1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HerrG.

HerrG. Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Das ist das gleiche Angebot, welches ich auch erhalten habe.

Ich würde einfach abwarten. Bis zum 31.10.2011 ist doch noch etwas Zeit....

2. DannyD

DannyD Guest

Hab heute 09:25 verlängert, und mal um 14:30 Uhr in's KC geschaut. Alles drin, wie abgesprochen.

3. Boomie

Boomie Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

hab grad angeboten bekommen,

sky welt + film + buli + HD für 29.90€ für 12 monate
    sky welt + 1 paket + HD für 24.90€ für 12 monate
    jeweils den sky+ receiver für 0€ (9.90€ versand)

allerdings war das ganze nicht mit sky go rabatten kombinierbar.
    dazu wurde mir noch gesagt, das mein vertrag wohl nun doch bis zum 31.10 läuft. hängt wohl damit zusammen, das ich im letzten jahr von sky welt + buli + HD für 24.90€ auf sky welt + buli + film +HD für 24.90€ gewechselt hatte und dadurch meine laufzeit neu begann.. im KC war es allerdings nicht eingetragen! auf jedenfall hatte ich ein sehr sehr nettes gespräch mit einer dame die meinte, ich möge mich doch am besten nochmal zum 16.10 hin melden. dann sollte auch was mit sky go rabatten machbar sein :winken:

interessant für einige noch evtl..
    nicht jeder im KC scheint die selben angebote eingetragen (hinterlegt) zu haben..
    mir wurde davor immer irgendwas von 33.90€ für 2 pakete +HD angeboten. das hatte ich ihr auch so erzählt.. als sie bei ihrer kollegin in den PC schaute, war da immernoch 33.90€ eingetragen. und bei ihr wäre für mich auch kein 29.90€ angebot möglich gewesen.. warum auch immer! wir hatten uns da noch ein wenig drüber lustig gemach :D

jedenfalls hab ich nu noch 5 wochen zeit :)
    denke man liest sich noch ein paar mal bis zu meiner verlängerung

edit: falls es noch jemanden interessieren sollte, auf der sky homepage gibt es momentan wieder einen HD receiver kostenlos wenn man sky go buchen sollte! allerdings keinen sky+ receiver.. nur einen normalen HD..

Zuletzt bearbeitet: 23. September 2011
  4. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Ich werde heute Abend nach Fussball mal anrufen, um zu erfahren, was nun eigentlich bei Sky im System steht. Wenn irgendetwas von dem fehlt, was versprochen wurde (Komplett ausschliesslich mit Gutschriften, TVD und drei Monate Sky Go), und davon ist natürlich auszugehen, wird via KC Kontaktformular direkt wieder gekündigt. Ich habe keine Lust, dass mir im Oktober noch etwas abgebucht wird.
    Vielleicht führt das ja dazu, dass Sky mir es dann doch so einträgt wie gewünscht. Falls nicht, dann auch egal, da ich ja eh mein neues Gutschein-Komplettabo für monatlich 33,90 (+19 Eur Aktivierung) inkl. TVD habe. ;)

5. Maddm

Maddm Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ich denke, darauf wirds hinauslaufen, aber gut zu wissen, daß ich nicht alleine mit so ner Lade darstehe.
    @HerrG (oder alle anderen, die genau so ne Situation haben): Sollte sich bei Dir was ergeben (= Verlängerung für 24,9 incl. HD), dann poste das doch bitte hier, würde ich ebenfalls machen.

6. Hollyy

Hollyy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wenns anders ist, als mir gesagt wurde, haben sie mich halt angelogen. Soll ja heutzutage vorkommen...:winken:

Kann ich nicht gänzlich ausschliessen, denn wer Verlängerungsangebote und Rabatte auf "gut Glück" vergibt, dem ist alles zuzutrauen. Schade, dass ich das sagen muss.

7. Windhorst

Windhorst Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung LE40C750
    Sagemcom RC188-320 KDG
    SkyQ

so...habe gerade mein Glück probiert und eine mail an den Service versandt, und angefragt ob eine verlängerung meines 24,90€ SSP zu alten Konditionen möglich wäre...meine Hoffnung ist nicht sehr groß...
    aber dies 4/8 kann ich immer noch am 30. annehmen
    oder ich lasse das ABO einfach auslaufen und hoffe das evtl im Oktober noch was kommt...
    habe ja noch ne Woche um es mir genau zu überlegen

8. conrad65

conrad65 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Fragt doch nicht immer was ihr machen sollt oder nicht. Das wird langsam langweilig. Jeder sollte wissen was er will und was er kann. Ich würde mir wünschen,das hier Erfahrungsberichte gepostet werden.

9. cheater

cheater Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hi,
    also ich habe auch vor einigen Wochen mein Sky Abo gekündigt und mir wurde als Austrittsdatum der 31.10.2011 genannt.

Heute wurde ich dann angerufen (oh Wunder). Und es war ohne weiteres möglich mein bisheriges Abo zu verlängern.

Ich hatte/habe gebucht:

• Sky komplett inklusive HD: 34,90€
    • Multiroom/Sky go: 12€
    Es haben sich damit genau 2 Sachen geändert.

1. auf der Multiroomkarte kann man nun auch BuLi schauen
    2. das TV Digital Abo ist nur noch 6 Monate kostenlos statt 12
    Damit war ich zufrieden und habe gesagt sie soll mir das so zuschicken, wenn nicht kann ich ja noch Einspruch erheben.

Klingt für mich nach einem fairen Angebot, was meint ihr?

Grüße, cheater

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Reizthema bleibt die TVD. Im Normalfall wird die allen Rabattlern bei Verlängerung des Rabattes gestrichen (und gleichzeitig am Telefon was anderes versprochen)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.