1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Comeback

Comeback Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Genau mein Reden.

2. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)

Das ist so nicht richtig. Das System ist nicht undurchschaubar sondern hat sich selbstständig gemacht, wie im Film Wargames. Und im Augenblick spielen alle sonst Mail beantwortenden CCA`s Tic Tac Toe gegen das System um es so wieder unter Kontrolle zu bringen. Daher werden auch keine Mails mehr beantwortet.

:D

3. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Hallo raoul duke, auch dir einen schönen Sonntag. Ich gebe dir in allen Gesagten recht.
    Nun ich hatte in diesen Jahr mein Abo von 19,98 auf 24,90 auch aufgestockt, da ich HD haben wollte und Welt extra. Zuvor in alter Premierestruktur war diese Änderung nicht möglich gewesen.

Aber: Bei 24,90 ist nächstes Jahr für mich deffinitiv Schluß. Die Frau weiß das auch, da muss sie ggf. durch. :D

4. Heiko69

Heiko69 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

ich rate dir davon ab, denen zu stecken, dass du mit deinem vater evtl. zusammen ein abo teilst willst. einzige ausnahme ist, dass du noch bei deinen eltern wohnst. aber selbst das muß sky nicht wissen!

mit dem wissen, dass ich mein abo teilen könnte, würde ich eher die coole und entspannte nummer fahren und denen sagen: das oder nichts - und den gleich mal fragen wo der receiver zurückgeschickt werden muss.

letztlich entscheidest aber du selbst!

5. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)

Mit der Antwort auf diese Hoffnung die du (noch) hegst beschäftigen sich etwa 300 Seiten dieser inzwischen über 600 Seiten.:D

6. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Ich würde ihm raten denen zu drohen Sky mittels CS zu empfangen.
    Man o man was man hier lesen muss....:eek:
    Trotzdem respekt für deine Hinweise zu besagten Post.

Was man macht oder lässt, muss man doch nicht explizit in die Welt heraus posaunen.

7. Holger23

Holger23 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Welchen denn?

8. Heiko69

Heiko69 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

dann bist du einer der wenigen, die ihrer liebsten einen wunsch ausschlagen! ;)

meine freundin fand letztes jahr pay-ty auch völlig überflüssig und nicht notwendig. jetzt ist es so, dass sie oft die cosby-show oder criminal minds gern anschaut. auch das in diesem jahr neue film-paket als auch der FPR stoßen bereits auf interesse.

eine grenze ist schon ok. ich persönlich habe echt keinen bock mehr in die kneipe zu gehen, denn das dumme stammtisch-gequatsche habe ich mir lang genug reingezogen. außerdem benzin-kosten plus "spritkosten" in der kneipe sind auch nicht viel weniger als ein abo.

5 -10 € mehr machen mich weder ärmer noch wesentlich reicher! zur not rauche ich 2 zigaretten am tag weniger!

9. Tom_os

Tom_os Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Film + Bundesliga + HD

10. Comeback

Comeback Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Criminal minds sind alles wiederholungen, die schon längst im free-TV kamen. Die neuen Folgen laufen gerade Sonntags auf SAT 1.
    5-10 € machen dich nicht ärmer oder reicher?:eek: SKY aber auch nicht. Sollen die doch weniger Zigaretten rauchen.:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.