1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. herthatill

herthatill Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Richtig, wenn du Buli + Sport + HD nimmst, kannst du eigentlich auch Buli + HD nehmen. Denn wenn etwas bei Sport live kommt, dann kommt es auch bei Sport HD und das hast du eben auch ohne das Sportpaket. Bei Sport Extra kannst du dir eben so manches Einzelspiel oder Golf anschauen, wenn gerade viel live kommt, aber mehr Wert hat das Sportpaket nicht mehr. Verstehe auch nicht, warum so viele eher Sport + Hd statt Buli + HD nehmen, schließlich kann man bei Buli eher noch 2.liga sehen. Wobei ich persönlich sagen muss, dass ich zu 95 % SportHD1/HD2/HDExtra schaue und höchstens mal die 2.Liga in SD, ansonsten kommt kaum etwas in SD, was nicht in HD kommt.

2. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

teoha hat zwar schon geantwortet, allerdings haben die von ihm erwähnten module in unserem panasonic-fernsehgerät allesamt NICHT funktioniert, sondern lediglich das von sky.

hast du es "für lau" angeboten bekommen?

3. DannyD

DannyD Guest

"Verstehe auch nicht..."

Na gut, das gibt dein Text wenigstens punktgenau wieder...:D

4. C3T

C3T Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

naja eigentlich nutz ich zurzeit nen technisat hd 8+ mit nem modul für sky...nur geht ja da das hd+ über sky nicht glaub ich? und da dacht ich wenn das was taugt und man das vllt statt einem receiver bekommen kann, versuch ichs damit mal....aber wenns eh nicht gut ist und es nacher noch was kostet bleib ich einfach bei dem was ich hab ;)

5. zabo

zabo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

übrigens
    welt+hd + 1 paket kostet auch 24,90
    daher nahm ich das ssp

6. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Ich auch...hatte ja irgendwie die ganze Zeit damit gerechnet, dass man kurz vor Toresschluss die gleichen Konditionen wie bisher angeboten bekommt - aber manche hier dachten ja, dass das im September anders wäre als in den ganzen Monaten zuvor... :rolleyes:

Immerhin weiß ich nun, dass ich das 4/8-Angebot auf keinen Fall annehmen werde...hatte bisher noch gedacht, dass ich das vielleicht zur Not machen und dann Ende Januar schauen würde, ob man mir den Preis wieder für 12 Monate bietet. Aber dieses Hickhack würde ich mir gerne ersparen...

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Welches Modul und welche karte ?

S02 und Alphacrypt ? Ja, da geht kein HD+ (Es geht aber auch ein Leben ohne HD+).

Wenn Modul und Kartentausch, dann das UNICAM und nicht die Krücke von Sky mit der man nur gucken kann und nicht aufnehmen. Und selbst beim gucken macht das Ding mehr Probleme in vielen Geräten als die Ausnahmen (wie bei macmarkus) beim Unicam.

Gruß

8. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

habe bis zum 30.9. Welt+Film+Sport (inkl. HD) um 29.90.

Hatte vor 6-7 Wochen nur ein schriftliches Angebot, wie jeder hier, mit 2 Pakete 34.90 usw. bekommen....

Bin gespannt, ob ich auch noch einen Anruf bekomme?! :eek:

9. DannyD

DannyD Guest

Du hast diese Kombination gewählt, das sog. SSP (aus Sept./Okt. 2010) wird doch nicht mehr unter diesem Namen vermarktet/ angeboten.;)

10. ickis

ickis Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Scheinbar wird Sky ja doch wieder schwach und verlängert die SSP nun für 24,90€ :)

Klappt aber im Moment wohl nur, wenn man von Sky angerufen wird.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.