1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Master-D

Master-D Guest

Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Ich habe vorgestern verlängert.
    Welt + Buli + HD + Film für 30 €.
    Sport hätte ich mit dazunehmen können für 5 € extra. Lohnt sich aber nicht wirklich für mich. Wenn CL ist muss ich leider sowieso praktisch immer arbeiten (14-22 Uhr Schicht) und am WE schaue ich ohnehin kaum PL, sondern es läuft immer Bundesliga. Und F1 und Co interessieren mich nicht.
    Außerdem kann ich über den HD Kanal ja auch CL schauen.

2. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Bist du von 24,90 gekommen?

3. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Hast du das 4/8-Angebot nicht bekommen?

4. Master-D

Master-D Guest

Was das?

5. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Für deine Inhalte 4 Monate 24,90, danach 8 Monate 29,90 mit Sonderkündigungsrecht nach 4 Monaten.

6. Master-D

Master-D Guest

Achso, ne nicht bekommen. Aber die 20 € Ersparnis machen mich jetzt auch nicht reich. Ich finde das Angebot fair und habe es für 29,90 € angenommen.

7. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Mir gehts da eher ums Prinzip - die versuchen jedes Jahr 5 Euro drauf zu schlagen, bis sie bei den horrenden Normalpreisen sind...

8. peterle2099

peterle2099 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Also dann würde ich eher KOMPLETT ohne TVD für 34,90 nehmen. Bin auch Oktoberkündiger und hatte das

SKY Welt+Extra / Film+BULI für 24,90 und hatte auch per Post das 29,90 Euro für das gleiche Paket+0 Euro FÜR FP Receiver.

Das fand ich nun aber nicht soo verlockend. Mal sehen ob noch etwas kommt ?!?

9. Master-D

Master-D Guest

Ich würde alleine für Fussball ja schon 60 € zahlen, wenn es sein müsste um alle FCB Spiele zu sehen.
    Von daher sind diese 30 € für mich nix, zudem kann ich noch aktuelle Filme schauen auf SKY Film. Und paar Welt Sender wie Spiegel Geschichte und Co schaue ich auch gerne, im Free-TV läuft ja nur noch Schrott. 30 € sind 1 € am Tag.

10. DannyD

DannyD Guest

SSP - 24,90€ aus Oktober 2010, nach Anruf von sky am 23.09.2011 zu 24,90€ für 12 Monate verlängert, auf die Frage worauf ich Wert lege, sagte ich "Preis".

Ich wollte weder einen Sky+Receiver, noch eine unübersichtliche Fernsehzeitung dazu haben.

Das Gespräch um 9:30 Uhr, dauerte (lt.FritzBox Anrufliste) 3 min.
    Der Kontrollblick um 14:30 Uhr in's KC, bestätigte, dass alles so lief, wie der Papa das wollte.:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.