1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia Frust-Thread - 2 -

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Eifelquelle, 15. August 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LordMystery

LordMystery Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    Anzeige
    AW: Unitymedia Frust-Thread - 2 -

Wie gewöhnlich kommt mal wieder nichts von ihm, wenn dann höchstens wieder was mit dem Angesprochenen 0,0 zu tuen hat. Abschweifen kann er, aber sich endlich mal einer richtigen Diskussion stellen, das nicht.

Lobhudelei an den Rotzladen, mehr ist nicht drin.

Ich für meinen Teil habe heute ein gutes Werk getan und einem Rentner Ehepaar davon abgeraten sich die Hässliche Schrottbox zu besorgen. (Promo Stand in der City)
    Auf ihre Frage hin warum ich so gereizt reagiere habe ich die Vorteile einer Sat Anlage aufgezählt und das sie keine Sky HD Sender erhalten weil die Verweigerungstaktik es mit Billig HD Bouquet versucht.

Das Paar besorgt sich nun nach dem Umzug eine Satanlage und die Freaks von Opfermedia haben keinen neuen zum Verarschen.

2. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... das erklärt so einiges ;)

3. UM-Patal

UM-Patal Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!

Das nenne ich mal echte Zivilcourage.

Ich hoffe, dass die Chefetage vom Saftladen hier mitliesst. Jeder Kunde und Ex-Kunde, der sich von dem Laden wirklich betrogen fühlt, verbreitet seine Meinung wie ein Lauffeuer in alle Richtungen aus.

Erst sind es 5, dann 50, dann 5000 und am Ende halb NRW. Denen ist der Ernst der Lage offenbar immer noch nicht klar.

Ganz im Gegenteil zu den Unitymedia-Angestellten "an der Front". Die armen Hanswürste, die für ihr Butterbrot in einem UM-Shop oder gar im Saturn arbeiten müssen, werden doch früher oder später ein Fall für den Psychotherapeuten.

Die sind noch schlimmer dran als Politessen. Alle 30 Minuten kommt ein Zwangskunde, der Sky HD will, und macht die richtig zur Sau.

Klar, das sind arme Würstchen, die dafür nichts können. Aber wenn sie sich entschlossen haben, für DIESES Unternehmen zu arbeiten, mussten sie eben in Kauf nehmen, als Blitzableiter für das Missmanagement des Vorstands zu dienen. Selbst schuld.

Ich kannte mal einen, der arbeitete für Arcor. Damals wohl auch ein Chaos-Laden. Der hat nach 3 Monaten völlig verzweifelt gekündigt...

Demnächst stellt UM nur noch Menschen mit Asperger-Syndrom ein. Das sind die einzigen, die den Job aushalten könnten ...

4. j-e-n-s

j-e-n-s Guest

Der Witz des Jahrunderts von Sky..... Die sollten sich mal überlegen welchen Kunden die sowas schicken..... Die letzten drei Punkte treffen auch auf Sky zu! VOR ALLEM der LETZTE für mich als Unitymedia Kunden!!!

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ach Gott Jens, was soll diese Propaganda gegen Sky.

Fazit, UM ist der einzige Kabelanbieter der nur einen Sky HD Sender zu Kunden leitet.
    Willst Du ablenken?

6. j-e-n-s

j-e-n-s Guest

Du machst ja genauso Proaganda gegen UM.... Du bsit immer herrlich. Gestern hast du selber abgelenkt.... Und heute ist Sky <-> UM wieder das wichtigste für dich. Gestern war es KabelBW <-> arte HD... Ebenso fängst DU auf einmal an hier von den ÖR Sendern zu sprechen und wie schnell die doch wohl VERMUTLICH in deinem Kabelnetz sind. Manchmal habe ich das Gefühl du drehst dich auch wie ein Wetterfähnchen....

Will nix böses, aber ich bin froh das @Eifelquelle hier übernommen hat..... Sonst würde man für jeder kleine Pro UM wahrscheinlich ne Verwarnung kassieren.

Mir ist es egal. Beide Unternehmen sind der letzte Rotz. Würde man an die Kunden denken gäbe es schon lange ne Einigung. Das scheint nur beide nicht zu interessieren.... Sky ist gekündigt und ich bleibe dieses mal dabei. UM kann ich nicht kündigen, bzw. dann hätte ich nur noch DVB-T oder Entertain mit DSL16+ wo es derzeit NULL HD Sender gibt.....

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. September 2011
  7. franzjaeger

franzjaeger in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102

Mir geht es genauso. SKY hab ich gekündigt und wer solch eine schmierige Politik auf den Rücken seiner Kunden austrägt ist bei mir fehl am Platze. Auch wenn die mir die BL für 1,99 € anbieten würden, würde ich dankend ablehnen. Die sollten sich mal ihre SD Sender angucken - da kriegt man ja Augenkrebs. Ich freu mich auf den Tag des Unterganges bei Sky. Und der wird hundertpro kommen. Ewig wird Herr M. sein Geld in solch ein marodes Unternehmen nicht stecken. Premiere /Sky hatte noch nie schwarze zahlen. Und die Schuldenberge werden immer größer. Irgendwann kommt der Tag X und die Stunde Null.
    Die Bundesliga kann ich mir auch bei ARD /ZDF einziehen. (auch wenn es nicht live ist) Und die CL kommt ja dann im ZDF ! :cool: :love:

TSCHÖÖÖÖ SKY - wir werden dich 100 % nie vermissen !

8. j-e-n-s

j-e-n-s Guest

Eins muss man aber sagen.... UM schreibt auch keine schwarzen Zahlen.... Davon sind die auch noch weit entfernt. Eventuell nicht so schlimm wie Sky, aber trotzdem. Das Sky es viel mehr nötig hat sieht man wieder das die nun jeden die Ramschabos von letzten Jahr zu selben Konditionen verlängern.... Mal sehen wie sich das auswirkt. Sonst wäre die Kudenzahl beim nächsten Quartalsbericht ohne Ende geschrumpft.... Aber auch der Karnevalstrupp aus Köln sollte sich mal auf die Hinterbeine setzen und seine Kunden mal was gescheites im TV Bereich anbieten! Der Aderlass hält da auch extrem an! KabelBW zeigt es wie es geht!!!!!!!

Wie gesagt die beiden sollen sich einigen und gut ist..... Aber Sky sind ja auch 1,5 Millionen IPTV Haushalte egal! Hauptsache SKY aus dem Netz rausschmeissen wegen LigaTotal.... Egal wie viele ROTE Zahlen man schreibt.... Ebenso kann und muss man auch UM vorwerfen das es denen egal ist, dass sie rote Zahlen schreiben. Sonst hätten die wiederrum Sky drin um den Kunden alles zu bieten.... HOLZ- und STURKÖPPE in beiden Unternehmen!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. September 2011
  9. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Mir kommt das auch so vor. Angenehmer Nebeneffekt: Die müllen sich halt durch ihr gegenseitiges und ständiges "Danke drücken" ihr eigenes Postfach voll. Was ich jetzt schreibe ist zwar Off-Topic, aber es muß trortzdem mal raus. Im Grunde bin ich mit dem Forum sehr zufrieden und finde auch die Moderation angenehm zurückhaltend, aber dieser neue Danke-Button ist für mich ein Unfug erster Klasse. Eigentlich sollte sowas für Kindergartenforen sein, denn das wäre irgendwo verständlich, aber sicher nicht für ein Forum für Erwachsene. Der noch größere Unfug ist, dass man auch noch jedes Mal eine PM davon erhält.

10. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Völlig falscher Ansatz. Eike macht keine Propaganda gegen UGM, sondern er schreibt deren Defizite auf. Und das meist gänzlich ohne Polemik und völlig sachlich. Und er ist dabei auch noch so fair und schreibt auch die Nachteile anderer Kabeldienstleister auf. Ich wüsste nicht, was es daran zu kritisieren gäbe.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.