1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Wir/ich sind da eher praktisch veranlagt. Es gibt für alles eine Grenze, ist jene überschritten, dann war es das. Empfangen wird per Sat, also stehen trotz allem noch paar Kanäle zur Verfügung. Sport interessiert mich selbst wenig, von daher kein Verlust, wenn es ohne Sky sein muss.
    Die Frau mit ihren Film ab und zu, sieht aber auch einiges im ÖR oder ab und an auf Tele5.
    Mit HD würde es etwas weniger werden ok, damit kann und müssen wir dann leben. Wobei nein, bis dahin schalten die ÖR ja weitere Sender auf HD.

Allen in allen, wir werden sehen was Sky nächstes Jahr anbietet. Ein mehr an Geld ist deffinitiv ein no go.

2. Holger23

Holger23 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Genau richtig, nicht weniger sondern viel mehr bei all den Spielen. Pro Spiel wohl knapp 10,-. :winken:

Daher zahle ich lieber meine 24,90 ,- und alles ist gut.:D

3. Heiko69

Heiko69 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

meine freundin ist erst recht spät auf den geschmack von criminal minds gekommen - somit sind die meisten wiederholungen für sie neu. außerdem ist ihr fernsehkonsum eher klein, da sie berufsbedingt bereits um kurz nach 21 uhr schlafen geht (um 5 uhr klingeln die wecker!)

4. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Und auf SAT1 HD in einer super Bildqualität.

Selbst die SD-Qualität ist besser als das was von den Folgen auf Sky (5. Staffel 13th Street) gezeigt wurde. Grausig! :mad:

5. Heiko69

Heiko69 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

in deiner beschriebene konstellation sicherlich nachvollziehbar. ich werde beispielsweise meinen handy-vertrag wieder kündigen, da mein derzeitiger vertrag 5 € weniger für neukunden angeboten wird. von daher kann ich dich schon verstehen.

jetzt hagelt es gleich ermahnungen für das ständige OT! sorry freunde der sonne...;)

6. Hollyy

Hollyy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Im Endeffekt muss jeder für sich selbst entscheiden, wieviel Geld er ausgeben will/kann. Ich habe jetzt auch keine Lust, zigmal im Kundencenter anzurufen, nur in der Hoffnung, mit Glück ein Angebot zu bekommen, welches vielleicht fünf Euro/Monat unter den "öffentlichen Angeboten" liegt. Entweder ich zahls oder halt nicht.

Nur sieht man an diesen Beiträgen, welchen langfristigen Schaden diese seltsamen Rabattregelungen bringen. Kurzfristig halte ich (vielleicht) einen Kunden (vielleicht würde der auch mehr zahlen und blufft nur?), dafür fehlt mir der Spielraum bei Preissenkungen für mögliche Neukunden, denen Sky zu teuer ist.
    Und nach einem Jahr kommt der Rabattkunde wieder und will nach Möglichkeit nicht mehr zahlen und ggf. weitere Rabatte. Wie will man dem erklären, dass man nun eigentlich mehr verlangen muss bzw. diesen Preis nicht mehr anbieten kann? Dann kommen noch diejenigen, die mitbekommen, dass andere satte Rabatte bekommen und und und...
    Da hat man sich eine schöne Abwärtsspirale geschaffen, aus der man nicht mehr rauskommt.

7. Mr. Sony

Mr. Sony Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD1000C

Ging bei der Menge scheinbar unter. :eek: Daher stelle ich die Frage nochmal.

Schon mal vielen Dank im Voraus.

8. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)

Das praktiziert Sky ja nicht erst seit dem 4/8 Angebot. Sky hat -vor allem im August- den Preis des 24,90 Pakets um 9 Euro auf 33,90 Euro angehoben und zum Komplettpaket bewußt nur noch einen "läpperlichen" Euro Abstand gehalten.

In dieses Beuteschema passte auch perfekt die Einführung von Sport Extra HD die ausgerechnet zu dem Zeitpunkt erfolgte, wo die Kündigungslawine der SSPler losging. Die Meisten von denen die das 24,90 Euro Paket haben, haben Film in der Kombi mit drin, da sie so praktisch Komplett hatten.

Da sind dann leider viel zu viele direkt umgekippt und haben das so abgeschlossen für 10 Euro mehr (vermutlich sogar noch mit dem Gedanken obwohl man 10 euro mehr zahlt trotzdem 5 Euro pro Monat zu sparen wenn man 34,90 Euro für Komplett zahlt, da die anderen ja nun gemäß Taschentuch 39,90 Euro zahlen sollten (und massenhaft teils fast 2 Monate vorher schon zu diesem Preis verlängerten).

Und aus diesem Grund hat wohl auch dann nicht mehr jeder ein Taschentuch bekommen weil man die bei Sky wohl dann selbst für die (Freuden)Tränen benötigte und selbst überrascht war, dass so viele zu nem höheren Preis sofort abschließen.

Für dieses Quartal hat man seine Kunden zusammen. Das 4/8 Angebot ist für das letzte Quartal und für die Gesamtjahresbilanz. Und das da derzeit was dran geändert wird bis einschließlich Oktober glaube ich nicht. Alles andere hängt von den dann vorliegenden Zahlen ab wobei ja noch das Weihnachtsgeschäft kommt und das 4. Quartal ohnehin das Stärkste ist.

Einen besonderen Zugzwang für Sky irgendwas derzeit an den Rückholern zu ändern sehe ich jedenfalls nicht. Und was passiert wenn man wegen der TV Digital die einem versprochen wurde reklamiert und widerruft haben wir ja auch gesehen. Man bekommt die Adresse mitgeteilt wo man seine Sachen hinschicken soll.

Schade das man niemals rausfinden kann was gewesen wäre, wenn niemand zu nem höheren Preis verlängert hätte. Jedoch eins ist sicher: Sky hätte es sich niemals leisten können vielleicht ne viertel Million SSPler ziehen zu lassen.

9. Stigarta

Stigarta Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Moin,

ich nutze seit Jahren die Rabatte, aber sollte sie es irgendwann nicht mehr geben, würde ich auch die 60€ zahlen.

Bringt mich auch nicht um, aber so lange ich 25€ im Monat sparen kann, mache ich dies auch und spende das Geld lieber an karitative Einrichtungen.

Spenden würde ich natürlich auch bei bei einem Skypreis von 60€ im Monat, aber so sind es halt ein paar Euro mehr:D

10. betzerD

betzerD Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Kann jemand bestätigen, dass es für die SSP Leute erheblich leichter ist beim verlängern an 34,90€ komplett dran zu kommen, als für bisherige 34,90€ komplett Zahler?

Hat bisher jeder 34,90er verlängert bekommen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.