1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Es ist Zufall-80Zufälle zum 11.09.2001-WTC

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von brixmaster, 7. August 2009.

1. ach

ach Guest

Anzeige
    AW: Es ist Zufall-80Zufälle zum 11.09.2001-WTC

Da haste natürlich recht. Wenn man das vorher gewusst hätte, hätte man dem Hausmeister dieses Bürogebäudes sicherlich den Auftrag erteilen können, mehr für die Sicherheit zu tun. So ist man ja völlig arglos:)

2. ach

ach Guest

Das darfst du mich nicht fragen. Warum sollte man in das Pentagon eine andere Klasse von Flugobjekt lenken, wie ins WTC - wenn man schon mal dabei ist?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. September 2011
  3. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Der Haken ist nicht senkrecht unter seinem Anbringungsort gelandet.
    1. Woher hast du die Behauptung, dass die Gebäude vollständig (!) "zu Staub" zerfallen seien?
    2. Bitte liefere eine physikalische Begründung dafür, dass es nicht möglich sei, dass poröse Materialien wie Beton unter einer derartigen Krafteinwirkung nicht klein gemahlen werden können.
    3. Hast du schon mal eine Sprengung eines Hochhauses gesehen? Warum gibt es da so viel Staub? Und nein, der rührt nicht von der Sprengung her, denn gesprengt werden nur die Stützen. Den Rest erledigt die Schwerkraft.
    Auch hier hätte ich nun gerne eine Berechnung von dir, die das Gewicht der betreffenden Teile und die Beschleunigungsvektoren berücksichtigt.
    Wenn du darlegen kannst, dass der horizontale Impuls einen unmöglich hohen Wert haben muss, um ein Bauteil aus einer Fallhöhe von ca. 300 Metern rund 100 Meter vom senkrechten Punkt aus abzulenken, reicht mir dies als Erklärung.
    Auch hier hätte ich gerne eine Erklärung und nicht nur eine Behauptung.

4. SliderXB

SliderXB Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ich erkläre Dir das nochmal:

WTC verschwunden, im Pentagon (war) ein Loch, ein paar Tausend Menschen tot.
    Alles durch die Anschläge am 11. September.

Nun kann man eben glauben, daß tatsächlich ein Terroranschlag (durchgeführt von islamistischen Terroristen) dahinter steckt (wie ich es annehme) oder man zweifelt diese offizielle Version eben an.

Egal, welche Seite man nun bevorzugt, an den Tatsachen (WTC weg, etc. ...) ändert das nichts - außer man glaubt, die Anschläge wären - wie die Mondladung :D - komplett gefaked (was eine sehr bizarre Theorie wäre).

Die Crux ist:
    Allein das Anzweifeln der offiziellen Version, setzt bereits den Glauben an das Vorhandensein eines alternativen Hergangs voraus.

D.h. auch wenn Du keine alternative 9/11 Theorie hier gepostet haben solltest, stehst Du dennoch dafür, daß es eine geben muß - sonst wären Deine Zweifel ja unberechtigt.

So, das kannst Du jetzt begreifen, wirst es sicher aber - wie ich annehme :D - bleiben lassen.

EDIT:

... und da alle alternativen Hergänge eine Verschwörung beeinhalten müssen - schließlich würde die US-Regierung dann in jedem Fall lügen, was den 9.11 angeht - und Verschwörungstheorien bizarr sind (besonders die von testerer - mein Respekt, wirklich topp) ...

... habnen wir mit Dir auch auch Schnellfuß (Schnellkopf wäre auch unpassend :D ) zwei, die für bizarre Theorien stehen - auch ohne hier konkret zu werden.

Zuletzt bearbeitet: 25. September 2011
  5. ach

ach Guest

Genau. Bis hier zweifelt niemand - nur dass ich eben nicht an die offizielle Version vom Höhlenmärchen glaube.
    Nein. Hier setzt du Realität und Fiktion gegenüber. Das eine muss so zwangsläufig das "Label der Wahrheit" erhalten. Das ist die Gleichung:

WTC=weg=ofizielle Version=Wahrheit --weil ... Mondlandung:D

In der Diskussion mit mir ist das eine dümmliche Gegenüberstellung. Das kannst nur mit deinen Gurus machen, die solche Thesen wie die vom bärtigen Mann in seiner Höhle und der gefakten Mondlandung vertreten:)

6. SliderXB

SliderXB Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Da kam übrigens noch ein "EDIT" von mir:

Wie gesagt, das kann man begreifen oder sich an der Monndlandung hochziehen (als scheinbarer Ausweg).

Zuletzt bearbeitet: 25. September 2011
  7. ach

ach Guest

Das ist wirklich eine Crux:) Bei einer Untersuchung zieht man alternative Tathergänge auch nur in Erwägung. Na so was?
    Ich würde hier nicht Posten, wenn ich keine berechtigten:) Zweifel hegen würde. Ich bin aber nicht zuständig für "Geschichten vom Pferd" sowie Höhlenmärchen und dankbaren Abnehmern von "vorgesetztem Fraß":)

8. SliderXB

SliderXB Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

@ ach

Gut, daß wir darüber geredet haben. ;)

9. ach

ach Guest

Mit dem "Begreifen" haste es ja nich so. DEIN "Ausweg" besteht nur aus solchen dümmlichen Gegenüberstellungen bzw. "Gleichungen" zur "Wahrheit";)

10. testerer

testerer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

ist das so eine marotte von manchen hier, dass wenn sie keine passende antwort wissen, dass dann entweder eine gegenfrage kommt oder eine aufforderung, eine ganz andere frage zu beantworten? :confused::(