1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. leomessi

    leomessi Wasserfall

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    7.634
    Zustimmungen:
    474
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-


    Hier hält man sich einfach mal nicht an die Fakten. Wie oft habe ich in dieser Saison gesagt, dass der FC Bayern "abkackt"?
    Ich habe vor dem Villarreal Spiel gesagt, dass es die erste ernsthafte Prüfung wird für Bayern und das danach die Gegner in der Bundesliga auch schwerer werden. Und was ist an dieser Aussage so verwerflich?

    Aber zum ersten Mal sage ich, dass für mich der Gegner morgen der Favorit ist.
    Warten wir es doch mal ab, aber für einige ist ja das Spiel schon gewonnen.....
     
  2. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.032
    Zustimmungen:
    9.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    du hättest nach dem spiel halt eingestehen müssen dass sie doch stärker sind als du dachtest. aber jetzt sollen sie trotzdem wieder verlieren weil die anderen ja so viel stärker sind. erreicht haben sie nichts, auch nicht letzte saison und das 1-1 gegen napoli war sehr mager! sobald ein kleines bisschen hoffnung am ende des tunnels für dich erscheint glaubst/hoffst du bayern verliert.

    manchester united hat in lissabon verloren... da interessierts keinen und jeder lobt sie weiter. aber wenn das bayern wär... bei barca dasselbe nach dem 2-2.
     
  3. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.343
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Manchester United hat gegen Benfica lissabon 1-1 gespielt.Barcelona und Milan steigen sowieso auf da stört mich ein 2-2 im ersten Spiel weniger.
    Bei der Al jazeera Sport Global Game Show sagte der britische Experte das für Man City ein Punkt ein guter Punkt ist und das Bayern sehr gut in Form ist.
     
  4. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Naja gut, das sehen wir hier ja auch.

    Fakt ist: Wir haben ein Heimspiel, wir sind in wirklich guter Verfassung, ich glaube seit 13 Stunden + ohne Gegentor,...
    Wir wollen das Ding natürlich gewinnen, und ich denke, wir werden das gewinnen! :winken:
     
  5. leomessi

    leomessi Wasserfall

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    7.634
    Zustimmungen:
    474
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-


    Mhh, ich habe nach dem Villarreal Spiel sehr deutlich die Stärke der Bayern eingesehen und es auch hier geschrieben. Man war vor allem in der zweiten Halbzeit mindestens eine Klasse besser als der Gegner.
    Aber aufgrund des Villarreal Spiels, soll ich jetzt für morgen Bayern als Favoriten ansehen, weil sie beim letzten Mal stärker aufgetreten sind als ich dachte. Oder wie genau darf ich das verstehen?

    Ich bin morgen sehr gespannt auf das Spiel. Vllt möchte Mancini auch nur ein Unentschieden und lässt dementsprechend spielen. Man weiß es alles nicht und deshalb müssen wir einfach mal abwarten....
     
  6. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.032
    Zustimmungen:
    9.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    das klingt aber schon noch vorbeugender ausrede! :D wenn es kurz vor ende 1:1 steht sind sie sicher zufrieden aber bayern geht dann wohl auch nicht zu viel risiko, denn sie haben das erste spiel auswärts gewonnen - city nur remis zuhause!
     
  7. BobaFett77

    BobaFett77 Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Es sind jetzt keine 24 Stunden mehr bis zum Anpfiff und so langsam werde ich richtig heiß auf das Spiel! Wie viele schon schrieben wird Man City sicher der bisher schwerste Gegner werden. Da wir ein Heimspiel haben und momentan in top Verfassung sind, sehe ich uns aber als Favoriten an.

    Offensiv sind wir gut drauf und es ist sogar auch noch Robben wieder da. Entscheidend dürfte werden, ob unsere Abwehr auch gegen die technisch starken Einzelspieler von City so sicher steht wie zuletzt. Villarreal hatte mit Rossi und Nilmar auch schon zwei technisch hervorragende Stürmer, die gegen uns quasi gar nicht ins Spiel kamen, aber City ist insgesamt noch mal besser besetzt.

    Etwas Sorgen macht mir, dass Badstubers Einsatz wie es aussieht auf Grund von Grippe fraglich ist. Die Innenverteidigung würde dann aus Boateng und van Buyten bestehen. Van Buyten hat seine Formkrise unter Heynckes zwar überwinden können und spielt momentan sehr ordentlich, aber gegen technisch starke Stürmer wirkt er halt doch oft ungelenk und sieht im 1:1 leicht mal schlecht aus. Andererseits hat Heynckes der gesamten Mannschaft wieder ein funktionierendes Defensivkonzept verpasst, welches alle Spieler betrifft und damit natürlich auch die Verteidiger entlastet.

    Es dürfte auf jeden Fall ein heißer Champions League-Abend werden, hoffentlich am Ende mit einem Sieg für uns, ich freue mich! :winken:
     
  8. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.837
    Zustimmungen:
    5.504
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Ich habe nach der Auslosung zur CL-Gruppenphase ja auch ManC die Favoritenrolle zugeschanzt.
    Heute müssen die Engländer Farbe bekennen. Haben sie was auf dem Kasten oder nicht??
    Bayern ist in einem sehr gutem Zustand und daher freue ich mich auch auf diese Spitzenpartie.
    Und natürlich drücke ich in der CL den Bayern die Daumen.:winken:
     
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.929
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Wenn man mal den Blätterwald auf der Insel durchstöbert, hat man dort schon einigen Respekt vor Bayern. Manche sagen, ManCity wäre mit einem Punkt auswärts gegen Bayern gut bedient.

    So unterschiedlich sind die Sichtweisen ;)

    Das wird sicher kein leichtes Spiel heute Abend. Ich bleibe aber bei meinem Tipp 2:0 für Bayern :)
     
  10. Mustbeunique

    Mustbeunique Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Das ist allgemein so... Bayern geniesst im Ausland ein sehr viel hoeheres Ansehen als in Dtl. Hier in UK spricht man von Bayern immer nur mit dem hoechsten Respekt (und das nicht erst seit dem letzten Mal als sie ManU aus der CL gekickt haben - das war nur die Bestatigung der Qualitaet). Wie war das gleich mit dem Propheten im eigenen Land? :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.