1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Es ist Zufall-80Zufälle zum 11.09.2001-WTC

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von brixmaster, 7. August 2009.

1. ach

ach Guest

Anzeige
    AW: Es ist Zufall-80Zufälle zum 11.09.2001-WTC

Diesmal sehr richtig:)

2. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Er spricht in seinen Beiträgen nun mal von Sprengung des WTC und Cruise Missile, also muss ich ihm das nicht erst andichten.

Wenn man neue Bücher verkaufen will schon, ja.

3. ach

ach Guest

Du musst die Stellen schon zitieren und nicht deinen subjektiven Eindruck wieder geben;) Also nochmal: Zitiere bitte die entsprechenden Stellen. Nur so lässt sich feststellen, ob du seine Argumente in den Zusammenhang bzw. in das Licht von "absurden Theorien" setzen willst, wie hier geschehen:

Aber ich denke mal, du willst dich einer Antwort nur entziehen.
    Das erscheint mir logisch:D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. September 2011
  4. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Ich verstehe nicht was du damit gedenkst zu "beweisen". Mathias Bröckers ist ein waschechter Verschwörungsgläubiger wenn es dir darum geht.
    Siehe:
    "Ich neigte vom ersten Tag zur der Seite der Ungläubigen zu und habe die Gründe für diese Haltung in der TP-Serie The WTC-Conspiracy ausführlich dargelegt. Seitdem ist mir nichts bekannt geworden, das diese Skepsis abmildern oder gar beseitigen konnte. Im Gegenteil bin ich heute mehr denn je davon überzeugt, dass die Anschläge nur als "inside job" durchgeführt werden konnten."
    Quelle: 9/11 revisited | Telepolis

"...wie der American Airlines 77, sogar gelang, sich vollkommen unsichtbar zu machen. Keine der Überwachungskameras am best bewachten Gebäude der Welt bekam den riesigen Boeing-Jet ins Bild –"
    Quelle: Das Osama-Wunder | Telepolis

"Im freien Fall zusammenbrechende Hochhäuser, darunter sogar eines, das nicht von einer fliegenden Bombe getroffen wurde, dafür aber schon vor dem 11. September präpariert worden war; abgesägte Eisenträger in tragender Funktion, blitzschnell entsorgt, und Nanothermit-Spuren im Staub der Gebäude. "
    Quelle: Ein Denkmal für Dick und Don | Telepolis

5. ach

ach Guest

Hat aber doch nichts mit den von dir in diesem Zusammenhang genannten absurden Theorien, wie einer "Atomexplosionen" zu tun, oder? Warum tust du das?:)
    Ja sicher - so wie du ein Höhlenmärchengläubiger bist;)
    Höhlenmärchen sind halt nur Märchen. Verschwörungen gab es schon immer und wird es auch immer geben:)

6. testerer

testerer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

siehe beitrag #1551

7. ach

ach Guest

Ist auch eine Verschwörungstheorie. Ein bärtiger Mann verschwört sich in seiner Höhle mit seinen Kumpanen - ausgestattet mit Teppichmessern gegen die USA:D

8. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Und wird dann im Ozean versenkt das von seiner Existenz nur unscharfe Videos übrig bleiben.
    Ein Geist also. :LOL:
    Ausdauer habt ihr. :eek:

9. ach

ach Guest

Schlichten Gemütern ist das egal, denn::)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. September 2011
  10. AOD

AOD Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Du verlinkst einen Artikel, in dem steht, dass Papa Bin Laden seinem Sohn Geld hinterlassen hat als Beweis, dass Papa Bin Laden noch lebt?