1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Formatiert doch mal eure KC-Einträge und nehmt die Leerzeilen raus, wenn ihr die unbedingt posten müßt!

2. DoubleJay

DoubleJay Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Was für ein Laden!

Die 0800-Nr. ist nicht mehr erreichbar, zumindest für mich. Nach Kunden-Nr.-Eingabe kommt der Verweis auf die Service-Hotline. Hab mehrfach angerufen, auch Nr. unterdrückt -> keine Änderung.

An der normalen Hotline gab's dann für mich, das 4/8-Angebot, welches ich schon zwei Mal agbelehnt hatte. Als ich die liebe CCA fragte, ob sie bei Sky überhaupt miteinander reden, wurde sie auch noch pampig. Man man, echt unfassbar!

Naja, evtl. nehm ich Freitag noch das 4/8-Angebot, schaun mer mal!

3. skyfake

skyfake Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

24,90€, 29,90€, 4 Monate, 8 Monate, 34,90€, 12 Monate davon 4 Monate HD, mit TVD, ohne, inkl. kostenlosen HD-FÜR oder 49€, inkl. 6 Monate GO, keine Kündigung notwendig, verlängert sich der Vertrag stillschweigend ……..?

An Alle die konsequent sind und wirklich gewillt sind, keinen oder nur einen minimal höheren Preis für Sky, für das eigene bisheriges Sky-Abo zu zahlen!

Es sind ausschließlich nur die die Sky-Kunden, die zu den weit aus schlechteren Konditionen mit Sky nicht verlängern aufgefordert und abgesprochen im eigen Interesse aktiv zu werden.

Wir, eben die Sky-Kunden die den schlechteren Bedingungen (Preis) nicht zustimmen unterbreiten als eine (sicherlich immer größer werdende) Interessengemeinschaft Sky freibleibend das Angebot, unsere Verträge zu den bisherigen bzw. geringfügig höheren Konditionen jederzeit fortzuführen.

Wer beabsichtigt sich der Interessengemeinschaft anzuschließen, kann dies ohne jede Verpflichtung und ohne jeden Rechtsanspruch auf Durchführung und Erfolg unter Zusendung seiner Mail-Adresse an skyfake@hotmail.de unverbindlich und kostenfrei tun.

Ich bitte in der Mail das letzte Sky-Abo Ende und den letzten monatlichen Abo-Preis zu benennen. Ich werde dann über die Anzahl der Interessenten und die Gesamtbeträge welche sich aus den Sky-Nichtvertrags-verlängerungen errechnen, in Abständen hier im Forum berichten.

Ich bitte zu berücksichtigen, dass ich im Rahmen der Aktion nicht in der Lage bin einen individuellen Mail-Schriftverkehr führen und bitte auf (unnötige) Rückfragen zu verzichten.

Sollte Sky dem Angebot im Sinn unserer Interessengemeinschaft zustimmen, dann werde ich zu gegebenen Zeitpunkt notwendigerweise Eure Sky-Kundennummer und die Wohnort-Postleitzahlen unter der angegebenen Mail-Adresse erfragen. Dies ist notwendig um zu prüfen in wie weit tatsachlich ein Altvertrag zu Grunde liegt und das Sky sich mit Euch bezüglich der Vertragsfortführung in Verbindung setzen kann.

Für die lesenden Teilnehmer von Sky, ich bitte die Sky-Verantwortlichen, das Vorgehen nicht als schädigend sondern als eine außergewöhnliche Möglichkeit anzusehen.

Um eine Vielzahl von Unsern anzusprechen, ist es leider notwendig den Beitrag mehrmals einzustellen. Ich bitte dies vorab zu entschuldigen und zu tolerieren.

In Hoffnung einer regen Teilnahme.

Skyfake

4. x10sure

x10sure Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Mein Komplett-Abo soeben verlängert zu 34,90 Euro incl. TVD. Kündigung zum 30.09.
    Film-Paket geschenkt, Sky+ Receiver für 0 Euro, 3 Mon. Sky Go zu testen ohne zusätzl. Karte.

5. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Kann jetzt auch Vollzug melden. Mein Paket Welt + Sport + Bundesliga + HD (leider bei UM nur Sport HD 1) wurde gerade zu den alten Konditionen von 24,90 € pro Monat um 12 Monate verlängert (hat er wortwörtlich so gesagt). Vor drei Stunden hieß es noch, dass dies nicht ginge. Jetzt bin ich erst einmal zufrieden. Die Bestätigung soll in drei Tagen per Post kommen (das einzige, auf das ich noch warte).

Gruß

Obelix

6. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*

1. Warum gibst du auch ständig deine Kundennummer an? Das Vorgehen ist hier mehrfach geschildert worden.

2. Wenn du der "lieben CCA" pampig kommst wirste wohl nicht viel Erfolg haben.

Die Stimmung in diesem Thread heizt offenbar einige dazu an, den großen Max zu markieren. Das Ergebnis ist dann aber nicht immer positiv.
    Was regt ihr euch eigentlich so auf? Die Leute im Call Center sind auch nur Menschen. Kommt denen nett, dann kommen sie euch auch nett.
    Was heisst denn überhaupt "sie wurde pampig"?

7. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*

Zur Deutung von KC-Einträgen wäre vielleicht ein eigener Thread hilfreich... aber ich glaube der würde ignoriert werden :-(

8. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Das kann ich mir durchaus vorstellen.

Möchte nicht wissen, was für "Oberschlaue" die CCAs da am Ohr haben. :eek:

9. grinsecatz

grinsecatz Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55F8090
    VU+ Duo2 4xDVB-S
    Samsung UE46ES8090
    VU+ Solo2

Ich würds mal mit 'nem offenen Brief an die Kanzlerin versuchen. :D

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

....und dabei hat er sie nur gefragt:

"Ey du alte Sky-Trulle, sprecht Ihr Putzfrauen bei Sky nicht miteinander ?"

:D

Das dann die Frauen dort pampig werden, kann ich auch nciht nachvollziehen.......:(

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.