1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. take_over

take_over Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

In meinem Kundecenter herrscht jetzt ziemliches Chaos.

2. Wurzel-Sepp

Wurzel-Sepp Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

So, nach nunmehr dem 6. Telefonat mit dem Call Center, melde auch ich Vollzug.

Ich hatte bisher das Komplett Abo für 34,90€, da ich aber das Film Paket so gut wie nie nutze, wollte ich umsteigen auf das SSP für 24,90€, was bisher penetrant abgelehnt wurde. (Bislang bestes Angebot: SSP für 29,90€)

Heute war das nun plötzlich kein Problem mehr. Die freundliche Dame hat mir bestätigt, dass ich das SSP (inkl. zugehöriger HD Sender auch HD Sport Extra) für 12 Monate zu 24,90€ erhalte. Allerdings habe ich was den FP Receiver für 0€ betrifft, auf Granit gebissen, sie hat auf die Servicepauschale von 49€ bestanden. Das habe ich dann dankend abgelehnt (so nötig brauche ich dieses Teil nun wieder nicht), und im übrigen zu den o.a. Konditionen verlängert.

Ich bin sehr zufrieden, und bedanke mich herzlich bei dem genialen Forum hier. :)

Edit: Daten sind im KC (nach 40 min.!) bereits geändert, genau wie vereinbart.

Zuletzt bearbeitet: 27. September 2011
  3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

@hoiwawaga
    ???
    Das Zubuchen der HD-Option bewirkt(e) doch gar keinen Neustart der Laufzeit, oder war das damals so ? Sollte das nicht so sein, dann hat sich dein Vertrag schon automatisch zu Vollpreis (43,90) verlängert und dein vertrag läuft bis 08.2012.

Bist du sicher, das Sky nicht für September einen anderen (Voll-)-Preis abgebucht hat ? Was für ein Vertragsdatum steht bei Dir im KC ?

Ich befürchte böses......

Kündigen ? Immer SOFORT. Per email im KC geht, schriftliche Bestätigung anfordern.

Gruß

4. take_over

take_over Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Letzteres, ist aber hinfaellig da ich in den ersten 4 Monaten eh wieder kuendige und Go somit ehr nur 4 Monate nutze, es sei denn sie machen mir dann wieder ein nettes Angebot. :D

5. syrincs01

syrincs01 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hy, Aboende ist am 30.9.2011 für das SSP für 24,90Euro.
    abgeleht hatte ich bisher :

Taschentuch
    33,90.-
    4/8
    gestern ne Email mit dem 4/8er

heute aber ein Brief im Briekasten, indem stande das irgendwas von einem Last minute angebot, ich möchte doch mal da anrufen.

Meine Frage:

warten bis die mich anrufen oder soll ich dort anrufen?

was sind die besten Chancen um mein SSP zu verlängern?

6. Stobsen

Stobsen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Gestern Abend gabs für mich keine Chance mein SSP für 24,90€ zu verlängern. (Kündigung 30.09.2011)

Es wurde mir wie die Tage davor nur das 4/8 Angebot gemacht.

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Keine Ahnung, da ist wohl vieles durcheinander. Warte mal 1 - 2 Tage ab.

Gruß

8. pengbummzack

pengbummzack Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

bei mir heute auch, hab dann mal angerufen und die freundliche dame meinte, dass im moment nur das 4/8 angebot für mich hinterlegt ist. ich soll in 2 tagen nochmal anrufen. sie meinte noch das super-last-minute wäre bestimmt die verlängerung für 24,90

9. Pat010

Pat010 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Bei mir genau dasselbe.

Hab vorhin selbst angerufen und nachgefragt, was dieses Last Minute Angebot denn ist und mir ist sofort SSP zu alten Konditionen (24,90) angeboten worden.

Ist aber nicht bei allen so.. aber ob anrufen oder angerufen werden macht anscheinend keinen Unterschied.

10. voodookai

voodookai Guest

Mein kurzer Bericht:

Ich habe SSP mit Welt, Film, Bundesliga + HD für 24,90 EUR, gekündigt zum 30.09.

Mir wurde telefonisch nur das 4/8-Angebot gemacht, Festplattenreceiver auf Nachfrage für 49 EUR zzgl. Versand, eine andere Möglichkeit gab es lt. der etwas burschikos scheinenden Dame nicht.

Ich habe erstmal abgelehnt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.