1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wiesi78

wiesi78 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Hallo,
    bin Septemberkündiger und habe zur Zeit der 4er Paket (Sport, Fußball, Film + Welt) für 24,99 Euro. Bis jetzt wurde mir nur das 4/8 Angebot gemacht.
    Würde aber eigentlich auch gerne das Kompletpaket mit HD und TVD nehmen und neuen Sky+ Reseiver. Sollte doch normal für 34,90 Euro möglich sein oder nicht?
    Außerdem habe ich eine Frage wegen der Smartcard? Was gibt es da für Unterschiede? Habe zur Zeit noch eine Premiere V13 Card. Hat die irgendwelche Nachteile?
    Schon mal danke für Eure Antworten.

2. flolee

flolee Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

du könntest einfach mal hier lesen?

3. lind400

lind400 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TechniSat MF4-K

ist dir gesagt worden das der Preis nach 4 Monaten Steigt oder wie begründest du die Sonderkündigung?

4. quarterback

quarterback Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Guten Morgen,
    gestern Abend habe ich als Septemberkündiger meinen Vertrag zu den aktuellen Konditionen verlängert. Laut CCA Sky komplett + TVD für 34,90. Alles Gutschriften, keine geschenkten Pakete. Kontrollieren kann ich es nicht, da im KC noch keine Daten hinterlegt sind.

Sky+FP-Receiver für gibt's 49 EUR und SkyGo mit 2. SC ohne Freimonate. HD-Receiver für SkyGo ist umsonst. Mehr war diesmal nicht drin, ist für mich auch o.k. so.

Um den kostenlosen Zweitreceiver zu bekommen musste ich ihnen den Text von ihrer Homepage vorlesen, dass bei SkyGo-Buchung, auch mit kostenlosem HD-Receiver bestehende Rabatte erhalten bleiben.

Mal sehen wie es dann nächsten September aussieht.

Allen die noch nicht verlängert haben viel Glück.

quarterback

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

muss man nicht begründen, da Vertragsbestandteil beim 4/8 Angebot.

Gruß

6. werder05

werder05 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

So habe verlängert und gleichzeitig umgestellt von Kabel auf Sat.

Muss jetzt den Kabel Receiver zurückschicken und hatte einen Aufkleber dabei um es frei zurückzuschicken. In dem Schreiben steht auch das ich die Karte am besten per Einschreiben schicken soll.

Kann ich die nicht mit in den Karton legen in nen Umschlag? wie habt ihr das gemacht?

7. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Mein Rückholangebot:
    Ich habe sky komplett für 34,90€ im Monat. Der Vertrag geht bis 30.09.2011. Nun habe ich alle Pakete bis auf Welt gekündigt und nur noch das Grundabo für 16,90€ / Monat.

Dann kam das "tolle" Rückholangebot der Firma sky. Ich bekam einen Brief "Bestellen Sie jetzt HD für nur 4€ im Monat. Voraussetzung, Sie tun dies bis 30.09.2011."

Klingt ja in erster Instanz für den Laien wirklich gut, aber wer die Angebotsstruktur kennt, der weiß, worum es geht. In meinem Sky Welt Paket ab 01.10.2011 sind vier HDTV Sender enthalten, die ich so oder so empfange.

- History HD
    - Nat Geo HD
    - Discovery HD
    - Eurosport HD

Das heißt, sky redet bei den vier Euro für HD von den Programmen:
    - Sky Sport HD 1
    - Sky Sport HD 2
    - Sky Sport HD Extra
    - Sky Cinema HD
    - Sky Cinema Hits HD
    - Sky Action HD
    - Disney Cinemagic HD
    - ESPN America HD

die ich bis 30.09.2011 so oder so habe.....
    Nun liest man den Brief genauer und hinterfragt, wird einem schnell klar, das für die angepriesenen Sender die Grundpakete: Film, Sport und Bundesliga von Nöten sind. Sprich: Man möchte mich dazu bringen die Pakete:
    - Film
    - Sport
    - Bundesliga
    nach dem 30.09.2011 weiter zu buchen um mir dann die HDTV Programme der Pakete für 4€ pro Monat oben drauf zu geben. Hätte ich dieses tolle Angebot nicht, würde ich 5€ pro Monat für die HDTV Programme bezahlen, was wiederum bedeutet, ich spare bei diesem ultimativ, unschlagbarem Top-Angebot 1,00€ pro Monat, aber zahle dafür weit mehr, als ich ursprünglich mit sky welt ab 01.10.2011 ausgeben wollte.

Mal die direkte Frage: Glauben die, ich hab was am Kopf? Ich hatte nun jeden Monat 20,00€ Ermäßigung auf meine Pakete und nun wollen die mir ein "Top Angebot" machen, das ich ab sofort 19,00€ mehr bezahlt, aber den einen Euro geschenkt bekomme?

Meine Herren - Hut ab - gut verpackt.

8. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)

Zu 99% wirst du keine TV Digital dabei haben und es wird mindestens ein geschenktes Paket dabei sein (siehe vor allem die letzten ca. 70 Seiten wo man mit dieser CCA Aussage so seine Erfahrungen gemacht hatte ;) )

9. Macho

Macho Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hab gerade als Rückholangebot meine 2 Pakete (Film+Sport) inkl. HD für 29,90 angeboten bekommen. Sie hat behauptet Sky HD extra wäre auch dabei, das würde mir gefallen.

Habe nachgefragt ob ich Sky GO auch testen können. Bei diesem "Super" Angebot angeblich nicht möglich.

Habe mal gesagt, ich überlege noch und sie soll mich in einer Woche nochmals anrufen.

Hab derzeit das selbe Programm um 24,90 ohne Sport HD extra.

Was denkt ihr, da ist noch mehr drinnen oder?

10. Bieledörfer

Bieledörfer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Seit wann muß man eine Kündigung im Allgemeinen und eine Sonderkündigung im Besonderen denn begründen??
    :eek: :eek:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.