1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Hi,

da ist noch mehr drin, schon das 4/8 Angebot wäre ja besser.
    Und HD Sport extra ist da definitiv nicht frei !!

Gruß

2. Heiko69

Heiko69 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

alten receiver plus zubehör in den karton gepackt. den alten aufkleber abgezogen und neuen aufgeklebt - fertig war die sache!

wichtig: von der post bekommst du einen quittungsbeleg - den umbedingt aufbewahren!

3. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)

Erfahrungen mit der TV Digital aus den letzten 7 Tagen: Zu 99% keine dabei

Erfahrungen aus der Zeit davor: Zu 95% keine dabei.

Wird also eher schlechter ;)

Und die 34,90 Euro Pakete an sich werden auch rarer, vor allem für die, die vorher 24,90 hatten und nur das 4/8 Paket angeboten bekommen oder aber für Komplett 3 Monate je 16,90 und danach Vollpreis

4. Gomes

Gomes Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die haben sich ja bei fast allen hier bereits gemeldet, bei mir (Kündigung 30.09.) noch nicht.
    Ob da noch was kommt oder in den wenigen Tagen eher nicht mehr?:confused:

5. werder05

werder05 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja das werde ich auch machen, aber die wollen das ich die Karte seperat schicke.

Verstehe nicht wieso ich die nicht mit in den Karton legen kann mit nem Anschreiben...

6. Comeet

Comeet Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

TV Digital ist definitiv nicht dabei. habe heute Nacht der GF eine Mail geschrieben und die Dame die mich eben zurückgerufen hat, sagte mir das es keine TV Digital mehr gibt im 34,90€ Angebot. Auch Sky go mit dem 34,90€ Angebot inkl. ist momentan nicht möglich. Prinzipiell geht das aber wohl, nur mir konnte sie das zum jetzigen Zeitpunkt nicht anbieten. Wenn dann wäre auch nur Sky Go ohne 2. SC möglich.

Also bleibt es bei einer Erhöhung um ca. 10% je Monat, durch Wegfall der TV Digital. - Tja weniger als 34,90€ für Komplett inkl. HD und mit viel Glück auch Sky GO (ohne 2.SC) ist wohl nicht drin.

Gruß

7. Pulmonalklappe

Pulmonalklappe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich muss das nicht begründen. Datum und Unterschrift=fertig.

Mir wurde nie explizit gesagt, dass ich eine V13 Karte und einen neuen Receiver brauche für HD+! Woher soll ich das wissen?
    Erst hier im Forum habe ich davon erfahren. Ich meine, das kann nicht sein, dass einem das am Fon vorenthalten wird.

Darum Ende im Skygelände.

8. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn du die Smartcard mit in den Karton legst, dann nicht ohne einen Zeugen! Ich hatte nämlich auch die Karte in einem Umschlag, wo mit großen Buchstaben das "SMARTCARD" draufstand, mit in den Karton gelegt. Es kam wie es kommen musste, nach ca. 3! Monaten bekam ich einen Brief von Sky, ich möge doch bitte die Karte mit der Nummer XXXXXXX zurückschicken, da sie mir sonst 35 Euro in Rechnung stellen müßten.
    Ich habe dann eine Email geschrieben, dass ich die Karte zusammen mit dem Receiver zurückgeschickt habe und den Sendungsbeleg sowie einen Zeugen als Beweis habe.
    Seitdem habe ich nichts mehr von Sky gehört! :cool:

9. werder05

werder05 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

okay danke für die Info. Dannbezahl ich lieber die 2€ für ein Einschreiben bevor die da palaber machen

10. quarterback

quarterback Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    @OMD

Nachdem ich st. August stiller Mitleser bin, weiß ich dass das meist nicht geklappt hat.

Der CCA sagte, dass er lediglich das Datum ändert und natürlich SkyGo + Receiver einträgt.

Eigentlich habe ich das gar nicht erwartet. Ich hab mich noch gewundert, das ich deshalb nicht rumdiskutieren muss. Er sagte einfach, ja klar die alten Konditionen, nur Gutschriften incl.TVD. Bin mal gespannt was er tatsächlich eingetragen hat.

Sobald ich wieder ins KC kann oder die schriftliche Bestätigung habe melde ich mich wieder.

quarterback

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.