1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. assi10

assi10 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

hab die gleiche erfahrung wie du gemacht. letzten donnerstag mein komplett abo fuer 34,90 inkl. tvd verlaengert, ohne viele diskussionen. leider steht bis heute noch nichts im kundencenter, ausser halt meine alten daten. bestaetigung hab ich auch noch nicht. laeuft wahrscheinlich drauf hinaus, das ich wohl oder uebel nun selbst mal anrufen muss. 5 tage hab ich ja noch zeit.

2. Spidii

Spidii Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

habe gerade einen bis zum 30.09 laufenden vertrag (34,90€ + TVdigital) auf Welt+Sport+HD für 24,90€ umgestellt und um 12 Monate verlängert bekommen (allerdings ohne receiver, skygo oder sonstiges)...jetzt bin ich erstmal auf die schriftliche bestätigung gespannt...

3. e.v.1909

e.v.1909 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Selbst angerufen? Angerufen worden?

4. tistra1860

tistra1860 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    -Panasonic Plasma TX-P42GW20

Frage:

1.)Wenn jetzt die TV Digital definitiv nicht mehr dabei ist bei 34,90, kann man die dann trotzdem über Sky beziehen und mit abbuchen lassen? Oder ist es besser die Zeitschrift separat zu abbonieren?
    2.)Wenn man jetzt verlängert und die TVD ist nicht mehr dabei, muss dann das Abo der TVD extra bei Axel-Springer gekündigt werden, oder läuft das automatisch aus ?

5. Spidii

Spidii Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

habe selber angerufen, dabei haben sie natürlich erstmal auf eine verlängerung zum alten preis gedrängt, dann habe ich gesagt, dass ich nur welt+sport incl. HD brauche und dann wurde mir (zu meiner überraschung ;-) das o.g. angebot unterbreitet...

6. Comeet

Comeet Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Kannst du lieber einzeln abonieren, dann bekommste meist noch ein Prämie im Wert von 50% des Abopreises.

Das hättest du schon bei der Kündigung machen sollen. Bei mir stand in der schrftl. bestätigung auch die Kündigung der TV Digital drin.

7. joker1971

joker1971 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Das ist doch aber schlechter als das 4/8 Angebot, denn du hast nur ein Premium Paket dabei (Sport). Ich habe das 4/8 Angebot angenommen und hab für erstmal 24,90 zwei Premium Pakete (Film + Buli) dabei. Plus HD natürlich.

8. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)

Wenn man es über Sky macht mit der TV Digital dann bekommt man die ersten 3 Monate umsonst. Für die restlichen 9 Monate bucht Springer dir einmalig 39 Euro ab. Nach dem Jahr Laufzeit ist die Zeitung jederzeit kündbar.

Das die TV Digital seitens Sky gekündigt wird stand bei mir auch in der Kündigungsbestätigung von Sky zum 30.9. Aber mal rein theortisch gesehen
    hat man seine Kündigung ja wieder aufgehoben durch die Vertragsverlängerung.

9. Spidii

Spidii Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

das kommt drauf an was man tatsächlich benötigt...auf das bundesliga-paket mit der "tollen" SD-Bildqualität kann ich (als Bayern-Fan) verzichten, ich weiss gar nicht wo (oder ob überhaupt) die entsprechenden kanäle im receiver gespeichert sind ;-) und die Movies im Film-Paket? naja...

10. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Sky nennt das ein "schwebendes" Abo. Wenn du mal auf "Abo erweitern" klickst, wirst du sehen, dass dort die Mitteilung kommt "momentan nicht verfügbar".

Die neuen Daten werden erst ab dem 01.10. im KC eingetragen.

Ist bei mir auch so. Allerdings hatte ich die Vertragskorrektur bereits 2 Tage nach der telefonischen Verlängerung.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.