1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unicam, weiß jemand mehr ?

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Speedy, 2. März 2010.

  1. CCH

    CCH Neuling

    Registriert seit:
    17. September 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Unicam, weiß jemand mehr ?

    steht bei mir hinten auf der karte drauf
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.076
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Unicam, weiß jemand mehr ?

    Das geht mit dem Icord HD+ nicht. Der Receiver ist HD+ zertifiziert, und sucht immer zuerst den Kartenleser nach einer HD+ Karte ab.
    Findet er dort keine, sucht er gar nicht erst weiter.
    Bild bleibt Dunkel, trotz funktionierendem Modul.

    Das hatten wir hier schon mal im Forum.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2011
  3. CCH

    CCH Neuling

    Registriert seit:
    17. September 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Unicam, weiß jemand mehr ?

    danke für die info.
    da habe ich wohl ins klo gegriffen :(
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.076
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Unicam, weiß jemand mehr ?

    R i c h t i g.
     
  5. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    17.691
    Zustimmungen:
    1.161
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K VTI Octo-Tuner (FBC-Frontend via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Zero 4K VTI (SZ+KZ+GZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (ex AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 75" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 55" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x GT-Sat Breitband-LNB
    Jultec JRS0504-8T im BB-LNB-Modus (a²CSS2)
    Empfang 19+28
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - nach DIN
  6. CCH

    CCH Neuling

    Registriert seit:
    17. September 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Unicam, weiß jemand mehr ?

    danke für den link. werde ich mich da mal durchwühlen.
    hast du ein vorschlag wo dort was für mich steht, schon mal in der richtung da was gesehen? ist doch recht umfangreich und module wie unicam sind da nicht gern gesehen.
     
  7. Blue-Devil

    Blue-Devil Guest

    AW: Unicam, weiß jemand mehr ?

    Normal ist der nach dem aufpatchen der SW gar nicht eingeschaltet.
    Gehe ins Unicam Menü und schalt den JuSch einfach aus, wenn es danach immer noch eingeschaltet ist liegt es eher an Deinem Receiver.
    MfG, B-D.
     
  8. Beateschule

    Beateschule Senior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2010
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    https://forum.digitalfernsehen.de/threads/sky-r%C3%BCckholangebote.348938/page-6380#post-7892241
    AW: Unicam, weiß jemand mehr ?

    Ab welcher Softwareversion kann das Unicam V 1.0 die Onlineverlängerung für das nächste Jahr HD+ freischalten? Ich habe 3.17.
     
  9. Blue-Devil

    Blue-Devil Guest

    AW: Unicam, weiß jemand mehr ?

    Das Freischaltungsignal läßt das Unicam immer zu, unabhängig vom SW Stand!
    Falls Du aber einen Programmer hast würde ich an Deiner Stelle trotzdem die 5.23 drauf patchen, ist besser.
    MfG, B-D.
     
  10. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Unicam, weiß jemand mehr ?

    Besser ist relativ. Bei mir funzt die 5.20 immer noch am besten. Alles andere war Müll.