1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Ab 14 Tagen vor Vertragsende kannst du mit den "finalen" Angeboten rechnen. Für die Septemberkündiger galt das Taschentuchangebot bzw das Trauermailangebot bis 15.09. worin Komplett für 39,90 angeboten wurde.

Ab danach (Briefe wurden schon am 9.9. gedruckt bzw. aufgesetzt) kam dann das 34,90 Angebot, allerdings mit Einschränkungen wie ohne Zeitung was dann bis Ende September Gültigkeit hat.

2. lind400

lind400 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TechniSat MF4-K

Wir mann das auch so auf die Oktober Kündigungen umlegen ?

3. RGM007***

RGM007*** Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TechniSat Isio STC

Habe vor einer Woche für meinen Kumpel die "Vertragsverhandlungen" geführt.Er war Septemberkündiger mit SSP für 24,90€.
    Jetzt hat er das SSP 4/8 (24,90€/29,90€) inkl. kostenlosen HD+Reciever und V13 SC (er hatte vorher eine S02).Die HD+ Sender 1 Jahr für lau sowie SkyGo über Web 12 Monate kostenlos.Weiterhin nur 9,90€ Versand und keine Aktivierungsgebühr 19€.
    Er war zufrieden.

Also es geht auch mit dem 4/8 Angebot das man SkyGo 12 Monate kostenlos bekommt.

4. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)

Vermutlich ist hier die neue Strategie das 34,90 Komplett erst nach Ablauf der 4 Monate anzubieten. Die 4 Monate passen perfekt in die Geamtjahresbilanz 2011 und wenn du dann 2012 um ein Jahr verlängerst für dann 34,90 anstatt der dann sonst für den Rest der Zeit zu zahlenden 29,90 Euro passt auch das perfekt in denen ihre (Jahres)Bilanz, da du dann das ganze Jahr 2012 dort auch Kunde bist.

Zudem denke ich auch das die das mal was entzerren wollen. Der Haupteil der SSPler hat doch ein Abo was September oder Oktober ausläuft. Und wo viele ("Billig")Abos auslaufen ist für die der Druck zu groß. Lieber jeden Monat 20.000 Billigabos verhandeln müssen anstatt in 2 Monaten 200.000 was zudem bei denen um die Zeit -wie im letzten Jahr auch- ständig zum Zusammenbruch des Service führt das keine Mails mehr beantwortet werden können, offiziell zeitlich beschränkte kostenlose Nummern eingerichtet werden müssen etc.

5. footmaster

footmaster Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Nee nee. Hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen. Das sind die Rabatte, die ab der neuen Vertragslaufzeit, also ab dem 01.11. gelten sollen.

6. Fidel Castro

Fidel Castro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Bei mir ist die neue Strategie dann aber gescheitert.
    Ich wollte Komplett und Sky+ für 34,90 haben.
    Wurde mir nicht gegeben.
    Bin ab nächste Woche vollkommen raus aus der Bilanz und werde auch 2012 nicht drin sein.

:D

7. Tommax79

Tommax79 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo.
    Brauche mal eure Hilfe. Ich blicke bei den ganzen Infos im Kundencenter nicht durch. Trotz mehrmaligem Lesen der letzten Seite.

Ich hatte meinen Vertrag Mitte September für 34,90€ (komplett) verlängert. Bekam den HD-Festplattenreceiver für 49€ zur Leihe. Habe den Vertrag schon was früher abgeschlossen, da ich einen Krankenhausaufenthalt vor mir hatte, und nicht wusste wie lange. Wollte das Theater mit Sky meiner Freundin nicht antun. Wollte auch SkyGo inkl. 2 Karte. Für 12€/monatlich.
    Da ich noch eine S02-Karte habe, wollte die CallCenter-Frau mir alles zusenden. Die S02-Karte müsse auch getauscht werden, da dies Systemmässig nicht anders geht.
    Konnte mich bis gestern nicht ins Kundencenter einloggen. Habe eben dort angerufen.
    (Sky-Receiver+V13-Karte ist die Woche angekommen)
    SkyGo wurde mir freigeschaltet, hatte die Kollegin noch zurückgestellt. Warum auch immer. Neue S02-Karte soll Mittwoch hier sein, "alte" S02-Karte soll ich dann zurücksenden.
    Nach den Anruf konnte ich mich ins Kundencenter einloggen und SkyGo klappte auch direkt.
    Also was lest ihr daraus???
    Ihr Sky Paket:
    WELT + SPORT + BUNDESLIGA 45,90 €

weitere Kanäle / Pakete:
    12 MONATE 5€ GUTSCHRIFT

WELT EXTRA

SKY SPORT HD EXTRA

12 MONATE 20€ GUTSCHRIFT

HD SPORT (3 PACK) 10,00 €

BEATE UHSE

12 FREIMONATE WELT+ FILM HD

12 FREIMONATE FILM

12 MONATE 10€ GUTSCHRIFT SKY11

12 MONATE 11€ GUTSCHRIFT

12 FREIMONATE HD+

SKY GO 12€ 12,00 € TV Digital:
    Nein
    Laufzeit:
    12 Monate
    Set-Top-Box:
    SERVICEPAUSCHALE HD DIGITAL-REKORDER 49€
    Vertragsdatum:
    16.09.2011 Sky Anytime:
    Ja

Danke für eure Hilfe.
    Gruß
    Tom

8. KarlOtto

KarlOtto Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Du zahlst 34,90€/Monat und bekommst dafür Sky komplett + HD+ ohne TV Digital und Film 3D (da Film geschenkt). Der Sky+-Receiver kostet dich 49,-€. Sky Go kostet 12,-€/Monat, keine Freimonate. Die Frau scheint alles gemacht zu haben, was Du haben wolltest. Die 5,-€ und 20,-€ Gutschrift sind aus deinem alten Vertrag.

9. Tommax79

Tommax79 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hi.
    Danke für die Aufklärung.
    Naja, ganz hat sie es nicht getan.
    Auf die Frage, ob ich wirklich "komplett" bekomme, oder ob irgendwelche geschenkte Premium-Pakete bekomme, sagte sie, dass mein bisheriger Komplett-Vertrag weitergeführt wird. Ohne geschenkte Pakete. Als ich die Bestätigung per Brief bekam, rief ich da an und auf mehrmalige Nachfrage, was ich durch das geschenkte Paket nicht sehen könne und in Zukunft nicht sehen könne, sagte der Mitarbeiter, ich könnte ALLES sehen. Habe jetzt auch keinen Nerv mich damit rumzuärgern. Jetzt bleibt es erstmal so wie es ist. 3D werde ich erstmal nicht nutzen, und bei den zukünftigen HD-TV-Sendern wird man sehen.

Danke erstmal für eure Hilfe.

edit: Habe mal auf Sky 3D geschaltet. Also ich kanns sehen....
    Gruß
    Tom

Zuletzt bearbeitet: 25. September 2011
  10. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Ist in der Tat komisch. Zumal ich was ähnliches auch schon mal gelesen hatte.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.