1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abo-Neukunde Wartezeit

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Nuggles, 26. September 2011.

  1. Nuggles

    Nuggles Neuling

    Registriert seit:
    26. September 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo :)
    Also ich habe gestern Abend ein Abo bei Sky abgeschlossen.
    (Kabelanschluss; normaler HD-Receiver; Sport als Premium-Paket und Film als Gratispaket für 34,90)
    Dann hab ich begeistert die 2-3 Tage Lieferzeit gelesen und, wenn man vor 14 Uhr bestellt (also war das Montag vor 14 Uhr), dass man das Paket (der Receiver und die Smartcard) schon am nächsten Tag, also am Dienstag, bekommen kann. Außerdem soll man eine E-Mail mit einem Link für die Paketverfolgung bekommen bzw. das die Sache abgeschickt wird.
    Hab natürlich keine bekommen und auf einigen Seiten gelesen, dass das schon bei vielen Leuten über mehrere Wochen gedauert hat. Die Beiträge waren allerdings relativ alt und deswegen wollte ich mal Fragen

    - Wie lange dauert die Lieferung des Receivers + Smartcard heutzutage?
    und
    - Bekommt man eine E-Mail mit den Infos?

    Ich hab im Chat einen Mitarbeiter gefragt und der wusste nicht mal, dass eine E-Mail losgeschickt wird und hat mich am Ende nur auf eine kostenpflichtige Nummer verwiesen. Entweder die geben eine 0800er Nummer oder stellen ihren Telefonservice ein...die 14 ct/min spar ich mir :D
    Ich hab nur keine Lust, mir große Hoffnungen zu machen. Muss ja wissen, ob ich schonmal ein Kündigungsschreiben fertig machen soll oder ob sky in der Beziehung verlässlich ist ;)

    Im übrigen:
    Ja, ich hab mir das richtig überlegt und bin auch von den Paketen überzeugt:D

    Sorry, falls ich im falschen Topic bin^^ Bin grad nicht wirklich klar gekommen ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2011
  2. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    AW: Abo-Neukunde Wartezeit

    Dauert in der Regel auch nur 2-3 Tage, sofern der Receiver lagernd ist.
    Eine Mail bekommst du auch, sobald die es verschickt haben.
     
  3. Nuggles

    Nuggles Neuling

    Registriert seit:
    26. September 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Abo-Neukunde Wartezeit

    Kannst du das aus Erfahrung sagen? Sorry, aber ich will nur sicher gehen :D
    Klar werd ich es am Ende sehen, wie es kommt, aber man kennt das ja mit der Vorfreude und so ;)
     
  4. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    AW: Abo-Neukunde Wartezeit

    Zumindest bei uns hier in Österreich ging es so schnell. Hab letzte Woche allerdings nur eine Smartcard für skyGo bestellt. Dienstag bestellt und Donnerstag bekommen.
     
  5. Nuggles

    Nuggles Neuling

    Registriert seit:
    26. September 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Abo-Neukunde Wartezeit

    Naja hoffen wir mal das die das in Deutschland auch so schnell hinkriegen :D Danke für die schnelle Antwort ;)
     
  6. Matty06

    Matty06 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.818
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Selfsat H30D4
    DM 8000 @ NewNigma2
    DM 500 HD @ NewNigma2
    Sky Welt + Film + HD @ S02
    HD+ @ HD02
    AW: Abo-Neukunde Wartezeit

    Ich habe im Mai mein Abo bestellt, Montag bestellt, Mittwoch hatte ich die SmartCard, einen Receiver habe ich nicht bestellt. (ps Deutschland)
     
  7. Nuggles

    Nuggles Neuling

    Registriert seit:
    26. September 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Abo-Neukunde Wartezeit

    Immerhin die Smartcard^^ Wenn der Receiver ewig nicht kommt könnte ich es mit diesem Modul probieren, aber das ist ein unwichjtiges Thema^^
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Abo-Neukunde Wartezeit

    Hi,

    das geht ruck-zuck, keine Sorge.

    Gruß
     
  9. Nuggles

    Nuggles Neuling

    Registriert seit:
    26. September 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Abo-Neukunde Wartezeit

    So noch eine kurze Rückmeldung von mir: Das Paket kam auch wirklich Dienstag.
    Also: Sonntag Abend bestellt; Dienstag erhalten. Das mit dem Abschicken, wenn die Bestellung vor 14 Uhr eingeht, stimmt also!