1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sumal

sumal Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Echt strange. Naja, ich bin ja jetzt gottseidank durch... :winken:

2. LeKing

LeKing Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Bin auch September Kündiger des SSP.
    Habe jetzt die letzten Seiten von gestern und heute überflogen und mit Freude festgestellt, dass es wohl möglich ist das SSP zu 24,90 zu verlängern.:)

Ich wurde letzte Woche bzgl des 4/8 Angebotes angerufen und habe seitdem nichts mehr gehört.
    Auf den letzten Seiten habe ich öfters gelesen, dass User bei Sky angerufen haben und manche haben auch gemeint, dass sie auf einer 0800 Nr. angerufen haben.

Jetzt stellst sich mir die Frage, auf welcher Nr. haben die Leute konkret angerufen, welche das SSP verlängert bekommen haben?

Ich habe hier auch 3 verschiedene 0800 Nummern mit der Zeit "gesammelt" jedoch weiß ich nicht "wo" ich da jeweils rauskomme und welches daher die beste ist.

Hat daher jemand Tipps? Am besten eine Nr. wo der Mitarbeiter von Sky so komptent war und das SSP für 24,90 über 12 Monate verlängert hat.

Danke.......

3. Barkeeper

Barkeeper Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Gut dann will ich dass die jetzt meinen Vertrag auch auf 24,90€ für 12 Monate umstellen. Ansonsten Widerruf.

4. Premiere Freak

Premiere Freak Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich hab nur das 4/8 Angebot, allerdings mit 6 Monaten Sky Go mit Karte kostenlos!

5. Jiri Nemec

Jiri Nemec Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Hallo! Ich habe am Freitag meinen Vertrag verlängert (4/8) und kann mich seitdem auch nicht mehr im KC einloggen. Bin mal gespannt was die für mich eingetragen haben. Hatte Welt/Welt extra/Sport/Film/HD und wollte es auch so wieder haben. Bei Sky ist ja nichts unmöglich........

6. Moutsche

Moutsche Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Das sehe ich anders. Entscheidend ist, was in meiner Vertragskopie steht. Diese ist für beide Parteien bindend. Und da steht nun mal, dass der Vertrag für 12 Monate geschlossen wurde und man eine zweimonatige Kündigungsfrist zu wahren hat.

Wenn es blöd läuft, darf am Ende ich noch beweisen, dass ich telefonisch nicht was anderes als das 4/8 Angebot abgeschlossen habe.

Und überhaupt - wieso soll man im Zweifelsfall gezwungen sein, sich Rechtsbeistand zu suchen, wenn man solche Streitfälle durch ordentliche Vertragsbestätigungen aus dem Weg räumen könnte. Das sind zwei Zeilen, mehr nicht. Wenn Sky schon mit sowas lockt, muss der Rest auch stimmen.

7. Comeback

Comeback Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Selbiges bei mir. Habe auch das SSP für 24,90 € bisher. Das Warten hatte sich gelohnt wie ich bereits geschrieben habe.
    Habe auch gerade für 24,90 € für 12 Monate verlängert. Hat auch keine 3 Minuten gedauert. Hab die normale Kundenhotline angerufen.:winken:

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja, leider. Bin mal gespannt was die bestätigt bekommen, denen Sky das 24,90 Euro Dingens verlängert hat. In den letzten Wochen kam es öfter vor, dass das dann nur noch 1 Premium Paket war oder HD fehlte. Natürlich nur bedauerliches Versehen.

9. Bavarian72

Bavarian72 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Witzig war auch noch der mir der CCA von letzter Woche erzählen wollte,das ich Sport HD extra nicht bekomme weil ich KDG Kunde bin und deswegen könne ich ihn auch auf dem ipad nicht empfangen,verrückt oder :D:winken::eek:

10. Schrumpfgermane

Schrumpfgermane Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Nein und Nein

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.