1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Abgenochtae

Abgenochtae Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

So melde auch Verzug, aber negativen ;)
    Das letzte Angebot das von Sky nun kam hat sich zu dem vorigen (telefonischen) nicht verändert und kam per Mail.4/8 Angebot, oder 34.90 Komplett mit einem geschenkten Paket. Sky Go 12€ ohne Freimonate, Sky Plus Reciever 49€ Plus 9,90 Versand.

Adios Sky.... Ich werde dich vermissen, aber bei dem Preis leide ich gerne :winken::winken::winken:

2. otto23

otto23 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    , Fritzbox 7530 , 6590 Cable ,My Cloud EX2 Ultra , Fire TV Stik 4k ,Hisense AE 7000 F , Sky Q

Mein Vertrag endet zum 30.11. 34,90 Komplett , ab wann könnte ich den von Sky mit einen Angebot rechnen ?

3. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

otto23, wir sind mit den september-kündigern noch nicht durch ... ein blick auf den kalender beweist das und zwei posts weiter oben ist es auch noch beschrieben.

du wirst frühestens anfang bis mitte november etwas von sky hören, bis dahin kannst du dich ganz entspannt zurücklehnen und den (eh schon unübersichtlichen) thread bitte noch "schonen".

4. Exxon1

Exxon1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ihr Sky Paket: WELT + FILM + SPORT 44,90*€
    weitere Kanäle / Pakete: 12 MONATE 5€ GUTSCHRIFT
    WELT EXTRA
    12 MONATE 20€ GUTSCHRIFT
    3D WELT + 3D FILM + 3D SPORT
    BEATE UHSE
    HD WELT + HD FILM + HD SPORT 5,00*€
    TV Digital: Nein
    Laufzeit: 12 Monate
    Set-Top-Box:
    Vertragsdatum: 20.09.2011
    Sky Anytime: Nein

Heute verlängert bekommen. Scheint ja dann das alte SSP zu sein für 24,90€.
    Habe erst gemeckert, das sie mir das Sonderkündigungsrecht für 4/8 nicht eingetragen haben, dann haben sie es so abgeändert.

Passt auch...

Ja, wenn sie mir das jetzt schriftlich mitteilen, dann kann ich mehr als zufrieden sein.:winken:

5. rudi9999

rudi9999 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich möchte gerne Bundesliag + HD für 19,90 Euro.

Ich hatte bisher Sport + Bundesliga + HD für 24,90 Euro.

Vertrag läuft am 30.09 aus.

6. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Dann wirst du das so abonnieren müssen, wenn man es dir denn anbietet.

Ich möchte übrigens gern, dass es auch im Winter immer mindestens 20°C sind, so dass ich immer T-Shirt tragen kann.

7. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)

Die TVD ist nun mal nimmer dabei. Die ist bei über 95% der Verlängerer nicht mehr dabei. Der Rest hatte Glück und bei denen die erst jetzt verlängern werden es noch weniger wie 5% sein die Glück haben, weil jetzt ne klare Ansage herrscht das sie nur noch beim 59,90 Euro Vollzahler Abo dabei ist.

Wie ich schon lang vor 10 oder 15 Seiten schrieb, scheinen die für dieses Quartal genug Kunden zu haben, was u.a. dran liegt das es zu viele 5 Euro mehr Umfaller gab, jedenfalls leider mehr als gedacht. Und Sky denkt nun mal nur von Quartal zu Quartal und jetzt sind sie schon beim nächsten Quartal was auch das Jahresabschlußquartal ist. Daher das 4/8 Angebot damit am Ende des Jahres die Zahlen stimmen bzw. hinreichend geschönt sind.

Ist doch immer so. Wenn Sky sich gerade mal was im Aufwind sieht, lassen sie die Muskeln spielen. Deshalb haben die derzeit sicher auch keinen großen Zwang noch für den Rest September und im Oktober großartig was am 4/8 Angebot ändern oder einem der sein 34,90 Euro Paket wegen der fehlenden zugesagten TVD widerrief, ihm diese wieder mit reinzupacken. Ab November kann dann wieder alles anders sein. Die haben ja die aktuellen Zahlen täglich vor Augen. Vielleicht kommt dann ja Komplettaktion für alle für 44,90 Euro als Vorweihnachtspaket und je nach dem wie es läuft wäre ja dann noch Spielraum in 5 Euro Schritten nach unten zu gehen wie Weihnachten nur noch 39,90 Euro und zum Jahreswechsel nur noch 34,90 Euro bis halt die Kundezahlen passen.

Wenn du es jetzt auf die TVD anlegst, wirst du dich mit großer Wahrscheinlichkeit verzocken. Mich hat man wegen der TVD auch angelogen. Ich hätte meinen Widerruf auch durchgezogen weil ich mich nicht gerne vera... lasse. Dafür ist mir Sky dann doch zu unwichtig. Meine Frau wollte es aber für 34,90 Euro (ohne TVD) behalten.

Also konnte ich mich entscheiden zwischen Widerruf oder Liebesentzug :D

Von daher mache ich keinen Widerruf. Ein Hinweis an den Verbraucherschutz ist aber raus und das ist diesbezüglich nur ein Hinweis von vielen da sich hier ja schon einige beschwert haben und noch beschweren wollten und ich auch welche kenne die sich ebenfalls beschwerten. Aber je mehr Hinweise sie bekommen, umso besser. Sky kann jedenfalls schon lange nicht mehr behaupten, dass dies mit der TVD Einzelfälle sind. Es ist genau umgekehrt. Im Einzelfall stimmte das zur TV Digital vom CCA versprochene und vereinbarte dann auch tatsächlich mit dem KC Eintrag überein.

Und bei der nächsten Vertragsverlängerung in einem Jahr fordere ich als Wiedergutmachung (auch aus Solidarität mit dem Springerverlag für den größten Auflageneinbruch einer Zeitung den es jemals gegeben hat*ggg) Komplett für 34,90 Euro mit ALLEN 7 erhältlichen Ausgaben der TV Digital :D

8. Wiglef

Wiglef Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich hätte das auch gerne, allerdings mit Sport. Ich werde einfach warten. Vielleicht werde ich einige Zeit ohne sky auskommen müssen oder man schaut einfach mal bei Promotern in Elektronikmärkten vorbei. Die haben auch eigentlich immer nette Angebote.

P.S.: Der Sky-Mitarbeiter, der vor 3 Tagen hier angerufen hat meinte, dass das auch noch nicht der letzte Kontakt war.

9. Scotchcast

Scotchcast Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mein Vertrag altes Studenten Komplett Abo von Premiere lief Ende Juli aus , habe diverse Rückholangebote per Brief und Telefon abgelehnt.

Gestern war dieses Angebot ( Welt , Buli , HD ) für 19,90 im Briefkasten.
    Also abwarten man braucht einen langen Atem!

10. Eisenfuß

Eisenfuß Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

So noch eine Woche und dann schau`n wir mal. Ich persönlich kann die vielen TVD Fans nicht verstehen. Ich würde ein Abo nicht von einer Zeitung abhängig machen. Wichtiger ist das Programm, besser gesagt die Quali desselben, sei es vom Angebot oder die techn. Umsetzung. Und da sehe ich im letzten Jahr eher ein ausgedünntes Programm, SD Auflösung Buli ist kaum zu gucken. Werbung Formel1 und in den Pausen immer mehr.
    Dazu komme ich seit Vertragsbeginn vor einem Jahr nicht ins Kundencenter, wir arbeiten an der Abstellung des Problems ( seit einem Jahr :D ).
    Was hat sich verbessert? Meist schlecht gelaunte Kundenberater äh call center Mitarbeiter wenn man nein sagt.
    Und das Argument alles wird teurer ist für mich eher ein Punkt gegen Sky.
    Jeder muß selbst wissen was er macht, aber mehr als 25,- für Buli, Sport und
    Welt ist es mir nicht wert.
    Gruß, der Eisenfuß:winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.