1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bieledörfer

Bieledörfer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Genau das scheinen hier einige einfach nicht zu begreifen. Die haben dermaßen die Buchse voll... :eek:

Da läuft man Sky hinterher wie der Rüde einer läufigen Hündin. Unfassbar!

Und dieses ewige Vergleichen. Der hat aber das bekommen warum ich nicht!!??!! :wüt: Da kann einem nur schlecht werden. Entweder soll ein Interessent die von Sky aufgerufenen Preise berappen oder mit seinem "Verhandlungsergebnis" zufrieden sein.

2. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

warum man bei sky anruft* und nach einem angebot bettelt, obwohl man doch vorher gekündigt hat, verstehe ich auch nicht. ist doch völlig unlogisch. ;)

dass allerdings soviele verschiedene angebote an verschiedene leute gemacht werden, ist durchaus diskutabel. es gibt hier leider kein einziges (!) bekannt gewordenes kriterium, nach dem sky selektiert.

*ich werde (erstmals selber) am 30. september bei sky anrufen, um nach meiner select-gutschrift nachzufragen.

3. C3T

C3T Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

passt zwar nicht ganz hier rein aber ich wollte nicht extra nen thread aufmachen.....
    taugt das ci+ modul eigentlich was? oder sollte man sich ehr ne andere alternative holen?

4. DannyD

DannyD Guest

Briefpost

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn man nur gucken will, keine Aufnahmen und einen TV oder Receiver aus der Kompatibilitätsliste von Sky hat, dann wäre es technisch ok.
    Aber nicht für den angesagten preis.

Für 90,- bekommt man ein UNICAM, das alles das kann, was das Sky Modul nicht kann. Und das zum Kaufen, nicht mieten.

Gruß

6. 123lulu

123lulu Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Sendungsbeleg bringt doch rein garnichts. Oder vermerkt der Postangestellte in der Postfiliale, was im Paket drin ist? Ich glaube nicht. Es wird schon seinen Grund haben, warum man das gestückelt schicken soll. Sicher nicht nur aus logistischer Sicht, weil sicher nicht ein und dieselbe Person bzw. Maschine die Sachen auspackt, sondern sicher auch aus Sicherheitsgründen, wer würde sich nicht freuen, wenn er irgendwo ein Paket mit einem Receiver und einer Smartcard finden würde....

7. 123lulu

123lulu Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Invitatio ad offerendum! :)

8. KlausFischer

KlausFischer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Gestern als SSPler mit 24,90 Kompeltt für 34,90 abgeschlossen.
    SkyGo wollte man partout keine Freimonate eintragen mit Karte, habe jetzt 3 Freimonate allerdings ohne Karte bekommen. Da ich die Karte eh erst in 2 Monaten brauche ist das in Ordnung. Kein Lust ständig da anzurufen und zu betteln.
    Gruß an den Anrufer der sich verbal mit der CCAin, die direkt neben meiner saß, am diskutieren war bezüglich 6 Freimonate Sky Go, falls er hier unterwegs ist.
    Man sind die beiden laut geworden, konnte alles mithören :D

9. grekowa

grekowa Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Tag zusammen,
    ich habe vor 1 Woche an GL und an skynormal geschrieben, weil mir per Post geschrieben wurde, ich habe ein Angebot angenommen, was so nie existiert hat. ich habe das Kürzel des CAA gehabt, der mich betrügen wollte und habe das gleich mitgenannt.
    Nun habe ich aber seit 1 Woche nix von denen gehört. Gibts gerade Erfahrungen über die Wartezeit bis Antwort?
    Danke für Erfahrungen

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

im Moment (Ende des Monats, Kündiger...) dauert es etwas länger, selbst eine Antwort der GL dauerte bei mir auch 1 Woche.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.