1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Es nicken scheinbar genug die Preiserhöhungen ab, insofern braucht Sky in der Tat nicht jeden. Wobei die richtige Rückholparty geht eigentlich erst im Oktober und November los.

2. Keanu

Keanu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP

Das ist keine Belehrung. Sicher Fragen kostet nichts, aber dann auch nicht sauer sein. Da Du es ja nein erwartet hast, ist es ja gut.

Keanu:D

Zuletzt bearbeitet: 27. September 2011
  3. **Peter**

**Peter** Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bin auch September-Kündiger, SSP. Bin bislang 2x angerufen worden. Gestern morgen habe ich bei Sky wegen eines nicht freigeschalteten Select-Films vom Samstag angerufen und beiläufig nachgefragt, was hinterlegt ist. Da war nur das 4/8 Angebot, die Dame sagte aber, dass bestimmt noch etwas besseres kommt. Gestern abend erhielt ich ne Mail von Sky, wo sie mir nochmal das 4/8 Paket angeboten haben.

Mal sehen, ob bis Freitag die Verlängerung SSP möglich ist, ansonsten ist es mir die Sache nicht Wert.

4. Pasi

Pasi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Mein Vertrag beginnt auch erst ab 01. Oktober (sehe noch nichts im KC). Aber ich gehe stark davon aus, dass ich bis zum Ende die Gutschrift bekomme und nicht Oktober 2012 den vollen Preis zahlen muss.

Bitte korrigiert mich wenn ich irre.

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Unsinn.

Er hat zum 30.09. gekündigt. Jetzt verlängert und sein Neu-Start ist (vermutlich) der 1.10..

Wenn er wieder kündigt in ein paar Wochen, dann endet sein Abo vermutlich am 31.10.2012 und er bekommt so fast 13 Monate zum Sonderpreis.
    Kann auch sein, das das Vertragsende dann der 30.09.2012 ist, bei Sky weiss man nie. Vermutlich aber 31.10.2012.

Normalpreis zahlt man nie, wenn man rechtzeitig kündigt, egal wann der neue Vertrag endet oder beginnt.

Gruß

6. digiboxer

digiboxer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Keanu, ich bin/war nicht sauer. Kam das so rüber? Dann ist ein falscher Eindruck entstanden.

Noch etwas, was für andere vielleicht auch interessant ist: Ich hatte kurz überlegt, ob ich das 4/8-Angebot - welches gestern zusätzlich per Mail kam - sogar der 1:1-Verlängerung vorziehe. Grund: Ich würde Ende Januar wieder neu verhandeln können. Genau zu dem Zeitpunkt könnte SkyGo für mich interessant werden (wegen eventueller iPad-Anschaffung). Insofern KANN, in solchen besonderen Konstellationen, dieses 4/8-Angebot durchaus Sinn machen.

Andererseits bin ich jetzt aber doch froh, dass ich 12 Monate keinen Verhandlungsstress mehr habe.

7. Keanu

Keanu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP

Wenn Du Hardware (Receiver oder Festplatte) von Sky bekommst, läuft der Vertrag an dem Tag, wo Du den Vertrag abgeschlossen hast. Ohne Hardware erst ab 30.09.2011. Korrigiert mich, wenn ich falsch liegen sollte.

Keanu

Zuletzt bearbeitet: 27. September 2011
  8. Keanu

Keanu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:

Kein Problem. Freue mich für Dich.

Gar kein schlechter Ratschlag. Wenn ich im November kündige, könnte man darüber nachdenken, sich ein iPad anzuschaffen. Danke digiboxer.

Keanu

9. digiboxer

digiboxer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Irgendwo hier im Thema war zu lesen, dass sie das mit dem 13. Monat nicht mehr machen. Wenn Vertragsbeginn 1.10. ist, dann läuft das Abo bis 30.9., nicht bis 31.10.

Bei mir (gleiche Konstellation wie 23) steht übrigens im KC Vertragsdatum 26.9.11.

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

ja, am Monatsersten wird dann oft der Monatsletzte des Vormonats genommen, aber es gibt auch andere Beispiele.

Beim 26.09. stellst sich die Frage ja nicht.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.