1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia Frust-Thread - 2 -

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Eifelquelle, 15. August 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Unitymedia Frust-Thread - 2 -

Nö, ich zeige nur die Defizite auf.
    Das schmerzt zweifellos. Aber mit Propaganda hat das nichts zu tun.

Das Statement von Sky ist eindeutig: Gleiches Angebot für alle Kabelnetze. Offensichtlich gingen alle anderen Kabelnetze darauf umfänglicher ein.

Das Eifelquelle hier übernommen hat war übrigens meiner Entscheidung "zu verdanken".

Zuletzt bearbeitet: 27. September 2011
  2. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Doppelt.

Zuletzt bearbeitet: 27. September 2011
  3. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Allein schon dieser eine Satz drückt die von den UGM-Jüngern zumeist an den Tag gelegte Intoleranz aus. Was man selbst nicht vermisst, haben gefälligst auch alle anderen Verbraucher nicht zu vermissen. Echt armselig, Jung.

Ich will dir mal was sagen. Ich bin jedenfalls froh dass es Sky gibt, die wenigstens im Stande sind, die Sportübertragungen wie Bundesliga, Championeleague, Formel1 usw. unfallfrei zu übertragen. Das eine jämmerliche und bemitleidenswerte Chaos-Jahr von Arena, wo ich in einer Saison gleich auf drei Live-Spiele meines Vereins verzichten musste, weil es Arena schlichtweg nicht unfallfrei hinbekam, sprechen da regelrechte Bände gegen deinen Murksverein.

4. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... ach Bökelberger. Du bist, wie hier diverse andere User, doch auch intolerant. Warum geht ihr eigentlich davon aus, dass das Sky-Angebot jeden anspricht ?
    Und dann heuchelt ihr noch, dass ihr der Ansicht seit, jeder solle selbst entscheiden können, welche Programme man abonnieren möchte.
    Wenn es dann um Serien-Sender wie TNT Serie HD, Fox HD und SyFy geht, dann sind das Sender die niemand braucht.

Ich persönlich brauche kein Sky, sowie ich auch diverse andere Sender nicht brauche. Trotzdem bin ich der Ansicht, dass jeder die Wahl haben sollte, welche Programme er abonnieren möchte und das auf allen Verbreitungswegen. Und hier liegt auf allen Verbreitungswegen einiges im Argen.

Die Kabelnetzbetreiber haben immer ein Interesse ihr TV-Angebot, inkl. HDTV-Sender, zu erweitern. Dazu wird mit allen möglichen Sendern verhandelt.
    Dabei ist es egal, ob es sich um Programme wie z.B. AMS TV HD, Romance TV, RTL HD oder Sky handelt; die entsprechenden Programme werden dann eingespeist, wenn sich Sender und KNB geeinigt haben. Wie schnell eine Einigung erfolgt, hängt natürlich auch u.a. von den Forderungen der Sender ab.
    Aber von so etwas wollen die Sky-Junkies hier nichts wissen ...

5. franzjaeger

franzjaeger in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102

Das du froh bist das es SKY gibt ist ja für mich ja noch verständlich. Wo sonst sollte man die CL gucken ? Es sei denn man hat gute Connection ins Ausland und organisiert sich dort ne Smartcard. Das geht aber nun mal leider im Kabel nicht. Ich zahle meinen monatl. Obulus an Sky. Also hat SKY dafür zu sorgen das ihre Versprechen das sie ihren Kunden gegeben haben auch einhalten. SKY hat dafür zu sorgen das auch alle HD Programme in hessischen und NRW Kabelnetzen ankommen. Und was tut man dafür ? Ich sage es dir - NICHTS ! Nur dumm rumlabern. Auf der IFA in Berlin das große Maul und auch auf der ANGA CABLE in Köln. Nichts aber auch rein garnichts hat man für seine Kabelkunden gatan. Und nun gibt es halt die Quittung. Lange genug (seit 2007 hab ich HD) habe ich gewartet. Am Ende des Jahres bin ich raus. Selber schuld der größenwahnsinnige Sauhaufen.

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Hinterfragt man wirklich nicht warum es nur im Hessischen Kabelnetz so schlecht aussieht was Sky betrifft?

7. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... mal abwarten, was sich am 11.11.11 ergeben wird (nein, es geht nicht um den Beginn der 5. Jahreszeit am 11.11.11 um 11:11h ;) ) ...

8. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Dass da in Köln die Jecken auffahren ist bekannt. Aber in Unterföhring wird man weiterhin selbstverliebt seinen SD-Pixelmatsch verkaufen.

9. j-e-n-s

j-e-n-s Guest

Man hört aus allen Richtungen, dass dich was im November bzgl UM und Sky tun soll..... Ist da nun was wahres dran? Ich persönlich glaube daran nicht so wirklich. Wäre nur für mich wichtig gewesen, weil ich dann mein Sky Abo verlängert hätte wenn es mehr Sky HD in Zukunft bei UM geben würde.....

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. September 2011
  10. ElimGarak

ElimGarak Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Da der 11.11.11 ein Freitag ist wird sich da gar nichts
    bei Unitymedia tun.

Das ist wieder eine von mischobos Nebelkerzen und
    Beschwichtigungsversuchen!:eek:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.