ein komischer Laden.

Gestern hatte ich einen CCA dran, der meinte eine Verlängerung zu 24,90€ wäre problmelos möglich. Hatte mir dann nochmal Bedenkzeit erbeten.

Jetzt grade habe ich nochmal angerufen und da meinte der CCA, er könnte mir nur das 4/8 Angebot machen.

Hab ihm dann was erzählt von einen angeblichen "Last Minute Brief" den ich bekommen habe und dann meinte er, er schaut mal kurz nach.

Er konnte wohl nur einen Brief vom 22 September sehen, obwohl ich an dem Tag überhaupt keinen Brief bekommen habe.

Ich hatte nur einen Brief, mit dem 4/8 Angebot am 15 September bekommen.

Dann meinte der CCA: "Moment, ich vergleiche hier mal eben was.............(Stille) .......................Hmm, also wenn sie sagen, dass das so in dem Brief steht, dann können wir das machen"

Habe dann zugestimmt. Mal schaun, was ich nun wirklich bekomme. Für mich hat sich das so angehört, als wenn noch nichts im System hinterlegt wäre.

Naja, auf jeden Fall hat er nachher nochmal alles wiederholt und das passte.

Nun meine Frage: Der CCA kann doch nur ein Angebot eintragen, wenn es auch hinterlegt ist oder ? Welches Datum steht in dem "Last Minute" Schreiben ?

9. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Schön, wenn mal was klappt, oder Soppl? Geduld musste man bei Premiere, ich meine Sky, aber schon immer haben :eek:! Wer sich am Telefon zuerst "einlullen" lässt, verliert.

10. klausdigital

klausdigital Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder Isio S1
    Philips 47PFL9732D

Hallo zusammen,

auch ich muss mich mal nun bei allen Teilnehmern hier bedanken. Denn mir geht es wie vielen hier, mehrmals bei 0800 angerufen und versucht mein Abo zu den alten Konditionen zu verlängern.

Bisher: Welt - Film - Sport - HD und TV-Digital für 24,90

Immer hieß es, dass es dies in der Form nicht mehr geben wird und schon gar keine TV-Digital.

Da hier viele nun doch von einer bisher unmöglichen Verlängerung berichten, habe ich noch einmal bei Sky angerufen und siehe da, alles kein Problem mehr.

Ohne Diskussion sofort angeboten bekommen:
    Abo bleibt für 12 Monate so wie bisher incl. TV-Digital für 24,90.

Also, auf einmal geht es. Dran bleiben, die noch keine Zusage haben und viel Erfolg!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.