1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. B74L

B74L Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Hab heute auch den Last-Minute Brief bekommen und angerufen. Hab mein Abo 1:1 um 12M verlängern können (welt, film, buli, hd um 24,90).

Nach SkyGo bzw. Receiver hab ich mangels interesse meinerseits nicht gefragt.

Meine Erfahrung der letzten Jahre hat sich bestätigt, schön die Füße stillhalten und nicht verrückt machen lassen, am Schluß gibt Sky immer nach...

2. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Auch zum 30. gekündigt oder wie?

3. Barkeeper

Barkeeper Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Nur bin ich halt ein Mensch der sich auf die Firma verlässt mit der man Verträge abschließt. Da mich Sky hinsichtlich der Verlängerung belogen hat biete ich nun Sky noch eine Chance meinen Vertrag umzustellen ansonsten will ich mit der Firma nichts zu tun haben.

Wenn du dir solche kleinen fiesen Tricksereien gerne gefallen lässt dann ist das dein Problem.
    Es gibt halt Leute (wie mich) die wehren sich gegen solche AKtionen.

Und wenn du mich dumm nennen willst dann mach es doch direkt und nicht feige über ein Filmzitat.

PS: Pluster dich bitte nicht so auf. Da wird einem ja schlecht.

Zuletzt bearbeitet: 27. September 2011
  4. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

So, ich hoffe, jetzt auch vollzug melden zu können:

Zu mir: ich bin September-Kündiger, hatte Komlett für 34,90 ohne geschenkte Pakete, alles Gutschriften.
    Hatte als erstes das Taschentuch-Angebot bekommen, dann gab es komplett für 34,90 (aber mit geschenktem Film-Paket). habe ich abgelehnt, weil ich SkyGO zubuchen wollte und es da ja unterschiedliche Angaben über due Freischaltung von geschenkten Paketen gab.
    Jetzt hatte ich einen Brief von Sky im Postkasten. Sie wollen mir ein unschlagbares Last-Minute-Angebit machen ich soll die 0800/33046238 anrufen.
    Ergebnis: Sky Komplett für 34,90 ohne geschenkte Pakete, so wie es es jetzt auch hatte. Dazu bestellte ich SkyGo für 12 Monate mit gespiegelter 2. SC. Receiver hab ich nicht bekommen, hätte als normaler HD-Receiver 99 € gekostet.

Ich weiß, dass einige hier mehr rausholen konnten (gecshenktes SkyGO, geschenkter Sky+). War mir nicht möglich, für mich ist eine Beibehaltung der gleichen Konditionen aber genau das, was ich wollte, zumal es effektiv durch Verrechnung des 2. Vollabos für mich günstiger wird. Zahle so nur 23,45€ für Komplett.

Hoffe, dass so alles ins KC eingetragen wird. Gewerkelt wird an meinem KC-Eintrag zumindest schon mal.

5. chrizzt

chrizzt Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    so, ich habe auch das ssp (film,buli,welt,hd) verlängern. ich habe mir ausdrücklich bestätigen lassen, das es zu den gleichen konditionen ist. sky go 1 monat zum testen. mal schauen ob ich das mache.

6. neXgo

neXgo Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

So grad bei der Hotline angerufen und nachdem man mir die gesamte letzte Woche MAXIMAL das 4/8 Angebot machen konnte gabs soeben auf Nachfrage ohne Probleme Sport+Film+HD für 24,90 12 Monat :-O

Das Warten hat sich gelohnt. Aber an sich echt ein Witz was Sky mit seinen Kunden gemacht. Hätte ich letzte Woche das 4/8er angenommen und dann diese Woche gelesen, dass es das Angebot für 24,90 wieder gibt, hätte ich mich wohl maßlos aufgeregt

7. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Interessant ist aber, dass sky es trotzdem immer wieder versucht, noch mehr raus zu schlagen. Obwohl ich von denen bereits das 4/8-Angebot bekommen hatte und denen auch gesagt habe, dass ich mein SSP (Sport, Bundesliga & HD) nur zum gleichen Preis (24,90) für 12 Monate verlängern würde, habe ich heute aufgrund des Last-Minute-Briefs dort angerufen und zunächst mal 29,90 für das Gleiche angeboten bekommen.

Und das, obwohl mir mit der 4/8-Kombi ja bereits was günstigeres angeboten wurde!

Erst auf meinen Hinweis, dass das nun wirklich nicht unschlagbar wäre, hieß es dann plötzlich, dass da wohl "kurzfristig" ein weiteres Angebot (weiterhin 24,90 für 12 Monate) hinterlegt wäre...was ich dann auch buchen konnte.

Dass sich die CCAs nicht dumm vorkommen, wenn sie einem sowas erzählen müssen... :rolleyes:

8. @LpH@

@LpH@ Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

+++ genau

Bei Austria Kunden hilft das Stichwort "Last Minute Super Angebot" gar nichts - da gibts nur das 4/8 was schon seit Anfang Monat gibt ...

9. Barkeeper

Barkeeper Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ja du hast vollkommen recht. Ich weiß nicht warum Sky nicht mal auf Transparenz und Kundenfreundlichkeit setz. Ich denke das würde dem Unternehmen sehr weiterhelfen.

Sky ist ne Riesenfirma. Denen sollte es doch wichtig sein seriös zu wirken.

10. chrizzt

chrizzt Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    achja... und für alle die vorher das 4/8 angebot angenommen haben. die nette cca bestätigte mir, das man einfach mur bis kurz vor schluß warten sollte, da ist dann fast alles möglich.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.