1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BjoernK

BjoernK Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Hallo, hab heut auch als SSpler 30.9. den Last Minute Brief im Briefkasten gehabt.

Angerufen und gefragt was es beinhaltet - ER 4-8 - ICH ok ciao

Echt schade aber entweder ich zahl nichts oder max. 24.90 inklusive festplatte

Das muss doch möglich sein oder lügen hier alle mit ihren Angeboten

:wüt::wüt::wüt:

2. Tourenfahrer

Tourenfahrer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

soo...heute Last-Minute-Angebot im Briefkasten.
    1. Anruf: 4/8-Angebot. War gerade dabei mich zu verabschieden. Plötzlich sagt er es gäbe da evtl. noch was und unterbricht für 5 Sek. die Leitung.
    Wieder zurück sagt der Typ er hätte kurz in ner anderen Abteilung nachgefragt und könnte mir 24,90 für ein Jahr verlänger.
    Als ich noch den HDD-Receiver ins Spiel bringe wird der Typ plötzlich pampig und provokant.
    Habe das Gespräch dann höflich beendet. Sowas an Dreistigkeit und Unverschämtheit ist mir schon lange nicht mehr unter gekommen.

Direkt danach 2. Anruf: mir wird sofort die 12monatige Verlängerung für 24,90 angeboten inkl. HDD-Receiver für 9,90. So einfach kann es also gehen.

bzgl. Anruf 1 werde ich ne Beschwerde-mail an die GL richten, sowas hab ich noch nicht erlebt.

gruß

3. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Hallo! Ist da jemand aus dem Ösi-Lande der auch das "Last-Minute Angebot" per Post bekommen hat?? ;)

Schön langsam glaube ich nämlich, dass man als Österreicher mehr zahlen soll/muss :eek:

4. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Oder aber auch nicht. Ich habe heute Post von Sky bekommen mit einem unschlagbaren Last-Minute-Angebot (bin auch SSP'ler dessen Vertrag Freitag ausläuft) Das 4/8 Angebot hatte ich schon vor 10 Tagen im Briefkasten, also freute ich mich auf eine Verlängerung zu alten Konditionen und rief die auf dem Brief angegebene 0800-Nummer an. Das Last-Minute-Angebot war erneut das 4/8-Angebot. Mehr könne man mir nicht engegenkommen. Was ich denn mehr wolle? Das wäre doch ein hervorragender Preis.

Habe darauf geantwortet, dass einige Bekannte schon den Preis von 24,90 € für 12 Monate abgeschlossen haben und ich nicht einsehen würde, mehr zu bezahlen. Darauf entgegnete mir der Sky-Mitarbeiter, dass das nicht sein könne, das gäbe es nicht mehr. Ich sollte es mir doch überlegen. Ich bin hart geblieben und sagte, dass ich es nicht möchte. Er meinte dann nur, dass sich unsere Wege dann wohl trennen würden.

Das 4/8-Angebot kann ich ja sogar am Freitag um 23:55 Uhr noch abschließen. Ich hoffe aber immer noch auf ein besseres Angebot.

5. ccb100

ccb100 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Moin,

ist ja wie in einem Bazar hier. Unglaublich... ;)

6. Lottexx76

Lottexx76 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Bisher: SSP Paket für 24,90 EURO (Welt + Buli + Film + HD)

Heute den Last Minute Angebot Brief erhalten - dann angerufen:

Angebot war das 4/8 Angebot...habe ich abgelehnt... hätte ich ja Anfang September schon gekriegt...

Dann kam die nette Dame mit Komplett für 34,90 EURO um die Ecke... dazu FP-Receiver für 49 EURO (humax3000c inkl hdd) und Sky Go für 3 Monate kostenlos (endet automatisch) zum Testen...

Und das habe ich dann mal angenommen...

7. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Warum sollte Sport HD Extra bei dir auch freigeschaltet werden? :eek:

Die Voraussetzungen zum Empfang dieses Senders sind doch klar formuliert.

8. Pat010

Pat010 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Hallo, nach monatelangem Mitlesen, möchte ich auch kurz mein Senf dazugeben, um vielleicht ein wenig Klarheit reinzubringen.

Also ich hatte heut auch das "unschlagbare Last-Minute-Angebot" im Briefkasten. Gerade unter der 0800 angerufen. Nachgefragt, was das denn wäre..
    Zack - Welt, Film, BL, HD für 24,90 (wie bisher) für 12 Monate.

Da ich aber Komplett wollte, habe ich nachgefragt, ob das für 34,90 möglich wäre - auch kein Problem! Dazu noch Sky Go mit zweiter Karte. Da wollte sie mir allerdings keine Freimonate geben, das "ginge nur ohne zweite Karte". War mir dann aber egal, da ich mir das Abo eh dann mit meinen Eltern teile und 23,45 für Sky Komplett find ich dann doch einen super Preis.

An die, die vielleicht noch das 4/8 Angebot bekommen.. wartet bis heut Abend und versuchts weiter. Denke, das noch nicht alle CCA richtig Bescheid wissen.

9. Tommax79

Tommax79 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Mhhhh, jetzt kann ich wieder aktuell "Kampf der Titanen" sehen.
    Komisch. Also Film-Paket geschenkt, und zur Zeit auch 3D sehbar.
    Gruß
    Tom

10. John_de_Sousa

John_de_Sousa Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Bekommst du dafür auch einen 2. Receiver? Wenn ja, für umsonst oder wieviel musst du einmalig bezahlen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.