1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BjoernK

BjoernK Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

So hab gerade angerufen . Langsam ist es echt lustig.

Würde gern verlängern habe ssp bis 30.9.

Sie können mir nur das 4/8 anbieten und anscheinend wissen sie genau wenn man schon mal angerufen hat, weil Sie sah das ich heute morgen schon mal angerufen habe.

Für mich ist nur das 4/8 hinterlegt oder komplett für 3 mon zu 16.90 und danach standardpreis, wobei auch nur welt allein möglich wäre.

Für mich gibt es kein 34.90 € Angebot komplett ohne tvd oder extra+1Paket+hd für 19.90 bzw 24.90. Und ich hab nicht mal nach sky+receiver oder sky go gefragt.

Echt schade das die so nen Unterschied machen, ich wäre gern geblieben. So sag ich denke mal ciao und bin schon sehr entäuscht von dem laden. War ne schöne zeit aber alles hat seine grenzen und ein bißchen gleichstellung sollte schon sein

2. lofesto

lofesto Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Welche Nummer hast du gewählt. Werde es heute Abend auch einmal versuchen :)

3. DannyD

DannyD Guest

Gar keine!
    Sky wollte mit mir verlängern. ;)
    (Ich rufe da ja nicht an und signalisiere Interesse - bis jetzt haben die sich immer! von alleine gemeldet)

4. speedsurfer

speedsurfer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

hi
    kann das mal einer überprüfen ob da alles mit drin ist?

Informationen zu Ihrem Abonnement Smartcardnummer: XXXXXXXX Ihr Sky Paket: WELT + FILM + BUNDESLIGA 45,90 € weitere Kanäle / Pakete: WELT EXTRA SKY SPORT HD EXTRA 12 FREIMONATE SPORT BEATE UHSE 12 FREIMONATE HD FILM + HD SPORT SKY GO 12€ 12,00 € 12 MONATE 21€ GUTSCHRIFT TV Digital: Nein Laufzeit: 12 Monate Set-Top-Box: Vertragsdatum: 25.09.2011 Sky Anytime: Nein
    sky+ receiver ist gratis mit drin
    bin mal gespannt

5. DannyD

DannyD Guest

Der Begriff "Zeilenumbruch" ist dir geläufig?
    Schön unübersichtlich...;)

"sky+ receiver ist gratis mit drin"

Bei Set Top Box steht nix und bei Anytime auch nicht? (Anytime kann aber noch...)
    Kannst du wirklich gespannt sein zwecks Receiver.;)

6. Fidel Castro

Fidel Castro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Dir gehts da genauso wie mir.

:winken:

7. 123lulu

123lulu Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Wenn ich böse wär, würde ich einfach sagen: Pech gehabt.

Meine Mom hat diese Woche verlängert. Der Vertrag sollte eigentlich erst zum 31.10.2011 auslaufen, jedoch hatte sie am Mittwoch schon einen Anruf von Sky, man hat ihr gleich Komplett für 34,90 € inkl. HD angeboten. Ohne neuen Receiver, Sky+ Receiver hätte 49,90 € gekostet. Oder Sky Welt (+ Welt Extra) und 2 Premium-Pakete ihrer Wahl inkl. HD für 29,90 € mit kostenfreiem Receiver oben drauf.

Da meine Eltern im ländlichen Bereich wohnen und ne DSL 1500 Leitung haben macht Sky Go dort eh keinen Sinn, außerdem haben sie nur einen TV, von daher auch 2te SC eher sinnfrei.

Da der Receiver nicht mit drin stand im KC hatte ich ne E-Mail an die GL geschrieben am Samstag, innerhalb von 20min hatte meine Mama nen Anruf ausm CC, dass der Receiver am Montag rausgeht.

Dies mal hat alles perfekt geklappt mit der Verlängerung, im letzten Jahr sah das ganz anders aus.

8. DannyD

DannyD Guest

Wie hat deine Mama vorher sky geschaut? Ohne Receiver?:confused:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. September 2011
  9. 123lulu

123lulu Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Nein, natürlich nicht ohne Receiver! :) Sie haben zurzeit noch einen Philips DSR 5005, der aber bald die Hufe reißen wird. War selbst gekauft der Receiver, meine Mama hat bisher die Receiver meist selbst gekauft. Hatten früher auch mal nen Techni-Sat, son kleines Teil, der ist dann irgendwann in Flammen aufgegangen. Also im Ernst, das Ding ist echt irgendwann abgefackelt, so viel zum Thema Made in Germany. Davor war es eine Galaxis Easy World. Das Teil steht sogar noch irgendwo aufm Dachboden. Und davor war es eine dbox1.

10. Pulmonalklappe

Pulmonalklappe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Geht mir auch so!
    Habe Samstag die Sonderkündigung zum 31.01.2012 abgeschickt, denn jetzt ist Schluss!

9 (!!!) Anrufe bekommen, neunmal unterschiedliche Aus- und Ansagen, man kommt sich echt verkohlt vor von Sky!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.