1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fedderteam

fedderteam Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Du siehst ja das sie alles mögliche zusagen.was man am ende wirklich bekommt ist wohl reines glück.Bin aber langsam der Meinung das du nur wirklich das bekommst was bei den jungs im computer hinterlegt ist.wer das wiederum bestimmt weiß der geier.

2. tonni

tonni Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    OLED LG 65/G3
    VU+ Solo 4k
    Bose 900

sky macht doch sowas gerne,den zorn der kunden auf sich zu ziehen...:confused:

ich verhalte mich noch zurückhaltend was mein 24,90€ vertrag betrifft,34,90€ bekomm ich nicht,angeblich nicht hinterlegt,frag mich wie ihr das macht wenn ich ständig vollzug von anderen usern lese,naja wie gesagt melden tut sich keine sau...und falls nicht lass ich es auslaufen,und werd mit meinen eltern einen auf sky go machen,da gibts 34,90€ anstandslos...oder liegt es daran wie lang man kunde ist???

3. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Nein, es spielt keine Rolle ob man 20 Jahre Kunde ist , oder erst 2 Jahre.

Das "System" ist undurchschaubar... :eek:

4. Diego2010

Diego2010 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

ich glaub ich verlänger einfach gar nicht und lass mir von meinem Schwiegervater ne SKY GO Smartcard zukommen lassen für 12€ und kann dann auch alles sehen!

5. sxs

sxs Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo zusammen,
    wollte mich auch mal bedanken für die vielen Tipps, die man in diesem Forum erhält. Letzte Nacht habe ich ein Rückholangebot angenommen und leider ging damt der Ärger los, TV Digital angeblich inklusive, SkyGo kann direkt dazu bestellt werden und heute fehlten natürlich alle Dinge im Kundencenter, aber Hauptsache der neue Vertrag ist schon mal eingegeben.

Daher habe ich direkt mal ein paar Fragen...

Es gab wohl immer wieder Probleme mit meiner SkyGo Bestellung, da angeblich keine zwei Geräte (Festplatte für ersten Receiver bereits bestellt, aber noch nicht ausgeliefert) im System eingegeben werden können. Auch wenn mir dies von verschiedenen Mitarbeitern zugesichert wurde.

Nun habe ich vorhin eine E-Mail bekommen, dass die Festplatte versendet wurde. Anschließend direkt wieder angerufen, ob ich SkyGo nun nicht einfach online für 12,00 Euro mtl. inkl. kostenlosem HD Receiver (Wochenend-Aktion) bestellen kann. Laut Hotline könnte ich es nun so machen, sollte auch schneller bearbeitet werden. Mir ging es hauptsächlich darum, dass ich endlich eine schriftliche Bestätigung erhalte. Bisher habe ich allerdings keine E-Mail erhalten und im Kundencenter wurde auch nichts hinzugefügt.

Gibt es überhaupt eine E-Mail als Bestätigung? Ich hätte auch mit einer Seite zum Ausdrucken gerechnet, wenn der Bestellvorgang abgeschlossen ist, aber dort stand auch nur "Vielen Dank...". Sieht man die Daten der zweiten Smartcard im Kundencenter bereits vor der Auslieferung?

Vielen Dank schon mal für ein paar Informationen.

6. djchaos

djchaos Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Allerdings...bin selbst erst 2 Jahre Sky Kunde.
    Vor 3 Tagen das 4/8 Angebot angenommen, kam heute der kostenlose
    Sky+ Receiver an. Scheint tatsächlich alles so zu sein wie besprochen. V13 Smartcard für Sky Go auf dem 2. TV war dabei, der Receiver wurde für Sky Go im Schlafzimmer bestellt. S02 Karte für den Hauptvertrag kann ich behalten. Sky Go ist für 6 Monate kostenlos.

Sky Go funktioniert auch auf dem Laptop, also schon eingetragen. Ohne im Sky Go Thread zu gucken, kann mir jmd. kurz offtopicmässig sagen ob es normal ist das bei Bundesliga z.B. das bild doch ein wenig ruckelt, manchmal nachgeladen werden muss?? Hatte irgendwie um 17:25 Uhr noch 3 Minuten Konferenz, weil der wohl insgesamt 8 Minuten immer mal wieder nachladen musste und dann wohl da weiter macht wo er aufgehört hat. Liegt das am Laptop, oder ist das bei Sky Go normal?

Wenn Bestätigungs-Brief ankommt werde ich nochmal berichten ob auch alles so eingetragen ist und nicht doch irgendwo ein Haken war. Hatte jedenfalls von mir aus angerufen und gesagt " Ich hätte gerne das und das " und dann meinte der Mitarbeiter "ok, machen wir so". Angerufen hab ich kurz vor Dienstschluss, dies für euch falls ihr auch so vorgehen wollt.

7. djchaos

djchaos Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

bei mir 24,90 € für 4 Monate, 8 Monate 29,90 ( +SonderKÜRecht), Sky Go mit 2. Smartcard 6 Monate kostenlos, danach 12 Euro, Sky+ für 0 Euro, lediglich 9,90 Versandkosten.

8. Diego2010

Diego2010 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

wenn man schon seid nem halben jahr sein abo hat und meint man will sky go dazu buchen, startet dann die vertragslaufzeit von neuem? und kann man jeder zeit sky go dann wieder abziehen und das normale abo weiterlaufen lassen?

9. djchaos

djchaos Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Sky+ Receiver kam 3 Tage nach Verlängerung. Verlängerung war sogar spät in der Nacht kurz vor Toreschluss, also eigentlich nur 2 Tage Lieferdauer.

10. Malganis

Malganis Guest

Wort zum Sonntag: unterschiedliche Zahlungsbereitschaften abschöpfen ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.