1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *23*

*23* Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

@: cappucino
    Bist du sicher?!?
    Ich würde das ja so verstehen, dass die gleichen Konditionen ab Oktober für 12 Monate laufen und man also auch bis Ende Oktober 2012 24,90 zahlt und dann halt zu Ende Oktober kündigen muss um anschließend nicht den vollen Preis zu zahlen.
    Ich hatte das SSP ja damals am 22.09. abgeschlossen und man hatte dann ja auch 12 Monate + den Rest vom September, jetzt ist der "Rest" halt der ganze Oktober oder sehe ich das falsch.
    Du würdest also alternativ vorschlagen, die "Verlängerung" ab sofort eintragen zu lassen, so das man dann wieder zu Ende Sep. 2012 kündigen muss?

Zuletzt bearbeitet: 27. September 2011
  2. Keanu

Keanu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP

Ja. 30.09.2012. Allerdings sehe ich kein Sky Sport HD Extra. Da würde ich nochmals nachfragen.

Keanu;)

3. the68comeback

the68comeback Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

schlimm was hier abgeht. dieser neid und missgunst, wenn jemannd ein paket 1 € billieger als man selber bekommt!!

vielleicht sollt man sich mal selber fragen was einem sky wert wäre, und nicht nur drauf schielen was andere bezahlen!

und wenn es das forum z.b. nicht gäbe würden sich dann immer noch einige von dem 4/8 angebot verarscht fühlen? nein ich glaube nicht. vor einem jahr wären viele für sky komplett zu 39,90 € sehr zufrieden gewesen und heute wird jemannd rund gemacht wie doof er ist sky 39,90 in den rachen zu schmeissen!

genauso so ätzend finde ich die, die erst das ssp hatten dann auf komplett umsatteln zu 34,90€ und jetzt wo das alte ssp verlängert wurde widerrufen wollen.

ich hatte mein ssp von 24,90 € schon zu 33,90€ incl. hd-recorder für 0€ verlängert! bin dann von sky 1 woche selber angerufen worden und habe dann noch rückwirkend durch einen anruf von sky das 4/8 angebot bekommen! da hat mich sky also wirklich "verarscht". was ne abzocke.
    und würde gerne mal wissen wieviele wirklich nach diesem tollen "ciao :winken:sky" dann wirklich gehen. sky ist ja so s.cheisse wie viele hier behaupten, aber wenn sie kein angebot bekommen laufen sie hier gleich sturm. das programm ist natürlich s.cheisse und brauchen tut es auch keiner hier!!

armes deutschland!

aber auch das ist nur meine meinung, sollten sich jetzt schmarotzer angesprochen fühlen ,umso besser!

4. Nikita

Nikita Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

HD Sport (3 Pack) !!

5. Keanu

Keanu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP

Ganz unrecht hast Du nicht. Es ist schließlich jedem überlassen, was einem das Programm wert ist. Allerdings wäre diese ganze Kündigung und Angebote überflüssig, wenn es vernünftige Preise für alle geben würde, Also komplett höchtestens 40,00 Euro. Vor allem dass Kabelkunden gegenüber den Satkunden ständig benachteiligt werden (z.B. 5 HD Sender weniger und kein Welt Extra bei Kabel Deutschland).

Keanu;)

6. digiboxer

digiboxer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bin September-Kündiger (24,90 Euro, Film/BL/HD).

Hatte vor einem Monat schon mal "versehentlich" für 34,90 Euro verlängert, habe das direkt widerrufen und danach irgendwann das 4/8-Angebot erhalten. Dann habe ich ungefähr zehn Tage lang alle Sky-Anrufe weggedrückt bzw. ignoriert.

Gestern bin ich mal rangegangen, der Mitarbeiter war total durch den Wind. Er meint, ich hätte ja schon verlängert (nö). Dann meinte er, ich hätte ja komplett für 34,90 Euro (auch nö). Dann: Oh je, hier geht heute irgendwie alles drunter und drüber. Als er dann auf dem Schirm hatte, was ich bisher gesehen habe, fragte er mich, ob die Zusammenstellung für mich okay war oder ob sich meine Sehgewohnheiten geändert hätten. Als ich erwiderte, dass diese Kombi für mich die ideale ist, bot er sie mir direkt für 24,90 Euro für weitere zwölf Monate an. Und sagte dann gleich dazu, dass ich auf jeden Fall dran denken soll, wieder rechtzeitig zu kündigen (!).

Er wiederholte alles nochmal (kaufmännisch korrekt, wie er sagte), fragte, ob ich das Ganze auch nochmal schriftlich bestätigt haben möchte und ob ich sonst noch Fragen hätte. Ich versuchte dann noch, an Sky Sport HD extra zu kommen, aber keine Chance (war strategisch natürlich auch ungünstig, erst zuzustimmen und dann noch Sachen zu erfragen, aber ich denke, ich hätte es eh nicht bekommen).

Wie auch immer, ich bin zufrieden, da ich für 25 Euro wieder alles sehe, was ich bisher zu diesem Preis auch hatte. Alles prima also. SkyGo und FPR hatten mich übrigens nicht interessiert, da wäre sonst vielleicht auch noch was gegangen.

7. the68comeback

the68comeback Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

stimmt schon , aber beim autokauf handelt ja jeder seinen preis selber raus!

8. Keanu

Keanu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:

Ich versuchte dann noch, an Sky Sport HD extra zu kommen, aber keine Chance (war strategisch natürlich auch ungünstig, erst zuzustimmen und dann noch Sachen zu erfragen, aber ich denke, ich hätte es eh nicht bekommen).

Um Sky Sport HD Extra zu bekommen, ist Welt, Sport, Bundesliga und HD erforderlich. Dies ist schon öfter hier mitgeteilt worden. Also bitte vorher informieren. Es ist richtig, dass Sky hier nein gesagt hat.

Keanu;)

9. digiboxer

digiboxer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Keanu, lass Dir versichert sein, dass ich mich vorher ausgiebig informiert habe und somit natürlich wusste, worüber Du mich hier zu belehren versuchst. Dennoch habe ich versucht, auch ohne die Konstellation Sport/BL den Kanal zu bekommen. Fragen kostet nichts, und Schlimmeres als das erwartete "nein" konnte ja nicht kommen.

Übrigens ist, im Vergleich zu vielen anderen hier, bei mir alles bereits im Kundencenter eingetragen. Und auch noch alles korrekt, das scheint ja mittlerweile auch nicht mehr selbstverständlich zu sein.

10. TheDOC

TheDOC Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hatte heute Brief im Briefkasten, dass man ein "unschlagbares Last-Minute-Angebot" für mich hätte. Dann bei der 0800-Nummer angerufen und da wurde mir dann nur das 4/8 Angebot unterbreitet. Ich habe dann gesagt, dass ich das bereits ausgeschlagen hatte und an so einem Kuddelmuddel kein Interesse hätte. Es war nix zu machen. Damit bin ich zum 30.9. definitiv raus. Sky scheint keine Kunden nötig zu haben. Ich zumindest habe ein solches Hickhack nicht nötig.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.