1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Comeback

Comeback Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Genau das ist der Grund.:winken:

2. janaage01

janaage01 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel

Auch wenn es völlig OT ist: Aus meiner Sicht sieht die Situation für SKY - vereinfacht dargestellt - wie folgt: Es liegen Fixkosten in Höhe von XXX Euro (Filmrechte, Sportrechte, Personalkosten, Werbekosten usw.) vor. Darauf kommt der erwartete Gewinn von YYY Euro. Um diese Summe zu erwirtschaften müssen a) mehr Abo´s her oder b) die Preise hoch. Beides scheint aktuell nicht so Recht zu funktionieren. Also hat Sky bzw. die Eigentümer zwei Möglichkeiten um die Verluste auszugleichen A) Einbringung von Eigenkapital oder B) Aufnahme von Krediten. Beides ist nicht unbegrenzt möglich. Demnach steht für mich das Ende fest. Die Frage ist nur wann...

3. djchaos

djchaos Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Trotzdem ist das nicht " Unsinn ! " sondern vermutlich wenn die Frage anders gelautet hat einfach ein Fehler gewesen.
    Außerdem ist es vermutlich einfacher Sky GO mit komplett günstiger zu bekommen als mit dem 4/8 Abo. Insofern eventuell für den Fragesteller auch hilfreich und nicht unsinnig. :mad:

4. Barkeeper

Barkeeper Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Weitere Möglichkeiten: Personalkosten senken, Neue Aktien ausgeben, Preise für Filme etc. verhandeln......

5. BjoernK

BjoernK Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

oder sky könnte werbepausen einführen!!!!:):):):):)

6. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)

Filmrechte: Filmpaket fast zur Unkenntlichkeit geschrumpft

Sportrechte: U.A. DFB Pokal für 5 Mio anstatt 30 Mio, Formel 1 evtl. ganz weg etc

Personalkosten: In Anbetracht der "qualifizierten" Beratungen hinsichtlich Vertragsverlängerungen die nicht mit den KC Einträgen übereinstimmen geschweige denn mit der schriftlichen Verlängerungsbestätigung: Welches Personal?

Werbekosten: Seit Ewigkeiten gibts Tempos schon im großen Vorteilspack. Und es war noch nicht mal ein echtes Tempo

:D

7. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Jetzt bringe die mal nicht auf dumme Gedanken. ;)
    Außerdem, in der 20 jährigen Firmengeschichte gab es mit Ausnahme von 2005 kein weiteres Jahr, wo keine Verluste gemacht wurden. Das ist schon fast Firmentradition.
    Ich als Kunde muss mir doch keinen Kopf machen inwiefern die Geschäfts-/Quartals- oder sonstige Umsatzzahlen bei Sky stimmen.
    Die bieten mir was an, ich entscheide ob ich es nehme, und gut ist.

So und nun entscheidet euch ob ihr es machen wollt oder lasst es bleiben. Was angeboten wird z.Z. steht hier.

8. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)

Der Gedanke ist vom Tisch.

Sky wird sich zum Staat erklären und dann wird der EU Rettungschirm halt noch a bisserl erweitert.

:LOL:

9. Baron1

Baron1 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Heute wieder versucht ..ich bekomme zum verrecken nicht Sky komplett HD für 34,90 INKL den Festplattenreceiver...obwohl ich dem Mitarbeiter sagte (dem anderen vorher auch) das es das gibt weil man das ja hier liest
    ...nein sagen die das gibt es nicht ..ich wieder...das heisst alle die das dann sagen oder schreiben lügen?! er ja scheinbar
    ich bekomme ne Krise

10. TheHoff

TheHoff Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Rupert hat doch erst kürzlich wieder ordentlich Geld reingepumpt!
    Ich gehe eigentlich sogar davon aus, dass Sky im Laufe des nächsten Jahres in die schwarzen Zahlen kommt. DAzu seien ja bei derzeitigem Umsatz pro Kunde 3mio Abos notwendig! Da aber jetz sicherlich der Umsatz pro Kopf hoch geht und peu a peu immer neue Abos dazukommen seh ich das Schreiben von schwarzen Zahlen nicht soooo unrealistisch!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.