1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Widerlegen nicht, aber ein Indiz.

Und man kann "einfordern" was man will, was nicht hinterlegt ist, bekommt man auch sowieso nicht.

Ja, ich habe nach dem Sky+ für Lullu gefragt und dann auch bekommen.

Gruß

2. Fidel Castro

Fidel Castro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Kann ich in Miami Sky sehen?
    Dort bin ich nämlich ab Montag für nen Monat......

:eek:

3. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Mit Verlaub, jenes liest sich wie ein "Schnellschuss" aus Zorn. Damit kommst du nicht weit. Hättest doch noch 2 Wochen warten können bis Rückgabe. ;)
    So hast du im letzten Monat nicht mal volle Leistung kassiert. So was würde mir, auch wenn mal Schluss ist, nicht passieren.

4. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Gut ich hab's gerade gelesen mit Miami. Das ist was anderes. O.K. Wobei... dann hätte ich den Kram von Kumpel rück schicken lassen. nun ja, aber konsequent bist halt. Hat auch was.

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  6. footmaster

footmaster Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Habe am Mittwoch nen Anruf bekommen und nachdem ich auf die Frage, warum ich denn gekündigt habe, geantwortet habe, dass meine Vergünstigungen auslaufen und ich nicht bereit bin, den vollen Preis zu zahlen, hat die nette Dame mir angeboten, zu gleichen Konditionen (alles inkl. HD für 34,90€ [abzüglich 10€ für 10Monate wegen Neukunden-Werbung]) zu verlängern. Habe ich natürlich gemacht.

Heute habe ich dann die schriftliche Bestätigung bekommen. Das sieht soweit auch gut aus:

Sky Welt + Film + Sport 45,90 Euro monatlich
    HD Film + HD Sport 10,00 Euro monatlich
    monatlicher Gesamtpreis 55,90 Euro

"Wir reduzieren Ihren Abonnementbeitrag zwölf Monate um monatlich 21,00 Euro. Ausserdem schenken wir Ihnen zwölf Monate das Fussball Bundesliga Paket. ...."

Dann kommt aber etwas, was ich nicht so ganz verstehe, nämlich die Aufstellung meines Vorteilsangebots.

Da werden fünf Punkte aufgeführt mit meinen Rabatten: (10 Monate 10€, 12 Monate 5€, 12 Monate 10€, 12 Monate 20€ und 12 Monate 11€).

Die 10 Monate erklär ich mir noch mit der Werbeprämie, aber was ist mit dem Rest? Wenn ich das addiere, hätte ich monatliche Rabatte von 46€. Ich gehe davon aus, dass ich einen Denkfehler mache, aber könnte ihn mir jemand bitte erklären, ich sehe ihn nicht.

Zuletzt bearbeitet: 23. September 2011
  7. DannyD

DannyD Guest

Mein Gott! :love:michatubbie :love:, laß gut sein.
    (Da habe ich wohl in ein Hornissennest gestochen, Herr vergib mir!)

8. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

ich befürchte (auch aufgrund eigener erfahrung), dass es gar kein nachvollziehbares system gibt. und wenn, sind die langjährigen abonnenten die gelackmeierten.

9. Maddm

Maddm Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hallo, nach langer Pause melde ich mich auch mal wieder.
    Bin Supersportler (Welt, Bundesliga, Sport, HD) *g* mit Kündigungstermin Oktober 2011 (unitymedia, daher nur Sport1+).

Nachdem ich vor ein paar Wochen das Taschentuch entsorgt habe, hat mich Sky gestern angerufen und gefragt, ob ich unter Umständen den Vertrag verlängern will.
    Als Angebot hat die Dame gemacht:
    Sky Welt, Sport, Bundesliga, HD für 29,90€ oder das Ganze ohne HD für 24,90€ wie bisher auch. Habe mir Bedenkzeit bis kommenden Mittwoch erbeten.

Ich habe mir fest vorgenommen nicht mehr zu bezahlen als bisher, dann würd ich eben nicht verlängern - daher fällt das 29,90€ Angebot schonmal raus. Die Frage ist jetzt, ob ich den 5er für HD noch sparen kann oder auf HD verzichten kann... ich guck, wenns das Programm erlaubt, schon gern in HD ... was meint ihr:
    a) da geht im Gespräch noch was bei "HD incl. für 24,90€"
    b) ablehnen und noch 4 Wochen warten (die Frage ist, ob das Angebot dann so noch zu haben wäre)
    c) zuschlagen für 24,90 ohne HD und den Spatz in der Hand nehmen

10. Gast 144780

Gast 144780 Guest

@ footmaster, da sind sicher noch alte Gutschriften aus deinen bisherigen Abo bei. So was "normalisiert" sich zu Beginn des neuen Monats.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.