1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chrizzt

chrizzt Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    ..leute, ruft nicht selber an. wartet bis sich sky meldet und die werden das schon tun!!! wenn man von selbst anruft, muss man sich nicht wundern, wenn man keine gute angebote bekommt.

2. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Das ist nicht richtig. Auch wenn man selbst anruft bekommt man gute Angebote. Vielleicht nicht alle, aber einige. Ich zum Beispiel.

3. skyforger

skyforger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Habe heute auch diese 4/8 Email bekommen und gerade einen Anruf:

12 Monate weiterhin für 24,90, Film + Sport + dazugehörige HD Sender. Hat sich das warten doch gelohnt :)

4. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Kann ich auch nicht bestätigen.

Mein 34,90 € Komplett-Abo wurde auf meine Nachfrage relativ frühzeitig zu gleichen Konditionen verlängert.

5. AufEinWort

AufEinWort Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Ich denke anrufen oder warten ist egal, denn es läuft bei Sky jetzt folgendermaßen:

Heute 17:xx Uhr wurde ein Kontingent von 10000 (Zahl reine Spekulation) SSP Verlängerungsoptionen für die noch offenen (50000??) Sep- Kündiger freigeschaltet.
    Ob man dabei ist oder nicht entscheiden das Los (/=Computer)

Bei den CCAs blinken jetzt die 'noch nicht über das Angebot informierten' rot auf und werden der Reihe nach abgearbeitet = angerufen.

Ist man unter den 10 K, kann man auch selbst anrufen und es klappt, weil das Angebot ja hinterlegt ist.
    Ist man nicht drin, klappst eben nicht.

So oder so ählich läufts. Das Positive= SSPs können verlängert werden.
    Jeden Tag wir die Gruppe bestimmt erweitert.

6. rubert

rubert Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Das hat mir jetzt doch keine Ruhe gelassen, da mir bei der Verlängerung nur 99,-- angeboten worden ist. Kurzer Anruf und warten ( Rückfrage in der Fachabteilung) und schon bekomme ich jetzt auch die Festplatte für 0,00 Euro. :winken:

7. DasKleine

DasKleine Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Bei uns sieht es so aus:
    Kündigung zum 30.09. des SSP (Welt/Weltextra, Film, Sport, HD, TVD) für 24,90.
    Mitte August das Taschentuchangebot per Post, dann irgendwann noch einmal ein Angebot für 34,90 erhalten, dann das 4/8-Angbot.
    Wir haben bisher alles abgelehnt, auch Angebote per Telefon.

Vor 10 Tagen kam die Dreistigkeit schlechthin: eine Dame rief an und meinte, sie wolle mir das Angebot unterbreiten, unser bisheriges Abo zum gleichen Preis um 1 Jahr zu verlängern, also für 24,90. Auf meine erstaunte Nachfrage, ob da wirklich alles so weiterlaufe, wie bisher und ich anfing, einzelne Pakete aufzuzählen, meinte sie dann plötzlich, für HD müssten wir dann doch EUR 5,- mehr berappen - also in Wirklichkeit EUR 29,90. Antwort von mir: "Das können Sie vergessen!" und aufgelegt.

Seitdem passierte nichts mehr, bis vor 2 Stunden, da bekamen wir per email noch einmal das 4/8-Angebot geschickt.

Ich warte stur bis zum 30.09. Dann kann ich immer noch anrufen und das 4/8-Angebot annehmen.
    Bin mal gespannt, was bis dahin noch passieren wird.

Zuletzt bearbeitet: 26. September 2011
  8. hrgskater

hrgskater Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Im Normalfall ist es doch egal, ob man sich anrufen lässt oder nicht. Wichtig ist doch nur, dass die jeweiligen Angebote im PC hinterlegt sind! Und die guten Angebote sind wie seit Monaten bzw. sogar Jahre bekannt, erst zum Ende der Vertragslaufzeit hinterlegt. (mittlerweile erst frühestens eine Woche vor Abo Ende)

Wie man an dem SSP für 24,90€ wieder sieht, wird dieses auch im September verlängert. Genauso wird es die nächsten Monate bis einschl. Dezember laufen...

Sky braucht Kunden und nur doch diese Angebote werden es zumindest nicht weniger. Also ruhig Blut!

9. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Das ist jetzt aber Märchenstunde... :eek:

10. Sackface

Sackface Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich warte auch auf einen Anruf bis zum 30.9.. Falls nichts kommt, werde ich das 4/8 annehmen und vom Sonderkündigungsrecht gebrauch machen. So habe ich 4 weitere Monate (SSP) zum jetzigen Preis.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.