1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. betzerD

betzerD Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Da ist sky ja aber auch selbst Schuld. Ich will nicht wissen, wieviel Personalkosten man sparen könnte, wenn nicht dieses ständige Hick Hack und rumtelefoniererei mit Kündigung und Rückholangebot wäre....

2. bob.rooney

bob.rooney Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Achja vergessen zu schreiben für 34,90 +sky go obwohl im kc errechnet sich 29,90 aber is sicher wieder der Fehler!
    Sky 3D müsste aber mit drin sein oder? Steht nich mit drin hab o völlig vergessen zu fragen...

3. redman26

redman26 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Ist es wirklich so, dass sky mit skygo erst freischalten kann, wenn sie mir die festplatte zu meinen receiver zugeschickt haben, weil das sonst sich im system irgendwie ueberschneidet???

(hab so eben verlaengert zu 4/8 konditionen und 3 monate skygo dazu sowie eine festplatte fuer 0euro (bzw 9,90 vsk)

4. Börne

Börne Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Das würde mir auch perfekt passen.

5. neXgo

neXgo Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hab auch das Paket vom letzten jahr (Welt + Buli + Film + HD für 24,90) und zum 30. gekündigt. Auch ganz normal die postalischen Angebote bekommen (Taschentuch etc. und akutell das 4/8). Nun wurd ich heute mal wieder angerufen und habe versucht Welt+Sport+HD für 19,90 zu bekommen worauf sie sich allerdings nicht einlassen wollte, nur für 24,90. Das ist jedoch totaler quatsch. Angeboten wurd mir wie wohl den meisten wieder das 4/8 und das Komplett Paket.

Jetzt hab ich eben nochmal angerufen und wollt das Paket für 19,90 MIT HD aber auch hier bin ich abgeblitzt :D

Meint ihr es besteht in irgend einer Form die Möglichkeit das zu bekommen oder keine Chance?

Wenn nicht werd ich wohl zum 4/8 greifen, da ich ein drittes Paket nicht benötige. Würde dann aber wohl von Buli auf Sport umsteigen wollen, da ich Bayern Fan bin und ich glaub in der gesamten letzten Saison nur 2 mal das Spiel auf einem SD Kanal schauen musste und das würd ich wohl auch verschmerzen können. Oder ist es wirklich geplant die Bayern Spiele zukünftig auf den HD Extra Kanal zu legen, wie hier ein paar Seiten zuvor von einem "Insider" angekündigt wurde? Gibts da schon genaueres?

Lohnt es sich zu versuchen den HD+ Receiver kostenlso dazu zu bekommen? Bzw. ist das überhaupt realistisch?

viele Grüße

6. hello51

hello51 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Jetzt habe ich den Salat.
    (September Kündiger)

Besprochen:
    Sky komplett + HD ohne geschenkte Pakete + TV Digital + Sky Go 6 Monate Gratis ohne 2. Karte für 34,90 Euro

Nun kam die Bestätigung mit der Post:

SKY WELT + FILM + BUNDESLIGA
    HD FILM + HD SPORT
    SKY WELT EXTRA
    geschenkt: SKY SPORT
    keine TV Digital
    kein Sky Go
    34,90 Euro

Anruf eben hat auch nichts gebraucht.
    Laut Aussage der Dame ist Sky Extra HD nicht dabei, da Sport geschenkt. 3D sei aber dabei. Mehr kann man mir nicht anbieten.
    Wenn ich damit nicht zufrieden bin soll ich widerrufen.
    Das habe ich jetzt per Mail gemacht und werde in 2 Wochen wenn sich niemand rührt den Widerruf per Einschreiben nochmal rausschicken.
    Das ist doch alles Mist.
    Ich bin am Telefon 3x alles durchggegangen und es wurde immer JA gesagt. Werde dann erstmal auf Sky verzichten und Bundesliga beim Kumpel sehen.

7. Stephan80

Stephan80 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Mir auch. Wie sieht es denn mit dem Sky+ - Receiver aus, hat da schon jemand im Rahmen des 19,90 Euro-Angebots eine kostenlose Zugabe rausschlagen können?

8. redman26

redman26 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Besprochen: 4/8er Angebot, plus Festplatte für 0 € und 3 MOnate skygo gratis.

Jetzt steht das hier drin:

zahlen die mir jetzt 4 Monate lang 0,10 € und danach zahle ich 4,90€???
    und wo ist mein sky go?
    wird das wirklich noch nachgetragen, wie der typ sagte, wenn die festplatte angekommen ist bei mir?

Zuletzt bearbeitet: 24. September 2011
  9. smiddipower

smiddipower Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Wenn bei mir im Kundencenter nach der Verlängerung TV Digital JA steht, kann ich dann verlangen, dass sie mir die auch schicken?

10. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

@ redman26
    Mach mal deine Smartcardnummer unlesbar.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.