1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diego2010

Diego2010 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Was ist das den für ein Sky+ HD Festplattenreceiver für Kabel? wie heisst der? und wenn man das 4/8 Angebot annimmt und von seinem Sonderkündigungsrecht anspruch nimmt, muss man dann den festplatten receiver zurück Schicken?

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

Humax S HD 3 (außer UM).

Ja, der muss dann zurück.

Gruss

3. Mike999

Mike999 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hallo,

ich habe als Septemberkündiger auch nie einen Anruf oder eine Mail oder Post bekommen. Habe zunächst die 01805 Nummer angerufen. Dabei stellte sich heraus, dass ich offenbar einer Kontaktaufnahme durch Sky widersprochen habe. Davon wusste ich gar nichts. Dies muss wohl damals beim ABO Abschluss im Mediamarkt durch den Sky Promoter ohne mein Wissen gemacht worden sein.
    Ich denke am Besten ist es, wenn du über das Kontaktformular Sky ein Nachricht schickst, dass du bisher noch kein Verlängerungsangebot bekommen hast. Bei mir war es so, dass ich dann eine Antwort bekam mit einer 0800 Nummer (bei mir: 08002462461).
    Diese habe ich dann angerufen und dann auch verlängert zum Preis von 24,90 Euro für 4 M0nate und zu 29,90 Euro für die restlichen 8 Monate für Welt und Film und Sport und HD.
    Außerdem bekomme ich noch eine Festplatte für meinen Humax Kabelreceiver für 9,90 Euro Versand.

Gruß

4. RGM007***

RGM007*** Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TechniSat Isio STC

In meinem Kundencenter steht seit der Verlängerung am 15.9. garnix mehr.Habe aber die schriftliche Bestätigung schon bekommen.Die paßt.

5. Diego2010

Diego2010 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Danke ;)

aber normal bekommt man den geschenkt oder? ich les hier das viele nur ne festplatte bekommen, ist es dann möglich das sie mir zu meinem Mietreceiver von Sky nur die Festplatte zukommen lassen? dann wäre ja Anytime gar nicht nutzbar oder?

6. Kris78

Kris78 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Danke, dass werde ich dann mal über den Weg versuchen.

7. Mike999

Mike999 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hallo,

also bei mir war es so, dass ich letztes Jahr zu Beginn des ABOs den Humax kostenlos zur Nutzung bekommen habe. Jetzt nach Annahme des Verlängerungsangebotes habe ich die zugehörige Festplatte auch kostenlos zur Nutzung bekommen.
    Wenn ich dann in Zukunft einmal kein Skyabo mehr haben sollte, dann müss ich beide Teile an Sky zurückschicken.

GRuß

8. smiddipower

smiddipower Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Wer was geschenkt bekommt ist nicht eindeutig.
    Jeder bekommt was anderes geschenkt. Muss man mit dem Hotliner individuell verhandeln.

9. syrincs01

syrincs01 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wieder einen Tag ohne Sky Anruf, aber ich habe ja noch ein paar Tage bis zum 30.9. bis mein Vertrag ausläuft, mal sehen ob ich zu 24,90 für 12 Monate verlängern kann.

Ansonsten habe ich mir schon überlegt zu 34,90 zu verlängern, was ist dort als S02 Kartennutzer rauszuschlagen?

10. Diego2010

Diego2010 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Danke für dein Antwort...ok schade, ich hätt gern ein Kompletten receiver als da ne Festplatte anzustecken, zumal der Mietreceiver den ich damals zu meinem Sky Abo kostenfrei erhalten hab, auch spinnt und oftmals Schwarze pixel balken bekomm.

Haben Sie zu dir gesagt das du eine Festplatte bekommst oder warst du dannn selber überrascht, als die dann an kam? Aber wenn man ja nur ne festplatte erhält kann man Anytime nicht benutzen oder?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.