1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    4 Monate 24,90 mit Sonderkündigungsrecht nach 4 Monaten
    8 Monate 29,90

    2 Pakete incl. HD.

    Gruß
     
  2. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.921
    Zustimmungen:
    2.790
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Aber wie du siehst, scheint es seit heute anders zu sein. Weil heute eben die letzte Woche vor dem Kündigungstermin angelaufen ist. Und genauso war es hier im August zu lesen - da kamen die besten Angebote auch erst in den letzten Tagen. Man war vorher lediglich nicht so strikt wie im September, dass man das SSP überhaupt nicht für 12 Monate verlängert hat.
     
  3. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.921
    Zustimmungen:
    2.790
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Die meisten, die das bekommen haben, was sie wollten, sind die, die 34,90 zahlen. Das kommt sky auch entgegen, denn man will anscheinend nur noch Preise bei oder über 30 Euro.

    Bei den SSPlern für 24,90 ist sky bisher hart geblieben, weil denen der Preis zu niedrig ist. Denn letztendlich verursacht es ja keine zusätzlichen Kosten für sky, ein weiteres Paket freizuschalten. Daher bieten die lieber ein zusätzliches Paket an und kassieren dafür mehr Geld - das haben ja auch einige angenommen.
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Ja, genau. Und inwiefern widerspricht das meinen Ausführungen ?

    Der Zeitpunkt ist wichtiger, als von wem die Initiative ausgeht.

    Ich vermute, das in den kommenden Tagen auch viele für 24,90 verlängern können, auch wenn sie selber anrufen.

    (Wenn sich der Trend bestätigt)

    Gruß
     
  5. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.921
    Zustimmungen:
    2.790
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Ach so war das gemeint!

    Ja, dann sind wir da vollkommen der gleichen Meinung! :winken:
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    nein nicht ganz, bis vor zwei bis drei Wochen gab es noch deutlich mehr die mit der Verlängerung durchkamen.

    Gruß
     
  7. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.921
    Zustimmungen:
    2.790
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Auch für 12 Monate? Von den September-Kündigern?

    Hab eher im Kopf, dass das dann noch einigen angeboten wurde, die bereits zum 31.8. oder sogar schon zum 31.7. gekündigt haben. Aber kann auch sein, dass ich mich da irre.

    In jedem Fall scheint es weiterhin so zu sein, das sky es sich überhaupt nicht leisten kann, irgendwelche Kunden zu verlieren - egal, wie wenig sie zahlen...
     
  8. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Ich habe bei mir die österr. Vorwahl (0043) auch mit hinterlegt im Kundenceter, wahrscheinlich haben die das nicht gecheckt und doppelt +43 wählen lassen :D

    Das kann gut sein, hab jetzt die 0043 rausgelöscht ;)
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    "die" = Der Sky Telefoncomputer.

    Und wenn du beim Vertragsabschluss damals der Kontaktaufnahme zu Werbezwecken widersprochen hast,
    dann ruft sowieso keiner an.

    Gruß
     
  10. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.921
    Zustimmungen:
    2.790
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Könnte sein, dass es wirklich daran lag, dass dich bisher niemand angerufen hat...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.