1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ingohsv

ingohsv Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

#Das war wohl eher Zufall - trotzdem schon lustig das die gleiche Beraterin wie im letzten Jahr mich wieder zurückgerufen hat und mit Ihren größeren Kompetenzen mein Abo wie gewünscht verlängert hat - scheint das diese Einheit des Supports zahlenmäßig evtl. nicht so groß ist.#

2. tistra1860

tistra1860 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    -Panasonic Plasma TX-P42GW20

Wann ist denn Dienstschluss ?

3. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Gar nicht!

Sky ist 24h erreichbar! ;)

4. Comeback

Comeback Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Erstaunlich wie oft manche hinter Sky hinterhertelefonieren um "ihr" Angebot zu bekommen. Es ist nur Fernsehen. Wenn sie nicht wollen wie ich haben sie halt Pech gehebat. Sie wollen verkaufen und nicht ich. Bekomme ich nicht mein SSP weiterhin für 24,90 € haben sie halt Pech gehabt. Mir egal. Die versuchen jetzt die 24,90 €-Kunden auf das Komplettangebot umzubuchen. Bei vielen haben sie damit auch Erfolg wie man hier so liest. Deren Politik scheint somit aufzugehen.

5. Andrea220_2

Andrea220_2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000Hd mit 2 TB. Festplatte.

Ihr Sky Paket:WELT + FILM + BUNDESLIGA45,90 €
    weitere Kanäle / Pakete:HD FILM + HD SPORT10,00 €
    WELT EXTRA
    3D WELT + 3D FILM + 3D SPORT
    BEATE UHSE
    12 MONATE 10€ GUTSCHRIFT SKY11
    12 MONATE 11€ GUTSCHRIFT12
    FREIMONATE SPORT
    SKY SPORT HD EXTRA
    TV Digital:Nein
    Laufzeit:12 Monate
    Set-Top-Box:
    Vertragsdatum:22.09.2011
    Sky Anytime:Nein

Am 22 Anruf bekommen . Die Zeitschrift gibt es nach deren Aussage nur noch bei 59.90 mit dabei . Allerdings bekomm ich umsonst den Sky+ . Muß nur die 9.90€ bezahlen und bekomm eine neue Karte zugeschickt.

6. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Dann wird dein Vater wegen Verstoss gegen die AGB gesperrt ;-)
    Nicht jeder mit Sky Go nutzt die Karte entgegen den AGB (Weitergabe) und nicht jeder der Sky Go entgegen den AGB mit zweiter Karte schaut hätte sich ein Sky-Abo zugelegt. Vermutlich generiert Sky dadurch sogar mehr Umsatz. Der Umsatzverlust durch einige Kunden die ihr Abo kündigen (und mit einer Go-Karte schauen), wird vermutlich unter den zusätzlichen Einnahmen liegen. Eventuell kommt auch später noch eine technische Lösung um eine Nutzung im Fremdhaushalt zu blockieren. Dann hätte man schon einige potentielle Kunden angefüttert...

7. 2Pacaveli

2Pacaveli Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Kann man Sky Go eigentlich noch nachbuchen nach einem halben Jahr oder startet dann die Laufzeit neu?

8. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Tcha wie heiß es so schön, da wo kein Richter, da kein Kläger. Von daher......

Als hiesiger Forenteilnehmer und Skykunde bin ich ausschließlich, dem eigenen Ein-Ausgabeverhalten verpflichtet.

9. raoul duke

raoul duke Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

So, nachdem ich hier seit Wochen täglich so meine 10-30 Seiten lese (was sich leider alles wiederholt, kein Vorwurf an Euch.), muss ich echt sagen, dass es schade ist, dass es so viele Sky Recht machen.

Im Endeffekt wissen alle, dass Sky versucht, den pro-Kopf-Umsatz zu erhöhen.
    Dass viele sich denken "Wenn das 4/8-Angebot das beste ist wo geht, dann mache ich doch gleich komplett" kommt Sky nur gelegen: 10 Euro/Monat mehr pro SSPler, 40 Euro/Abo mehr pro 4/8er-Abonnent.

Ich für meinen Teil (SSP-Abo) habe mir die bekannten 24,90 Euro als Grenze fürs SSP gesetzt. Ist nur schade, dass so viele lieber den berühmten Spatz in der Tasche zu haben (Angebot sicher, auch wenn es teurer ist) als es Sky schwer zu machen und wenn erst kurz vor Schluß oder gar nach Aboende zu verlängern. Nur meine paar Cent..

Schönen Sonntag

Zuletzt bearbeitet: 25. September 2011
  10. Tom_os

Tom_os Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,

ich hatte mein Abo zu Juni gekündigt und dann auslaufen lassen.
    Ich hatte Film + Bundesliga + HD für 28,90 €
    Sky hat auch nie bei mir wegen Verlängerung angerufen.
    Per Post habe ich vor kurzem das Angebot Film +HD für 19,90 € bekommen.
    Habe daraufhin selbst angerufen und nach einem Angebot für Film + Bundesliga gefragt. Angeboten wurde mir 24,90 € ohne HD oder 29,90 € mit HD
    War mir aber zu teuer und ich habe nach dem 4/8 Angebot gefragt, diese war für mich aber nicht hinterlegt. Auf meine Frage warum einige Kunden diese Angebot bekommen sagte er mir das diese Angebot nur für die ehemaligen 24,90 € Abonnenten hinterlegt sei.
    Auf meine Nachfrage ob denn da nicht zu machen sei prüfte er nochmal und bot mir das Abo für 24,90 € für 12 Monate an.
    War ziemlich erstaunt, habe mir alles nochmal bestätigen lassen und dann abgeschlossen. Einen Receiver gibt es auch noch dazu obwohl ich den nicht benötige.
    Leider kann ich mich nicht ins Kundencenter einloggen um die Daten zu prüfen, muss ich wohl die schriftliche Bestätigung abwarten. Wird der Zugang zum Kundencenter gesperrt wenn man seinen Vertrag auslaufen last.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.