1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. canucks

canucks Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dito. Allerdings ist meine schriftliche Bestätigung eine einseitige krude Zusammenfassung mit angeblich vier Gutschriften (jeweils gültig vom 01.10.11-30.09.12), so daß ich letztendlich wohl noch Geld raus bekäme, statt wie vereinbart auch weiterhin Komplett für 34,90 €. Auch zur TVD steht nichts drin, ebenso zu Sport HD Extra. Bei beiden habe ich beim CCA mehrfach ausdrücklich auf die Wichtigkeit hingewiesen. Wurde mir auch so bestätigt. Bloß kann ich es jetzt nicht nachprüfen. Werd ich wohl doch mal anrufen müssen. :eek:

2. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)

Ab und an spielt Bayern ja auch mal auf Sky Sport Extra HD ;)

3. Heiko69

Heiko69 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

manchmal ist es schwer alles verstehen zu können...

letztes jahr als ich neukunde war, haben sie mir die briefe mit vertrag und smartcard in den karton des receiver gelegt. normal ist es schon, dass receiver + karte immer separat verschickt werden. läuft ja in anderen bereichen auch so ab - kreditkarte/EC-karte und pin etc.

mit dem einschreiben (mit rückschein) hast du für dich auch gleich einen beweis dafür, dass die karte eingegangen ist. geht die karte irgendwo verschollen, dann stellen sie dir in rechnung - 30 oder 40 €.

4. Spidii

Spidii Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

im Kabelnetz von KabelDeutschland eh nicht eingespeist :(
    und dann mal lieber nen freien bundesliga-"nachmittag" als pixelmatsch...
    ich bin mit meinem abo+preis auf jeden fall erstmal für die nächsten 12 Monate glücklich...

5. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Ist bei mir exakt das Gleiche!

Den Anruf kannst du dir sparen. Ich habe nach Hinweis auf die fehlende TVD zwar nochmal eine Vertragskorrektur bekommen, wo die TVD aufgeführt war, aber Sky Sport HD EXTRA nicht.

Nach Aussage mehrerer CCAs wird das Abo exakt so weiter geführt wie bisher, d.h. inkl. SKY SPORT HD EXTRA. Deswegen die Änderung auch erst zum 01.10.

Angeblich kann man nun eine Vertragsübersicht erst ab dem 01.10. rausschicken.

Ich bin aber zuversichtlich, dass alles klappt. Ich hatte von 3 Anrufen bisher keine widersprüchliche Aussage und das will schon etwas heißen bei Sky. ;)

6. DunkinDonut

DunkinDonut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

so habe nun insg. 4 CCA gesprochen und für mein Wunschabo Sky Welt, Buli + HD war nur für 24,90 möglich!

Habe daher ALL verlängert - TV Digi ist raus da laut Aussagen aller mit Axel Springer Verlag Kooperation beendet bzw SKY nur noch 3 Monate bieten kann, darf, will, soll etc - 9 Monate bezahlt der Kunde

SKY PLUS Rec für 49,90 - ärgerlich da ihn manche für NULL bekommen aber ich hatte das Gefühl, dass ich da noch 10 Leute sprechen hätte können...käm nichts anderes dabei raus:
    So hat die Dame es eingetragen - m.E. passts mit den 34,90

Ihr Sky Paket:WELT + SPORT + BUNDESLIGA45,90 € weitere Kanäle / Pakete:HD+ FREI BIS 31.05.201212 MONATE 5€ GUTSCHRIFTWELT EXTRASKY SPORT HD EXTRA12 MONATE 20€ GUTSCHRIFTHD SPORT (3 PACK)10,00 €BEATE UHSE12 FREIMONATE WELT+ FILM HD12 FREIMONATE FILM12 MONATE 10€ GUTSCHRIFT SKY1112 MONATE 11€ GUTSCHRIFT

TV Digital:Nein Laufzeit:12 Monate

Set-Top-Box:SERVICEPAUSCHALE HD DIGITAL-REKORDER 49€

Vertragsdatum:26.09.2011 Sky Anytime:Nein

7. Tobias H

Tobias H Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Servus,

ich hatte Ende 2009 das 199 EUR HD PrePaid Paket inkl. HD-Kauf-Receiver inkl. aller HD Sender gekauft und zum Ende Juli 2010 gekündigt.

Anfang September 2011 habe ich dann das Angebot von Sky mit dem 24,90 Welt+Film+HD inkl. Festplattenreceiver bzw. 19,90 EUR ohne Receiver erhalten.

Heute habe ich für 19,90 EUR telef. folgendes gebucht bekommen:
    12 Monate Sky Welt + Film + HD + Welt Extra + HD+ (da SAT)
    3 Monate Sky Go
    Sky HD Festplattenreceiver für 0 EUR

Damit kann ich leben, hoffentlich wird das auch alles im System so hinterlegt.

Gruß, Tobias

8. Bodo2009

Bodo2009 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo liebe Mitgliede....
    Habe ein kl. Problem mit SKY.... Mein Abo Sky welt + buli 32,90€ läuft 30.09. aus, bis jetzt keine Reaktion von Sky und nach einem Anruf wurde mir mitgeteilt das für mich kein Angebot vorliegt. Möchte allerdings gerne im Angebot 35€ Komplett verlängern......
    was tun???
    danke für eure Hilfe.....
    Bodo

9. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Wenn kein Angebot für dich hinterlegt ist kannst du gar nichts tun, außer zu schauen, ob es ein gutes Neukundenangebot gibt.

10. Bodo2009

Bodo2009 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

kann ich kein angebot anfordern? oder dauert das zulange?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.